“Hotel hat und kurzfristig mit einer fadenscheinigen Begründung storniert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosis Sonnbergstuben

Rosis Sonnbergstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosis Sonnbergstuben
und 1 weitere Seite
Rosis Sonnbergstuben
Oberaigenweg 103, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 22 von 49 Hotels in Kitzbühel
Muenchenstein, Schweiz
“Hotel hat und kurzfristig mit einer fadenscheinigen Begründung storniert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe für mich und meinen Mann zum 50. Geburtstag ein WE frühzeitig gebucht. Kurz vor Reiseantritt wurde uns über booking.com mitgeteilt, dass das Hotel offensichtlich überbucht ist und wir deshalb rausfliegen bzw. auf ein anderes, von booking.com vorgeschlagenes Hotel ausweichen müssen. Hätte ich zu dem Zeitpunkt storniert, wären 80 Prozent Stornobebühren fällig gewesen. So aber hat die Wirtin einfach ein paar rechtmässig gebuchten Gäste rausgeschmiessen. Eine Frechheit, was sich so manche familiengeführte Hotels erlauben. Booking.com hat mir leider nicht gestattet, eine Bewertung über diesen unglaublichen Vorgang abzugeben, da ich schließlich nicht die gebuchte Reise angetreten habe. Was bleibt einem da noch zu sagen?

Aufenthalt Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben in Rosis Sonnbergstuben ein Wochenende verbracht und werde das mit Sicherheit wieder tun. Das Hotel ist kein Klotz sondern ein wunderbares Labyrinth von Stuben, Sälen und Gewölbekellern, alles "gewachsen" eingerichtet, mit Augenzwinkern und ein bißchen Kitsch, mit muhenden Kühen vorm Zimmer und einem dicken schwarzen Kater im Garten.
Die Kellner sind freundlich und flink, aufgeschlossen und immer da, wenn man sie braucht. Das Essen ist großartig - ich hab noch nie bei einem Frühstücksbuffet Russen (gegen den Kater!) und fünf frisch gebackene Brotsorten erlebt - einfach köstlich!
Für die Anreise sollte man alpingängig sein, Parkplatz gibt's direkt vorm Hotel.
Jedes Zimmer ist anders eingerichtet, unseres lag im Erdgeschoß und das ist superpraktisch für Leut, die nicht so gut im Stiegensteigen sind.
Und die singende Rosi die Attraktion schlechthin - trachtig, urig, mitreißend - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß - superpraktisch!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Heute waren wir bei Rosi. Es war das erste Mal und wir sind voll begeistert. Es gab Musik und Rosi hat selbst auch gesungen. Das Essen war fantastisch und lecker. Ja, es ist ein bisschen teurer, aber was soll's. Vorab hatten wir Bewertungen gelesen, auch die Negativen. Die haben sich aber zum Glück nicht bewahrheitet. Da mangelte es wohl am Selbstbewusstsein. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt, die tolle Aussicht und das schöne Wetter...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein bekannter hat hier seine Hochzeit gefeiert ein Traum. Essen war Spitzenklasse Ausblick Ambiente waren unschlagbar und das beste die Chefin hat dem Hochzeitspaar noch ein Ständchen gesungen. Alles in allem ein muss wieder zu kommen und den schönen Blick und das Essen zu geniessen

• Aufenthalt Juli 2013
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Hotel/Restaurant mit einem Panorama Ausblick vom feinsten !!!
Wir waren mit ca. 25 Personen zum "Schnitzelfrühstück" bei Rosi.
Es war ein sehr toller Empfang, mit sehr freundlichen Service,toll gedeckten Tischen und einer sehr süßen "Tauf-Speisekarte", die extra vom Hotel gemacht worden ist.
Zu den Weltklasse Schnitzeln gab es Pommes, Krokette, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat, etc. .
zum Nachtisch gab es den Weltbesetn Kaiserschmarrn !!!
Unbedingt probieren und auf der Zunge zergehn lassen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Im August hatte ich das Vergnügen in diesem wundervollen kleinem Hotel zu wohnen. Die Zimmer sind genauso eingerichtet wie man es in dieser Region erwartet, das Restaurant ist Sagenhaft und die "singende Wirtin" begrüßt jeden Ihrer Gäste noch immer persönlich. Absolutes Top Hotel in Kitzbühel!

• Aufenthalt August 2012, Business
Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel kennzeichnet sich vorallem durch die Lage und der Gastfreundlichkeit der Rosi aus. Das Hotel befindet sich oben am Berg, so dass man mit einem wunderschönen Blick auf der Terasse oder morgens aus dem Bett rechnen kann. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und recht hübsch eingerichtet. Vom Hotel aus kann man direkt loswandern und zu schönen Wanderwegen gelangen. Das Frühstück war klein aber fein, jedoch hat man fast 15min auf ein weiches Ei warten müssen. Die Stuben sind jedoch sehr schön. Die Rosi hat mit angepackt und war äußerst reizend und herzlich, ihr Personal dagegen ist durchwachsen. Eine Dame ist stets schnippisch...Letztendlich würde ich aber auf Grund von Lage, Panorama, Gemütlichkeit und Rosi das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Rosis Sonnbergstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosis Sonnbergstuben

Anschrift: Oberaigenweg 103, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 22 von 49 Hotels in Kitzbühel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosis Sonnbergstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbergstubn
Hotel Rosis Sonnbergstuben
Sonnbergstub'n
Rosis Sonnbergstuben Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Rosis Sonnbergstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.