Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wundervoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ROSA Resort Kitzbühel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
A-ROSA Resort Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Resort Kitzbühel
5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“wundervoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

für ein kurzes ausspannen war ich zu einem wirklich günstigen zwischensaison preis im a-rosa kitzbühel, das dritte a-rosa. ich würde es auf platz zwei setzen.
travemünde ist qua personal aber auch inclusive leistungen und wellness bereich besser, bad saarow etwas zurück.
zimmer- einwandfrei, luxus, durchdacht, eben arosa
essen - war es die schlechte auslastung - es kam mir weniger vielseitig als travem vor, das restaurant im golfclub war sehr lecker und gemütlich, das gourmetrestaurant war zu.
lage - sensationelle aussicht, mitten aufm golfplatz, allerding kitzbühel zu fuss nen tick zu weit weg, schätze mal 2 km
wellness - toll, vielleicht etwas weniger geräumig als die anderen
golfplat - wundervoller 9 loch panorameplatz
lobby etc - sehr schon

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    192
    76
    45
    8
    11
Bewertungen für
54
166
14
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

1 Woche über Silvester: Die Zimmer sind klein. Die verschiedenen Zimmer unterscheiden sich vom Preis her hauptsächlich an der Aussicht. Halbpension bedeutet tägliches Buffet oder man muss ins zweite Restaurant mit zusätzlichem Aufpreis (60.- €/Pro Person). Die Küche war zwar nicht schlecht, aber entsprach nicht einem Luxushotel mit Haubenrestaurant. Service im Restaurant unaufmerksam. Man saß oft mit nicht weggeräumten Geschirr. Mittagskarte mit eher dürftiger Auswahl, mit langen Wartezeiten. Spa-Bereich mit Pool sehr schön und großzügig gestaltet. Internationales Publikum von Russland bis Japan. Entfernung zur Ortsmitte ca. 30 Min. zu Fuß. Parkplätze im Ort Mangelware, also blibt nur Taxi, das schwer zu bekommen ist. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben, bei 400.- € pro Person und Tag. Da gibt es schönere und preiswertere Wellness-Hotels.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Grand Spa Arosa ist ein sehr schönes Hotel in einer panoramahaften Lage direkt am Golfplatz in Kitzbuehel.
Allerdings ist der Empfangsbereich seht steril gehalten, man hat das Empfinden man befindet sich im Keller.
Das Management ist diesem Hotel nicht gewachsen, teils unfreundlich aber auf jeden Fall unpersönlich.
Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr mit Familie und kleinen Kindern im Hotel Arosa Kitzbühel. Die Hotelanlage, das Spa und die Zimmer sind grundsätzlich sehr schön. Wir hätten unseren Aufenthalt sicher sehr genossen, wenn er nicht durch dauernde schwerwiegende Mängel in Organisation und Service getrübt worden wäre:

1. Im Buffet-Restaurant Streif ging regelmässig das Essen (z.B. an einem Abend das Fleisch gegen 20:30 Uhr), Getränke (an einem anderen Abend grosse Wasserflaschen) und Utensilien (Wassergläser, Löffel, Brot etc.) aus. Als uns dann am Sylvesterabend beim Abendessen um 20:25 Uhr mitgeteilt wurde, dass die Cola ausgegangen sei, und erst nach heftigem Protest eine Cola aufgetrieben werden konnte, war die Sympathie doch etwas verspielt.

2. Im Buffetrestaurant Streif und im Barbereich ist zu wenig Personal. Bestellungen wurden teilweise vergessen, Geschirr erst nach langer Wartezeit abgeräumt.

3. In den Zimmern fanden sich seit dem Einzug kleinere Spinnweben an der Decke und an Deckenlampen; auch fanden sich auf der kleinen - grds. schönen - Terrasse vor dem Zimmer Zigarettenkippen vom Vorgast. All dies wurde nie entfernt. Die Zimmer wurden teilweise selbst nach Aufforderung nur schlampig gereinigt. Zwei Mal beachtete der Zimmerservice "Do not disturb"-Schilder nicht und betrat Zimmer trotz angebrachtem Schild.

Es mag sein, dass diese Probleme nur während der Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr aufgetreten sind. Jedenfalls während dieser Zeit stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Dafür gab es zu viele kleine und grosse Ärgernisse.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren für einen viertägigen Urlaub im A-Rosa und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt traumhaft schön oberhalb von Kitzbühel an einem Golfplatz und ist seine 5 Sterne allemal wert.
Empfang und Service: Sehr gut, aufmerksam und kundenorientiert.
Zimmer: Superior - Zimmer mit Gaube eher klein, aber ausreichend für einen Kurzurlaub, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.
SPA-Berich: Ein Traum! Das Schwimmbad sehr sauber, Außenbereich ca. 28 Grad warm, viele Liegen und Ruhezonen. Die Angebote der Wellnessabteilung sind recht teuer, aber wie uns von anderen Gästenb gesagt wurde auch sehr gut.
Restaurant: Frühstücksbuffet mit eher mittelmäßiger Auswahl, aber das lag wohl auch daran, dass während unseres Aufenthaltes das Hotel nur zu etwa 1/3 ausgebucht war. Dennoch auf Wunsch fast alles erhältlich. Auswahl an frischem Obst eher dürftig.
Abendessen - Auswahl sehr umfangreich, mit drei unterschiedlichen Angeboten. Vor-und Nachspeisebüffets allerdings TOP! Was uns nicht gefallen hat: Das tägliche Fleischgericht war als "Muster" ziemlich lieblos auf einem Teller an der Theke dekoriert und der Koch holte dann das "Original" für den Gast unter der Theke hervor. Das erinnert in Kantinenessen.
Gepfeffert sind auch die Weinpreise! Für einen offenen durchschnittlich guten Wein 0,25 beginnen die Preise bei € 10,00 und enden bei € 16,00 pro Glas.Kein Wunder dass viele Gäste Wasser uoder Bier tranken, die allerdings auch nicht gerade preiswert sind.
Trotzallem: Für einen Kurzurlaub eine TOP-Adresse in Tirol.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein tolles Ressort zum Wohlfühlen.
Zimmer: Klein aber fein, sehr gute Betten und absolute Ruhe
Essen: Gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Kleinere (unkritische) Ausrutscher beim Service.
Bade- und Saunalandschaft: sehr zu empfehlen! Vor allem die Sauna-Aufgüße sollte man sich nicht entgehen lassen.
Fitness und Spa: Unbedingt zu empfehlen! Sehr gute Fitness-Trainerin und gute Masseure

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das A-Rosa in Kitzbühel hat eine sehr raffinierte und ansprechende Architektur, schöne Türme und Außenmauern. Kompetentes Servicepersonal auf der Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Sehr gute Champagnerauswahl. Das Hotel liegt auf der Sonnenseite Kitzbühels! Komfortable Suiten, 3.000 m² luxuriöses Ambiente im SPA-ROSA und herausragende Restaurants mit verführerischen Genusswelten. Exklusiver Fuhrpark mit Fahrzeugen von Landrover Experience und Harley Davidson Sondermodellen für luxuriöses Fahrvergnügen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 306 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kitzbühel - mondäner Charme, majestätische Kulisse.Im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut, thront das A-ROSA Kitzbühel auf der Sonnenseite des Tals direkt am schönsten 9-Loch-Golfplatz Österreichs. Über weite Grüns schweift der Blick zum Wilden Kaiser und auf die berühmte "Streif". Das ganze Jahr über ist Kitzbühel ein Treffpunkt für Sportler und Genießer, die rund um die Gamsstadt erhabene Natur und internationales Flair, gepaart mit authentischer Tiroler Lebensart, finden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.