“Hier stimmt in Kitzbühel noch das Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen

Hinterstadt 13, Kitzbühel 6370, Österreich
+(43)6642139588
Platz Nr. 25 von 65 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch, international
“Hier stimmt in Kitzbühel noch das Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das beste Steak in Kitzbühel, faire Preise und nette Bedienung. Mein Mann und ich waren sehr positiv überrascht, als uns das Essen serviert wurde und an Qualität und Reichhaltigkeit alle Erwartungen übertraf. An den zwei weiteren Abenden, die uns noch im Urlaub verblieben, gingen wir wieder ins Glockenspiel zum Essen, stets zufrieden mit Service und Ambiente. Äußerst empfehlenswert ist der warme Beerenkuchen, den uns die Kellnerin zum Nachtisch riet. Die Portionen sind allgemein eher groß, im Grunde reicht die Hauptspeise allein, um pappsatt zu werden. Wir haben uns daher Vor- und Nachspeise immer geteilt, darauf ganz zu verzichten wäre schade gewesen, da alle Gerichte köstlich und kreativ sind.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Glockenspiel Kitzbühel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kitzbühel, Tirol
Kitzbühel, Tirol

Sie waren bereits im Glockenspiel Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glockenspiel Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.