“Das ist ein Hotel?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiser Kitzbühel

Hotel Kaiser Kitzbühel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Hotel Kaiser Kitzbühel
Hotel Kaiser Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 2, Kitzbühel A- 6370, Österreich (ehemals Jugendhotel Kaiser)   |
Nr. 47 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hirschegg, Steiermark, Austria
“Das ist ein Hotel?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das ist kein Hotel, sonder eine Bruchbude. Das Personal spricht nicht deutsch, das essen schmeckt nicht und die Zimmer sind einfach nur schrecklich. Auf der suche Nacht etwas essbaren enteckten wir ca. 10 Minuten entfernt einen Mci. Der war unsere Rettung. auch ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe was auch gut ist. In den Betten kann man nicht einmal aufrecht sitzen. Ich war mit meiner Schulklasse dort und in unserm zimmer war die Dusche auch noch undicht, sodass im bad immer das Wasser stand. Mich wundert es, wer freiwillig in dieses Hotel einzieht, da man auch hier fast nur negative Bewertungen findet.
Naja ich werde jedenfalls nie wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Von Hotel ist in diesem Falle überhaupt keine Rede. Zutreffender wäre die Bezeichnung Absteige. Die Lage ist Top, da es in der Nähe des Hotels eine Haltestelle gab und direkt am Bahnhof lag. Verschiedene Lebensmittelläden sind zu Fuß zu erreichen und man ist in ca. 10 Minuten beim McDonald's .... was für uns sehr hilfreich war da man das Essen nicht wirklich genießen konnte, bis auf das Frühstück und das Lunchpacket.
Der Hotelier ist auch nicht wirklich freundlich wenn es darum geht verdreckte Bettwäsche zu wechseln.
Zu den Zimmern gibt es nur wenig zu sagen: sie baten genügend Platz,die Dusche/Badewanne war bis auf ein Zimmer relativ sauber, die Matratzen waren zum Teil verschimmelt und verdreckt und das Klo war auch kaputt.
Nun frage ich mich nur noch wie diese ganzen guten Bewertungen zustande kamen, die von Vorgängern verfasst wurden.

• Aufenthalt März 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Kommt doch mal im Sommer!

Die Bezeichnung Hotel ist bestimmt übertrieben, Standard entspricht eher einer durchschnittlichen Frühstückspension.

Personal ist aber durchaus erstklassig, besonders hervorzuheben, Barry Stevens an der Bar. freundlich, geduldig, bändigt 7o- köpfige Schülerhorden im Alleingang.
Getränkepreise für kitzbühel sensatiomell niedrig.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kaiser Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiser Kitzbühel

Anschrift: Bahnhofstrasse 2, Kitzbühel A- 6370, Österreich (ehemals Jugendhotel Kaiser)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 47 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hotel Kaiser Kitzbühel Tirol
Kaiser Kitzbuhel Hotel

Wenn Sie Hotel Kaiser Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.