“Noch viel Potenzial nach oben” 2 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Gaststätte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Lauterach, Vorarlberg, Austria
“Noch viel Potenzial nach oben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir freuten uns sehr über die Wiedereröffnung. Grundsätzlich recht gut gelungen. Was stört ist die Akustik in der Schwemme. Hier wurden weder Lochdecken eingesetzt, noch wurde generell über die Akustik nachgedacht. Hier versteht man den gegenüber fast nicht, wenn es gut besetzt ist. Dass der große Fernseher noch zusätzlich mit irgendwelchem Quatsch läuft (z.B. Wetten dass) verstehe ich auch nicht. Bei einem wichtigen Sportereignis lasse ich mir es noch einreden. Die Küche hat auch noch sehr viel Potential nach oben. Essen würde ich im Gösser so schnell nichts mehr. Kann aber auch gut sein, dass hier die Küche sich erst noch einspielen muss. Hoffe der Pächter macht sich auch noch darüber Gedanken. Was sehr gut ist, ist die Bierauswahl und wirklich saubere Toiletten.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bregenz, Österreich
“Wir haben uns mehr erwartet - schade!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das im Dezember 2013 neu eröffnete Gösser-Bräu hat aufgrund der Pressemeldungen unser Interesse geweckt. Wir gingen voller Erwartungen dorthin. Zunächst haben wir die neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoss begutachtet. Die Zirbelstube ist unverändert - dort wurde aber geraucht. Die Schwemme war aufgrund des Faschingstreibens sehr gut besucht. Die anderen Gastbereiche im Erdgeschoss wurden optisch modernisiert. Gelungen ist die Trennung zwischen Aufgang Saal und dem Zugang zu den restlichen Gasträumen. Der mit reichlich Kernöl angebotene Rindfleischsalat erwies sich als zu trocken. Die Dekoration auf dem Teller war lieblos. Das Pärle (Brot) war fad. Der Service in der Gaststube war zuvorkommend und freundlich. Der Einblick durch das Fenster in der Schauküche machte rasch klar wie hier gearbeitet wird. Zuviele Leute behindern sich hier in dieser kleinen Küche gegenseitig. Die Teller werden hektisch und ideenlos belegt. Die Sauce wird finalisierend draufgeklatscht. Eine Küchenleistung wie in einer Werkskantine. Schade.

• 3 von 5 Sternen Essen
“Gasthaus im Zentrum von Bregenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Es ist trendig, hell und sauber. Der Service war schnell und freundlich. Der Rindergulasch mit frischen Spätzle, sowie das Gösser Töpfle waren lecker und sehr reichhaltig. Der Eisbecher reichte gleich für zwei. Preis – Leistung war gut. Uns hat es gefallen und wir empfehlen es weiter.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant, sehr freundliche Bedienungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich war mittags hier. Der Mantel wurde mir abgenommen, die Blumen für meine Freundin bekamen sofort eine Vase, und schnell stand eine Karaffe mit Wasser auf dem Tisch. Was für ein super freundlicher, hilfsbereiter Service! Und so ging es auch weiter. Die Kritik einiger Vorgänger auf dieser Seite kann ich absolut nicht teilen. Ich bestellte ein Wiener Schnitzel, das ordentlich zubereitet war. Die Petersilkartoffeln waren nicht zu weich, die Zitrone steckte in einem kleinen Säckchen und Preiselbeeren gab`s auch dazu. Alles wie es sich gehört. Alles schmeckte sehr gut. Das Ambiente ist stilvoll. Ich komme gern wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen
Hard, Österreich
“Schöne Dessert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren gestern Abend zu Gast,am 20.01.2014.Meine Frau bestellte Bodenseefelchen,die Farblos und Fad schmeckten,die Schnittlauchkartoffeln schwammen in einer Buttersauce,mein Cordon Bleu war sehr dünn gefüllt,die Kartoffeln konnte ich gerade noch vor dem Ertrinkungstod,in Butter retten,alles lieblos mit einer Ranzigen Kirschtomate Garniert.Der Küchenchef sollte sich schämen so ein Essen den Gästen zu Präsentieren!!!!Um unsere Entäuschung etwas zu mildern bestellten wir noch zwei Dessert,es kann ja nur noch schlimmer werden.dachten wir und bestellten bei der Bedienung, die sehr freundlich und nett war,und uns sehr gut bedient hat trotz dieses Essensfiasko,Topfen-Nougatknödel und die waren ein Gedicht,zart und flaumig wunderschön angerichtet,das hat uns den Abend gerettet.Unser Tischnachbar verspeiste übrigens einen Kaiserschmarren,den er auch sehr lobte.Ein grosses Lob an eueren Dessertkoch/Köchin!!!!!Grosses Lob auch an das Serviceteam,sehr Freundlich,charmant und hilfsbereit

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen