Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP Hotel - empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ROSA Resort Kitzbühel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
A-ROSA Resort Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Resort Kitzbühel
5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz
VIENNA
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“TOP Hotel - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Ich kann nur das Grand SPA Resort A-Rosa in Kitzbühel jedem empfehlen, wer Erholung und Wellness sucht.. Das Hotel bietet seinem Gast alles von hervorragenden Zimmer/Suiten in optimaler Größe mit tollen Badezimmer (mit Regendusche und Badewanne, WC und dopelten Waschbecken), gutes Service, sehr gute und appetitliche Restaurants vorallem das Frühstücks- und Abendbuffet ist empfehlenswert und vorallem die 3.000m² große Wellnessoase....mit einem großen Innen- und Außenpool, 7 versch. Saunen, Hamam, Ruhezonen, Massagen, Fitnesstudio, Aerobic, usw.
Und wer gerne Golf spielt findet bei diesem Hotel ein große Golf Anlage.
Dieses Hotel werde ich bei meinem nächsten Kitzbühel Besuch auf jeden Fall wieder wählen.
Der einzige Nachteil ist, das Hotel ist ohne Auto schwer erreichbar da es auf einem Hügel liegt, deshalb gibt es eine tollen Ausblick auf die Stadt und die Alpen.

  • Aufenthalt März 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

382 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    229
    83
    47
    11
    12
Bewertungen für
66
189
16
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel ist von außer ganz ansprechend
Innen ist es in manchen Bereichen schon ein bißchen abgewohnt
Heller Teppich mit vielen Flecken...
Küche war für die Hotelgröße in Ordnung...
Ich glaube auch der Spabereich ist OK konnte ich leider aufgrund der falschen Buchung nicht nutzen!!!!
Wenn man große Hotels mag in denem einen die persönlichen Bedürfnisse
egal sind dann kann man da schon hinreisen...
Für mich persönlich war das Hotel auch ein bißchen zu teuer Preis und Leistung...

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

+ das Essen ist top: leicht und vielfältig. Der Service im Restaurant ist auch sehr gut
+ sehr schöne Zimmer
+ schöner SPA-Bereich
- Duschedruck zu schwach
- Der Service ist ganz schlimm: das Personal kommt ständig ins Zimmer, um blöde fragen zu stellen: "Haben Sie den Mini-Bar benutzt? Brauchen Sie frische Handtücher?"
Viel schlimmer: sie klopfen an die Tür aber warten nicht auf die Antwort. Ich war nackt und die Dame hat sich überhaupt nicht entschuldigt!!!!!!!!! Unakzeptabel!!!
- die Zimmer werden sehr schnell geputzt: die Toilette ist 2 Tage lang schmutzig geblieben, obwohl wir uns schon beschwert haben.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
World
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren im Oktober fuer einen kurz Urlaub zu Gast im Arosa und eigentlich hat es uns sehr gut gefallen. Traumhafte Lage mit super Ausblick auf die Streif. Das Hotel war ziemlich leer weshalb wir uns sehr wohl gefuehlt haben. Der Spa Bereich ist groszuegig und uebersichtlich angelegt mit vielen Saunen jedoch ist der Pool relativ kalt!
Unser Zimmer, eigentlich eine Junior Suite war etwas spehrlich eingerichtet und nicht unbedingt einem 5***** Sterne Hotel entsprechend. Der Fernseher ging im Zimmer etwas unter da er mit ca. 22 Zoll etwas klein bemessen ist. Eine relativ duerftig bestuecke Mini-bar und ein King Size Bett mit 2 Matrazen rundeten die Junior Suite ab. Die Einrichtung ansich ist modern und stylisch. Gut gefallen hat uns das Badezimmer welches mit Hermes Ammenities aufwartet, gefehlt hat jedoch ein Conditioner welcher fuer Damen unumgenglich ist. Ein Buegeleisen und Buegelbrett welches in einem 5 Sterne Hotel standard sein sollte musste ueber die Rezeption bestellt werden, leider jedoch war es fuer uns nach 2 anrufen und 30 minuten Wartezeit aus technischen Gruenden nicht verfuegbar.
Die Zimmertueren lassen sich nicht absperren, lediglich eine elektronische sperre des Schloss ist moeglich dennoch ist es schwer zu erkennen ob die Tuer verriegelt ist der nicht.
Das Housekeeping kam dennoch 3 mal ohne zu klopfen in unser zimmer und ueberraschte uns. Man sollte also unbedingt das bitte nicht stoeren Schild raushaengen! Im Arosa macht das wirklich Sinn.
Das Hotel befindet sich in Kitzbuhel und Kitzbuhel liegt in Oesterreich, leider ist jedoch das ganze Personal welches mit uns Kontakt hatte Deutsch was dem ganzen keine Alpenlaendische atmosphere verleit. Eine Oesterreichische Tageszeitung sucht man ebenfalls vergebens, als deutscher Gast jedoch freut man sich sicherlich uber die grosse auswahl an deutscher Tageszeitungen.
Parken muss man sein Auto selber in der an die Rezeption angrenzenden Tiefgarage dafuer darf man dann aber 15,- Euro zahlen.
Das Fruehstuck und das Abendessen hingegen ist ausgezeichnet, wir hat nur die Moeglichkeit der Halbpension da das a' la carte Restaurant geschlossen war.
Zu spaet sollte man jedoch nicht im Restaurant erscheinen da man Gefahr laeuft keine gedeckten Tische mehr aufzufienden. Das wieder, nur deutsche Personal war jedoch sehr freundlich.
Unser Fazit: Das Preis Leistungsverhaeltnis geht in Ordnung jedoch nicht die 5 Sterne, dazu fehlte es an zu vielen kleinichkeiten und der sogenannten "extra step" des Personals. Wer gerne in Deutschland Urlaub macht ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Zu viert habne wir im Oktober 2009 4 Nächte im A-Rosa Grand Spa Resort verbracht. Die Erwartungen waren hoch, zumal wir die A-Rosa Suite (größte Suite des Hauses) für über 1.000€ pro Nacht gebucht hatten.

Das Einchecken erfolgte problemlos, zur Erfrischung wurde uns Obst und Getränke angeboten. Das Personal der Rezeption war sher zuvorkommend. Dies gilt für dne gesmaten Aufenthalt. Allerdings war der Empfang während des gesmaten Aufenthalts chronisch unterbesetzt.

Nun im Detail die Tops und Flops

Tops:

- Der Willkommensgruß fiel mehr als mager aus. Lediglich ein Gesteck, bestehnd aus einer Rose war vorzufinden. und einige Flaschen Mineralwasser. In dieser Kategorie wäre ein Obst- und Pralinenteller, wenn icht eine Flasche Champagner das Mindeste.
- Die Pfelgeprodukte von hermes (positiv) wurden nicht einmal während des gesamten Aufenthalts nachgereicht.
- Betthupferl fehlten gänzlich
- Das Design der Suite viel enttäuschend aus: Die Suite hatte ein kalte Ausstrahlung, war lieblos eingerichtet und ein bunter Stilmix. So gab es z.B. moderne Lampen und anderseits altmodisch anmutende Lampen mit Messingfüßen, moderne Stühle am Esstisch und ein Couch mit Rosenmuster, Ein Tischlampe auf einer Kommode verdeckte Bilder, die darüber hingen. In einem der Schlafzimmer war nur ein Bett, 2 riesige Schränke und eine Kommode mit einem Fernsehr, der so ungünstig plaziert war, dass man ohne Verränkungen vom bett aus kein Fernsehen gucken kann.
- In der ganzen Suite gab es nur 1 veraltetes Telefon
- Im Golfhaus Restaurant führte die Reklamation eienr kalten Suppe nur zu dme Kommentar der Bedienung, dass sich die Küche dies nicht erklären könne. Anstatt die Suppe erneut und warm zu servieren, wurde als Entschädigung nur ein Cappuccino offeriert.
- Zu besonderem Verdruss führte aber der folgende Vorgang: Nachdem wir uns am letzten Abend unseres Aufenthalts dazu entschlossen haben außerhalb des Hotels im Restaurant Neuweirt zu speisen (sehr gutes Restaurant), baten wir um Rückerstattung der Halbpension von 15€ p.P.. Dies wurde prinzipiell abgelehnt, man sicherte uns jedoch Rücksprache mit der Rezeption zu. Am nächsten Morgen teilte man dann mit, dass wir auf Kosten des Hauses ein kelinen Lunch einnehmen dürften. Kurz bevor wir fuhren wurde uns dieser angeblich kostenfreie Lunch in Rechnung gestellt, nachdem wir die Rechnung von über 5.000€ bereits bezahlt haben.

Pluspunkte:

- Reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten
- Gute Buffet Halbpension mit großer Auswahl und guter Qualität
- Schöner Wellnessbereich mit großem Swimming Pool
- Kostenloser Shuttle-Service in den Ort mit einem Range Rover
- Professionelle und freundliche Beratung über Freizeitaktivitäten
- Vermittlung eines günstigen Transfers von München Airport zum Hotel und zurück
- Gepflegte Golfanlage
- Tolles Panorama von der Suite aus auf die Bergwelt

Im Großen und Ganzen konnten die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt werden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, vor allem wenn man die oben beschriebenen Schwächen in Service, Ausstattung und Design betrachtet.

Wenn man sich dazu entscheidet, in die Kitzbüheler Region zu reisen, sollte man auf jeden Fall auch das neue Grand Tyrolia in Betracht ziehen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir sind von der Homepage so fasziniert gewesen, dass wir 2 Nächte dort gebucht haben. Das Hotel sieht wirklich so aus, wie auf der Homepage. Das Personal ist super freundlich und hilfbereit. Die Zimmer auch in der günstigen Kategorie sind perfekt ausgestattet und super sauber. Der Spa-Bereich ist wirklich toll, der Pool läd zum schwimmen ein und man kann von innen nach außen schwimmen, die Massagedüsen gehen auf Knopfdruck an, einfach perfekt. Der Sauna-Berich inkl. Ruheraum ist ein Traum, auch finde ich es sehr gut, dass es im Sauna-Bereich kostenlos Wasser und Äpfel für alle Gäste gibt!
Das Essen im Restaurant Streiff, war perfekt. Es ist zwar Buffett-Essen, jedoch wirklich hochklassig und sehr sehr lecker uns sauber. Auch wird immer nachgefüll und daher gibt es nicht dieses "Rangeln".

Wir haben die Tage in diesem Hotel sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Wir waren super erholt!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
2.3 km entfernt
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 6 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 301 Bewertungen
2.0 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
1.2 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.3 km entfernt
Hotel Tennerhof
Hotel Tennerhof
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 98 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
6.7 km entfernt
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg
4.5 von 5 Sternen 226 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 396 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kitzbühel - mondäner Charme, majestätische Kulisse.Im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut, thront das A-ROSA Kitzbühel auf der Sonnenseite des Tals direkt am schönsten 9-Loch-Golfplatz Österreichs. Über weite Grüns schweift der Blick zum Wilden Kaiser und auf die berühmte "Streif". Das ganze Jahr über ist Kitzbühel ein Treffpunkt für Sportler und Genießer, die rund um die Gamsstadt erhabene Natur und internationales Flair, gepaart mit authentischer Tiroler Lebensart, finden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.