“Top Leistung auf niedrigem Euro-Niveau” 4 von 5 Sternen

Pension Feiersinger
Hausstattfeld 32, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 14 von 34 Pensionen in Kitzbühel
Frankfurt
“Top Leistung auf niedrigem Euro-Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Die Pension Feiersinger ist ein echter Geheimtipp. Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in Kitzbühel bin ich durch Zufall auf diese Pension gestoßen, die für die Woche ein unschlagbares Angebot mit Skipass angeboten hat .

Die Pension liegt ruhig etwa 15 Minuten Fußweg von der Stadtmitte und der Hahnenkampbahn entfernt. Ich würde dennoch emfehlen sich ein Skidepot an der Hahnenkambahn zu mieten, um nicht jeden Tag in Skischuhen die Skier hoch zu tragen. Das Haus ist urig und gemütlich eingerichtet - mit viel Liebe zum Detail und Antiquitäten.

Die Hausdame ist sehr charmant, (gast)freundlich und herzlich. Der Frühstücksraum bietet samt dem Frühstück einen guten Start in den Tag. Außergewöhnlich und daher positiv angetan war ich von der individuellen Betreuung - meine Sonderwünsche z.B. nach Schwarzbrot, 3-Minuten-Ei wurden sehr freundlich erfüllt.

Mein Zimmer (Nr. 3) mit Balkon war einfach und zweckmäßig aber sauber und bot mir einen traumhaften Ausblick auf den Wilden Kaiser. Das Bad hatte eine Badewanne und war sehr ordentlich und neu.

Insgesamt bietet die Pension ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist sehr gemütlich und ich habe mich gleich willkommen gefühlt.

• Zufrieden mit — Herzlichkeit, Wärme, gepflege Atmosphäre, Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — Etwas nachteilig ist der 15 Minuten Fußweg zur Hahnenkambahn
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Feiersinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Feiersinger

Anschrift: Hausstattfeld 32, Kitzbühel 6370 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 14 von 34 Pensionen in Kitzbühel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Feiersinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Feiersinger Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Pension Feiersinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.