“Einfach Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 49 Hotels in Kitzbühel
Baden-Baden, Deutschland
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Etwas verspätet aber trotzdem zeitnah möchte ich ein großes Lob für das gesamte Team des Arosa Kitzbühel abgeben. Schon bei der Anfahrt wurde wir durch das Nummernschild erkannt und direkt mit Namen angesprochen. Daraufhin folgte ein Upgrade in eine Junior Suite, die eine sensationelle Terrasse mit Blick auf das 9. Loch des Golfplatzes bot. Es wurden uns tolle Wandertouren empfohlen und das F&B Angebot war in allen Bereichen über unseren Erwartungen. Leider fällt mir der Name des Herren, der uns eingecheckt hat nicht mehr ein (hat in Baden-Baden gelernt). Er hat es geschafft uns mit seiner empatischen Art als Stammgäste zu fühlen, obwohl wir das erste Mal im Hause waren. Chapeau an alle. Wir kommen hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lee J, Guest Relations Manager von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter "Matthias",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Hotel positiv zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie auch in Zukunft verwöhnen können. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie ihre Ankündigung wahr machen, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße von der Sonnenseite Kitzbühels

Wiesentheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ein super schönes, in traumhafter Lage befindliches Hotel. Direkt am Haus befindet sich ein schöner und gepflegter 9-Loch-Golfplatz mit grandiosem Ausblick auf die Kitzbühler Alpen. Auch die umliegenden Golfplätze (18-Loch) sind wunderschön. Wir wurden äußerst freundlich und zuvorkommend begrüßt. Den Service, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant und in der Bar kann man nur loben. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Hier werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Unser Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer modern, hell und bestens ausgestattet. Vom großen Balkon hatte man die Alpen direkt im Blick. Der mit vielen und sehr modernen Geräten ausgestattete Fitness-Bereich lässt jedes Sportlerherz höher schlagen. Der Spa-Bereich lässt ebenfalls nichts vermissen. Äußerst luxuriös und geräumig. Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen. Besonders erwähnenswert ist der Pool, von dem man auch ins Freie schwimmen und das Panorama der Berge richtig genießen kann. Auch für Leib und Magen ist bestens gesorgt. Qualität, Frische und Zubereitung der angebotenen Speisen im Restaurant sind ausgezeichnet. Echt lecker!!!! Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Ernst L.,

Herzliche Grüße von der Sonnenseite Kitzbühels

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nachdem ich bereits 7 Mal im AROSA auf Urlaub war, wird es an der Zeit das Hotel einfach nur zu loben. Meine verlängerten Wochenenden in diesem Hotel, sind der schönste Kurzurlaub, den man sich vorstellen kann. Freundliches, charmantes und sehr kompetentes Personal, welches man heute leider nur mehr selten vorfindet. Das sehr schöne und edle Interieur rundet einen Erholungsurlaub perfekt ab – man fühlt sich einfach Zuhause.

Im SPA Bereich fehlt es einem an nichts. Bereits beim Eintreten wird man von sehr kompetentem Personal freundlich begrüßt - sogar der SPA-Manager ist immer wieder präsent und kontrolliert alle Annehmlichkeiten persönlich und fragt die Gäste ob alles in Ordnung ist.
Vom ersten Moment an herrscht eine angenehme, entspannende Atmosphäre. Hat man es sich gemütlich gemacht, wird man auch bereits vom Service-Personal angesprochen, ob man Getränke bestellen möchte.
Die Gesichtsbehandlungen mit SENSAI-Produkten möchte ich nicht missen und lassen mich immer perfekt entspannen und den stressigen Alltag verschwinden.
Danach noch 1 Stunde im Ruheraum auf Wasserbetten relaxen und ich bin total erholt.
Ist man eher der sportliche Typ, kommt man auch hier nicht zu kurz. Der großzügig gestaltete Cardiobereich mit umfangreichem Kursangebot lässt jedes Sportlerherz höher schlagen. Sogar einen Golfplatz findet man direkt vor dem Haus! Alles in allem einfach nur PERFEKT!
Essen kann man im Buffet Restaurant Streiff, im a la Carte Gourmet-Restaurant Heimatliebe, sowie im Monti e Mare, welches im Golfclubhaus zu finden ist. Auch hier kann ich keine Kritikpunkte äußern. Jedes auf seine Art und Weise unvergesslich - vor allem wenn man bedenkt, dass ich jeden Urlaub einen anderen VIP im Restaurant getroffen habe!

Ich kann keine negativen Punkte finden, deswegen werde ich bestimmt immer wieder kommen :-)

5 Sterne ***** sind in jeder Hinsicht gerecht!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Verena,

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke.
Besonders freuen wir uns, wenn nicht nur das gesamte Team sondern auch einzelne Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die Zeit in unserem SPA-ROSA genossen haben. Ihr ganz spezielles Lob haben wir gerne an unseren Kollegen sowie an den verantwortlichen Spa-Manager weitergeleitet.
Wir danken Ihnen vorab, dass Sie unser Resort gerne weiterempfehlen werden, und freuen uns umso mehr, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt, dann doch einen erneuten Besuch bei uns realisieren können.

Herzliche Grüße aus dem Herzen der Alpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist genial. Der SPA Bereich ist ein Traum. Top Behandlungen. Professioneller Service. Für jeden etwas dabei. Diverse Saunen. Der perfekte Ort um einmal die Seele baumeln zu lassen. Im Fitnessraum sind alle Geräte Verfügbar die man für sein tägliches Workout benötigt. Fitnesskurse und Trainer runden das Angebot ab. Der Pool ist riesig und bei schönen Wetter kann man auch draussen auf den tollen Liegen Platz nehmen. Die Zimmer sind grösszügig. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen ist immer wieder ein Highlight. Alles vom Feinsten. Ist Immer wieder eine Reise wert. Im Winter wie auch im Sommer bietet das Hotel die absolute Erholung. Durch die TOP Lage ist alles schnell zu Fuß erreichbar. Ansonsten nutzt man den Fahrservice. Das Arosa Team lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter "Steffen P",

besonders freut es uns natürlich, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und Sie mit dem Aufenthalt überaus zufrieden waren. Gerne haben wir die lobenden Worte an alle Abteilungen weitergegeben.
Ihr tolles Feedback bezüglich unseres SPA-ROSA haben wir ebenso an unsere Kollegen aus dem SPA sowie an den verantwortlichen Spa-Manager weitergeleitet.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich dafür.

Wir freuen wir uns schon, Sie bald wieder bei uns im Resort begrüßen zu können.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Positiv:
- superfreundlicher Empfang
- alle Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend, natürlich und herzlich
- sehr schöne Zimmer
- toller Service am Buffet bzw. den Kochstationen
- Essen sehr schön und appetitlich angerichtet
- extrem leckeres Frühstück und auch gutes Abendessen

Negativpunkte:
- gewöhnungsbedürftig und nicht sehr einladend ist die Einfahrt durch den Tunnel und die Rezeption, die an das Desk einer Autovermietung erinnert
- weite Wege! Man kann sich in den Hotelzimmertrakten prima verlaufen ;-)
- nicht alle Mitarbeiter scheinen eine Gastronomieausbildung zu haben, was aber durch die Herzlichkeit und Freundlichkeit "wettgemacht" wird!
- zu wenig Entertainmentangebot (man muss dazusagen, dass wir aber Clubatmosphäre gewohnt sind - vielleicht wird zu viel Entertainment von der eigentlichen Klientel gar nicht gewünscht?!)
- teilweise schon "abgewohnt" (Ecken am Schreibtisch ausgebrochen, Flecken auf dem Teppichboden) - aber das läßt sich wohl leider nicht ganz vermeiden - insbesondere wenn die Gäste eben nicht auf die Einrichtung acht geben
- gediegene Getränkepreise
- Publikum "eher älter" (hatte ich mir anders vorgestellt) - tlw. "sehr arrogant" (Gäste grüßen nicht mal, wenn sie am Nebentisch Platz nehmen)
- W-lan nur "am Marktplatz" verfügbar - tlw. auch dort Netzprobleme

Alles in allem aber ganz herzlichen Dank an das A-rosa-Team! Sie machen einen tollen Job!!
:-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte "Simone S",

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams weiter und bedanken uns nochmal herzlich dafür.
Getreu dem Motto, Ihre Anregungen verbessern unsere Serviceleistungen, lassen wir Sie gerne wissen, dass wir bereits an einer zeitnahen Lösung für die W-Lan-Nutzung im gesamten Resort arbeiten.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der "Gamsstadt"

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren zum 3. Mal innerhalb von 3 Jahren dort. Wie immer waren es schöne Tage, da die Anlage inkl. Zimmer, das Essen und die Wellness Anwendungen perfekt waren. Das einzige, was uns aufgefallen ist, dass das Hotel immer stärker junge Familien mit Kleinkindern anzieht. An sich ist das kein Problem, aber im Restaurant ist die Lautstärke bzw. das Herumtoben eher störend. Vielleicht könnte man hier die Wahl bekommen, ob man hier mittendrin sitzen möchte oder einen ruhigen Abend in einem anderen Restaurantbereich verbringen möchte.

Ansonsten wie immer perfekt, freundlicher Service - angenehm, nicht aufdringlich!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte "tesora83",

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter und bedanken uns nochmal herzlich dafür.
Gerne geben wir ebenso Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Denn diese Hinweise können zur weiteren Verbesserung beitragen, um unter anderem eine individuelleres Empfinden unserer Gäste zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Der Check-In verlief kompetent, problemlos und freundlich. Das Zimmer mit Terrasse war im Allgemeinen in Ordnung. Die Matratzenqualität war gerade noch ausreichend. Das Bad sehr dunkel und die Klimaanlage ohne Funktion. Ferner sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Hotelanlage war gepflegt, weitläufig und sehr ansprechend und hatte einen schön gestalteten Wellness-Bereich.
Der Service war durchwachsen und teilweise nicht zufriedenstellend. Vor allem der Check-Out war unpersönlich, unprofessionell und desinteressiert. Des Weiteren war kein Gepäckservice vorhanden. Dass unser Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlief, interessierte keinen Mitarbeiter. Wirklich schade, dass man ein so schönes Hotel nicht empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter MMfly,

vielen Dank, dass Sie das A-ROSA Kitzbühel für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Bergen gewählt haben. Wir finden es schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht rundum wohlgefühlt haben und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch genutzt, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu beheben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Feedback, womit Sie uns wertvolle Hinweise für die Zukunft geben und wir unser Augenmerk noch stärker auch unsere Serviceleistung legen.
Wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer gelebten Gastfreundschaft zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht uns gerne direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,
Leitender Gastgeber

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.