“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Licht

Hotel Villa Licht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Licht
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Franz-Reisch-Strasse 8, Kitzbühel A 6370, Österreich   |
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren für 3 Nächte in der Villa Licht. Das Hotel selbst ist sehr klein und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. In ca fünf Minuten ist Man zu Fuß an der Gondel. Das Frühstück ist auch ausgezeichnet. Wir waren zu dritt und hatten eines der Apartments gebucht. Hier muss ich leider einen Punkt abziehen. Es gibt zwar eine Küchenzeile, aber keinen Esstisch. Da wir nicht gekocht haben war das nicht ganz so wichtig. Doof ist aber dass es nur ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett gibt. Die restlichen Gäste müssen auf dem Sofa schlafen. Das geht zwar gut, aber wenn man (je nach Saison) zwischrn 270 und 410 Euro pro Nacht zahlt sollte es auch ausreichend richtige Betten geben. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

liebevoll eingerichtet, für meinen Geschmack etwas viel rot, was auf mich einen etwas "speziellen" Eindruck machte. Sehr nette Leute, angenehme Frühstückspension aber mit zu teuren Preisen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, sicher ist ein deftiger Kitzbühlaufschlag berechnet. Meine Matratze war durchgelegen. Sorry, bei 85€ / EZ Frühstück erwarte ich etwas anderes. Die FÜNF Euro für das Gute-Nacht-Bier auf der Veranda haben mich auf der Rechnung zusätzlich geärgert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Liebe Tripadvisor-Community,

Nach einem wunderbaren Wochenende in Kitzbühel möchte ich auf diesem Wege einmal unseren herzlichen Dank an die Villa Licht mit einer kleinen Bewertung ausdrücken.

Da die vorhandenen Bewertungen bereits einen guten Eindruck über das Hotel, die Ausstattung und das Frühstück vermitteln und der Zustand insgesamt tadellos war, beschränke ich mich auf das wesentliche:

Den phantastischen Service! Angefangen von der netten und raschen Emailkommunikation, Restaurantempfehlungen bis hin zur häuslichen DVD-Sammlung und den täglich frischen Tulpen im ganzen Haus. Hier merkt man, dass die Wirtin Spass dabei hat, es ihren Gästen schön zu machen. Und das mit Erfolg...

DANKE!!!

• Aufenthalt März 2012
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich war schon in vielen Hotels in Kitz... und die Villa Licht ist zweifellos das Beste vom Besten!
Renate macht alles einfach perfekt für ihre Gäste!
Alles was sie macht, macht sie mit Liebe... und das zeigt sich ganz klar, wie sie ihre Gäste behandelt...
Ich übernachte NUR in diesem Hotel, wenn ich nach geschäftlich nach Kitz komme...
Vielen Dank, dass ich wie eine Königin behandelt werde, jedes Mal, wenn ich komme!
Es ist genauso, als wäre ich zu Hause!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein wunderschoenes, idyllisches Hotel im Zentrum, aber trotzdem ruhig. Zimmer sind gemuetlich, individuel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen herrliche Ausblick auf die Berge. Alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich, hilfsbereit, gesellig, und gaben uns das Gefuehl einfach willkommen zu sein. Die Terrasse, mit Blick auf einen romantischen Garten verleitet einfach zum verweilen. Sehr praktisch auch der Parkplatz hinter dem Haus. Das Fruehstuecksbueffet ist nicht nur sehr einladend und koestlich, es ist auch vielfaeltig und wird ausserdem in einem sehr schoenen Raum serviert, der an ein gemuetliches Wohnzimmer erinnert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Romantisches Hotel im Tiroler Stil an zentraler und dennoch ruhiger Lage. Individuell eingerichtete Zimmer. Familiäre und sehr gastfreundliche Athmosphäre. Die Hausbar ist abendlicher Treffpunkt vieler Gäste; darunter viele Stammgäste.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Licht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Licht

Anschrift: Franz-Reisch-Strasse 8, Kitzbühel A 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 35 Pensionen in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Licht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Licht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Licht
Licht Kitzbuhel
Licht Hotel Kitzbühel
Licht Villa
Hotel Villa Licht Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Villa Licht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.