“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Geniales Resort sowohl für den Aktivurlaub (Ski, Golf, weitere Outdooraktivitäten) als auch für den Wellnessurlaub (Top Wellnessbereich).
Hervorragende Küche; unbedingt Restaurant Monti e Mare besuchen

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Mein Freund und ich haben ein entspanntes Wellness Wochenende im A-rosa geplant. Beginnend vom Check in bis hin zum Check out war es absolut lohnenswert. Das Personal war in jeglichen Bereichen äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig und wir hatten einen wunderschönen Ausblick in die Winterlandschaft. Der Wellnessbereich war ein Genuss, die Masseure verfügen über viel Erfahrung und Kompetenz und der Tiroler Aufguss in der Sauna mit Musik war ebenfalls ein tolles Erlebnis. Auch das Essen war vielfältig und super lecker.
Wer einen Ort zum entspannen sucht ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Julia K.,
mit Großer Freude bedanken wir uns für Ihre lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in Kitzbühel hatten. Ihr Feedback ist eine große Betätigung für uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Das sich unsere Gäste rundum wohlfühlen ist unser höchster Anspruch.
Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Abteilungen und vor allem an unseren SPA-ROSA weiter geleitet.

Schon heute würden wir uns über ein Wiedersehen freuen.

Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr schönes und einladendes Hotel, indem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer bieten einen tollen Ausblick auf die Berge, der Sauna-Bereich ist überdurchschnittlich gut für ein Hotel und die Bar ist absolute toll, mit sehr nettem Personal und Getränken.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Michael B. ,
das Team des A-ROSA Resorts in Kitzbühel bedankt sich für Ihre positiven Worte über das Haus, den Service sowie unseren SPA-ROSA.
Wir legen großen Wert darauf, das wir unsere Gäste vollstens zufrieden stellen können- Es freut uns sehr das Sie einen gelungen Aufenthalt hatten. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Abteilungen weiter geleitet.

Mit den besten Grüße von der Sonnenseite in Kitzbühel

Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben mehrere Tage im A-ROSA über die Feiertage zum Jahreswechsel verbracht, zum wiederholten Male. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, das Essen hervorragend (in allen drei Restaurants), alle kinderfreundlich, liebe Erzieherinnen im Kinderclub Rosini (wir haben 3 kleine Kinder), SPA ist sensationell. Werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Maximilian E,

eine positive Bewertung ist immer eine große Motivation für das gesamte Team. Daher bedanken wir uns herzlich für diese Worte. Uns freut es sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Gerne haben wir die lobenden Worte an alle Abteilungen weiter geleitet.

Schon heute freuen wir uns auf Sie und Ihre Familie und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem A-ROSA Resort in Kitzbühel.

Ihr Gastgeber
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

da wir nun schon sehr oft in Kitzbühel waren, wenn auch in anderen Hotel,so wollten wir zum Geburtstag meines Mannes uns das Arosa gönnen. Ja die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Das Zimmer einfach nicht sauber! auch nach deinem lieben Hinweis an das Personal. Essen im Saal ist nun auch nicht Unseres und Buffet schon gar nicht. Leider war das Hotel mit vielen jungen, leider nicht sehr gut erzogen Menschen bewohnt. Wie ein anderer Gast schon bemerkt hatte, Menschen die sich das Hotel wohl nur zum Schnäppchenpreis leisten können. Leider sind auch die Gerüche der Küche im ganzen Hotel zu riechen, was natürlich sehr unangenehm ist. Auch den Fussmarsch durch die Tiefgarage ins Monte e Mare ist nun wirklich nicht sonderlich angenehm, ob Fusskrank oder nicht. Das Essen im Monte e Mare ist wirklich sehr ansprechend, leider nur Fleisch pur! Im Stüberl sehr gutes Essen, der Kellner ein Traum von einem Menschen ! Sehr aufmerksam und freundlich. Personal Alles in Allem sehr freundlich und aufmerksam

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte "Hibiskus",

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und besonders mit unserer Gästestruktur nicht zufrieden waren.

Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend informieren, sollte Sie etwas stören oder wir Ihnen sofortige Abhilfe schaffen können.

Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback noch weitere Punkte besprechen wollen, gerne stehe ich Ihnen unter gastgeber.kiz@a-rosa.de zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich denke mit großer Freude an die wunderschönen Tage die ich im Arosa Kitzbühel verbringen durfte. Vom Wellness- und Poolbereich war ich vollends begeistert.
Ich war überwältigt von der unglaubliche Speisenauswahl, nur von Feinsten. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Besonders dankbar sind wir an das Arosa Management, dass so ein tolles Konzept umgesetzt hat.
Das Zimmer hat all meine Erwartungen weit übertroffen. Das Ambiente der gesamten Hotelanlage lässt keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent. Danke und ...... Bis hoffentlich ganz, ganz bald

• Aufenthalt November 2014
Sehr geehrte Ina,

besonders freut es uns, dass Ihre Erwartungen offensichtlich rundum erfüllt wurden und Sie somit eine schöne Zeit bei uns genossen haben. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an das Management, haben wir sehr gerne weitergegeben, da es für jeden Mitarbeiter zugleich Motivation für seine zukünftige Tätigkeiten ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mit einer Freundin zum Wellnesswochenende Anfang Dezember im A-Rosa Kitzbühel, Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr glücklich darüber: das Essen war super!
Unsere Anwendungen im Spa Bereich haben wir vorab reserviert und waren vollauf zufrieden.
Sehr zu empfehlen ist das Relaxen auf den Wasserbetten, da schläft jeder ein.
Besonders schön fanden wir den Kamin an der Bar und die dezente Live Musik nach dem Abendessen. Und natürlich die Aussenterrasse mit Blick auf die Streif!
Unser Zimmer war sehr schön, Wünsche (kleinerer Bademantel) wurden umgehend erfüllt, das Personal war durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Unbedingt einen Zimmertyp mit Hahnenkammblick wählen, eine traumhafte Aussicht!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrte Stefanie,

das Team des A-ROSA Resorts in Kitzbühel bedankt sich für Ihre positiven Worte über das Haus, den Service und die Einrichtung.
Wir legen großen Wert darauf, das wir unsere Gäste vollsten zufrieden stellen können- Es freut uns sehr das Sie einen gelungen Aufenthalt hatten.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus der Gamsstadt.-

Leitender Gastgeber

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.