“Klare Sicht!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Klare Sicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Fuer alle die diesen Winter einen Urlaub im Arosa in Kitzbuehel planen, anbei eine tolle Initative vom Hotel Team, die wieder einmal das ausgezeichnete Service dieses Hotels bestaetigt. Ich konnte es kaum glauben, als ich am Morgen in die Garage gekommen bin, um mein Auto zu holen und die Scheiben alle gereinigt waren, als kleine Aufmerksamkeit des Hotels. An der Windschutzscheibe war diesbezueglich ein kleiner Hinweis angebracht. Wir freuen uns schon sehr auf unseren naechsten Urlaub im Arosa in Kitzbuehel, Anfang Dezember und koennen dieses Hotel mit all seinen Annehmlickeiten und perfektem Service nur waermstens empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen speziellen Charme. Natuerlich diese mit Aussicht sind besonders zu empfehlen ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein rundherum tolles Hotel, in dem man sich jeder Zeit erholen kann. Top Lage, Service einfach super und das Essen ein Traum. Der Spa-Bereich sehr toll - kommen jederzeit wieder! Am Kamin am Marktplatz kann man relaxen nach einer Wanderung oder Shoppingtour in Kitzbühel City. Der Ausblick aus den Zimmern in die Berge ist ein Traum!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Vielen dank für dieser Berwetung, mit Großer Freude bedanken wir uns für Ihre lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass ihr Urlaub im A-Rosa Resort in Kitzbühel gelungen war. Ein große Betätigung für uns, dass wir Sie überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus der Gamsstadt.-

Ihr Gastgeber
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein fantastisches Haus,
stimmt einfach alles wie z. B.
Ambiente, Essen Zimmer, Service, Personal.
Der Wellnessbereich ist gigantisch schön, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein super tolles Frühstücksbüffet - lässt keine Wünsche offen.
Kann das Hotel 100% empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehr geehrte Karin,
wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im A-ROSA entschieden haben und uns jetzt diese positiven Worte zukommen lassen.
Ein persönliche Schilderung sowie eine Weiterempfehlung von einem Gast der unser Haus schon einmal besucht hat ist für uns Goldwert, daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein super gelegenes Hotel mit fantastischem Panorama. Hier stimmt einfach alles! Vom Restaurant über die großzügige Bar mit tollem Kamin bis zu den Zimmern. Der Wellnessbereich ist auch ein Traum! Muss man gesehen haben.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut und haben einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Arne M,
dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen ist unser höchster Anspruch, uns freut es sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt, das herrliche Panorama und unsere wunderbare Bar genossen haben.

Wir freuen uns schon heute wenn Sie ihren nächsten Aufenthalt bei uns verbringen und wir Sie wieder verwöhnen dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

• Yoga mehr geht nicht das war genial!
• Asia Abend war sehr gelungen. Lecker Sushi!per
• Service im Restaurant sehr aufmerksam
• Zimmer schön toller Blick über den Golfplatz und zur Streif
• Schönster Spa Bereich!!!
• Zimmer war immer schon nach dem Frühstück wieder gereinigt
• Live Musik an der Bar – war genial
• Lecker Essen auf der Snack Karte
• Tolle Frühstücksauswahl

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über den Golfplatz / Blick zur Streif buchen! Mehr geht für das Auge nicht! Toll!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Liebe BabsHH,
vielen dank für dieser Berwetung, mit Großer Freude bedanken wir uns für Ihre lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass wir immer eine Reise wert sind.... Ein große Betätigung für uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Das sich unsere Gäste rundum wohlfühlen ist unser höchster Anspruch. Gerne haben wir Ihre Worte an alle Abteilungen weitergelietet.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus der Gamsstadt.-

Ihr Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In jedem Bereich bin ich total begeistert! Essen, Ambiente, Wellnessbereich, Personal...
Es war wunderschön! Ich kann es jedem nur weiter empfehlen!
Wir waren nur 2 Tage da, aber der Erholungsfaktor war als wären wir Wochen da gewesen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrte Agnes,

das Team des A-ROSA Resorts in Kitzbühel bedankt sich für Ihre positiven Worte über das Haus, den Service und die Einrichtung.
Wir legen großen Wert darauf, das wir unsere Gäste vollstens zufrieden stellen können- Es freut uns sehr das Sie einen gelungen Aufenthalt hatten und ide Erholung gefunden haben die die wollten.

Herzliche Grüße
Gastegeber
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Danke für das schöne Wochenende
Super nettes Personal und toller Service
Der Wellnessbereich ist super
Für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals würde ich auch mehr als 5
Punkte geben
Frühstücks- und Abendbuffet war ein echter Genuss
Wir werden gerne wieder kommen wenn die Spardose wieder gefüllt ist

• Aufenthalt November 2014
Sehr geehrter "heilmaenners"

eine positive Bewertung ist immer eine große Motivation für das gesamte Team. Daher bedanken wir uns herzlich für diese Worte. Uns freut es sehr, dass Ihnenu nser Haus gefallen hat.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder an uns denken, wenn Sie ein paar Tage Erholung suchen
und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem A-ROSA Resort in Kitzbühel.

Gastgeber

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.