“TOP Hotel in allen Belangen!!!” 5 von 5 Sternen

A-ROSA Resort Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Resort Kitzbühel
5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 15 von 49 Hotels in Kitzbühel
“TOP Hotel in allen Belangen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nachdem ich bereits 7 Mal im AROSA auf Urlaub war, wird es an der Zeit das Hotel einfach nur zu loben. Meine verlängerten Wochenenden in diesem Hotel, sind der schönste Kurzurlaub, den man sich vorstellen kann. Freundliches, charmantes und sehr kompetentes Personal, welches man heute leider nur mehr selten vorfindet. Das sehr schöne und edle Interieur rundet einen Erholungsurlaub perfekt ab – man fühlt sich einfach Zuhause.

Im SPA Bereich fehlt es einem an nichts. Bereits beim Eintreten wird man von sehr kompetentem Personal freundlich begrüßt - sogar der SPA-Manager ist immer wieder präsent und kontrolliert alle Annehmlichkeiten persönlich und fragt die Gäste ob alles in Ordnung ist.
Vom ersten Moment an herrscht eine angenehme, entspannende Atmosphäre. Hat man es sich gemütlich gemacht, wird man auch bereits vom Service-Personal angesprochen, ob man Getränke bestellen möchte.
Die Gesichtsbehandlungen mit SENSAI-Produkten möchte ich nicht missen und lassen mich immer perfekt entspannen und den stressigen Alltag verschwinden.
Danach noch 1 Stunde im Ruheraum auf Wasserbetten relaxen und ich bin total erholt.
Ist man eher der sportliche Typ, kommt man auch hier nicht zu kurz. Der großzügig gestaltete Cardiobereich mit umfangreichem Kursangebot lässt jedes Sportlerherz höher schlagen. Sogar einen Golfplatz findet man direkt vor dem Haus! Alles in allem einfach nur PERFEKT!
Essen kann man im Buffet Restaurant Streiff, im a la Carte Gourmet-Restaurant Heimatliebe, sowie im Monti e Mare, welches im Golfclubhaus zu finden ist. Auch hier kann ich keine Kritikpunkte äußern. Jedes auf seine Art und Weise unvergesslich - vor allem wenn man bedenkt, dass ich jeden Urlaub einen anderen VIP im Restaurant getroffen habe!

Ich kann keine negativen Punkte finden, deswegen werde ich bestimmt immer wieder kommen :-)

5 Sterne ***** sind in jeder Hinsicht gerecht!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Verena,

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke.
Besonders freuen wir uns, wenn nicht nur das gesamte Team sondern auch einzelne Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die Zeit in unserem SPA-ROSA genossen haben. Ihr ganz spezielles Lob haben wir gerne an unseren Kollegen sowie an den verantwortlichen Spa-Manager weitergeleitet.
Wir danken Ihnen vorab, dass Sie unser Resort gerne weiterempfehlen werden, und freuen uns umso mehr, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt, dann doch einen erneuten Besuch bei uns realisieren können.

Herzliche Grüße aus dem Herzen der Alpen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist genial. Der SPA Bereich ist ein Traum. Top Behandlungen. Professioneller Service. Für jeden etwas dabei. Diverse Saunen. Der perfekte Ort um einmal die Seele baumeln zu lassen. Im Fitnessraum sind alle Geräte Verfügbar die man für sein tägliches Workout benötigt. Fitnesskurse und Trainer runden das Angebot ab. Der Pool ist riesig und bei schönen Wetter kann man auch draussen auf den tollen Liegen Platz nehmen. Die Zimmer sind grösszügig. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen ist immer wieder ein Highlight. Alles vom Feinsten. Ist Immer wieder eine Reise wert. Im Winter wie auch im Sommer bietet das Hotel die absolute Erholung. Durch die TOP Lage ist alles schnell zu Fuß erreichbar. Ansonsten nutzt man den Fahrservice. Das Arosa Team lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter "Steffen P",

besonders freut es uns natürlich, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und Sie mit dem Aufenthalt überaus zufrieden waren. Gerne haben wir die lobenden Worte an alle Abteilungen weitergegeben.
Ihr tolles Feedback bezüglich unseres SPA-ROSA haben wir ebenso an unsere Kollegen aus dem SPA sowie an den verantwortlichen Spa-Manager weitergeleitet.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich dafür.

Wir freuen wir uns schon, Sie bald wieder bei uns im Resort begrüßen zu können.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Positiv:
- superfreundlicher Empfang
- alle Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend, natürlich und herzlich
- sehr schöne Zimmer
- toller Service am Buffet bzw. den Kochstationen
- Essen sehr schön und appetitlich angerichtet
- extrem leckeres Frühstück und auch gutes Abendessen

Negativpunkte:
- gewöhnungsbedürftig und nicht sehr einladend ist die Einfahrt durch den Tunnel und die Rezeption, die an das Desk einer Autovermietung erinnert
- weite Wege! Man kann sich in den Hotelzimmertrakten prima verlaufen ;-)
- nicht alle Mitarbeiter scheinen eine Gastronomieausbildung zu haben, was aber durch die Herzlichkeit und Freundlichkeit "wettgemacht" wird!
- zu wenig Entertainmentangebot (man muss dazusagen, dass wir aber Clubatmosphäre gewohnt sind - vielleicht wird zu viel Entertainment von der eigentlichen Klientel gar nicht gewünscht?!)
- teilweise schon "abgewohnt" (Ecken am Schreibtisch ausgebrochen, Flecken auf dem Teppichboden) - aber das läßt sich wohl leider nicht ganz vermeiden - insbesondere wenn die Gäste eben nicht auf die Einrichtung acht geben
- gediegene Getränkepreise
- Publikum "eher älter" (hatte ich mir anders vorgestellt) - tlw. "sehr arrogant" (Gäste grüßen nicht mal, wenn sie am Nebentisch Platz nehmen)
- W-lan nur "am Marktplatz" verfügbar - tlw. auch dort Netzprobleme

Alles in allem aber ganz herzlichen Dank an das A-rosa-Team! Sie machen einen tollen Job!!
:-)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte "Simone S",

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams weiter und bedanken uns nochmal herzlich dafür.
Getreu dem Motto, Ihre Anregungen verbessern unsere Serviceleistungen, lassen wir Sie gerne wissen, dass wir bereits an einer zeitnahen Lösung für die W-Lan-Nutzung im gesamten Resort arbeiten.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der "Gamsstadt"

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum 3. Mal innerhalb von 3 Jahren dort. Wie immer waren es schöne Tage, da die Anlage inkl. Zimmer, das Essen und die Wellness Anwendungen perfekt waren. Das einzige, was uns aufgefallen ist, dass das Hotel immer stärker junge Familien mit Kleinkindern anzieht. An sich ist das kein Problem, aber im Restaurant ist die Lautstärke bzw. das Herumtoben eher störend. Vielleicht könnte man hier die Wahl bekommen, ob man hier mittendrin sitzen möchte oder einen ruhigen Abend in einem anderen Restaurantbereich verbringen möchte.

Ansonsten wie immer perfekt, freundlicher Service - angenehm, nicht aufdringlich!

Sehr geehrte "tesora83",

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter und bedanken uns nochmal herzlich dafür.
Gerne geben wir ebenso Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Denn diese Hinweise können zur weiteren Verbesserung beitragen, um unter anderem eine individuelleres Empfinden unserer Gäste zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Check-In verlief kompetent, problemlos und freundlich. Das Zimmer mit Terrasse war im Allgemeinen in Ordnung. Die Matratzenqualität war gerade noch ausreichend. Das Bad sehr dunkel und die Klimaanlage ohne Funktion. Ferner sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Hotelanlage war gepflegt, weitläufig und sehr ansprechend und hatte einen schön gestalteten Wellness-Bereich.
Der Service war durchwachsen und teilweise nicht zufriedenstellend. Vor allem der Check-Out war unpersönlich, unprofessionell und desinteressiert. Des Weiteren war kein Gepäckservice vorhanden. Dass unser Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlief, interessierte keinen Mitarbeiter. Wirklich schade, dass man ein so schönes Hotel nicht empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter MMfly,

vielen Dank, dass Sie das A-ROSA Kitzbühel für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Bergen gewählt haben. Wir finden es schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht rundum wohlgefühlt haben und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch genutzt, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu beheben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Feedback, womit Sie uns wertvolle Hinweise für die Zukunft geben und wir unser Augenmerk noch stärker auch unsere Serviceleistung legen.
Wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer gelebten Gastfreundschaft zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht uns gerne direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

leider wurde mein Wunsch als "A-rosa Freund" ein Zimmer mit Balkon nicht erfüllt. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht gut, was man in einem 5Sterne Haus schon erwarten könnte. Die wenigen Liegen im Außenbereich wurden von einigen Gästen schon morgens ab kurz nach 7h belegt mit Handtüchern, dann verschwanden die Gäste ohne auch nur 1 Sekunde dort gelegen zu haben, was aber weder den Mitarbeiter im SPA-Bereich noch den "Gastgeber" interessierte. Die morgens in der "A-rosa Zeitung" angepriesene Probefahrt im 4er BMW fiel aus, da das Auto in der Werkstatt war, so etwas muss man wissen!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon/Terrasse buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Anonymer,

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne hätten wir vor Ort Abhilfe geschaffen. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback – Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Sie geben uns hiermit wichtige Anregungen. Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserer gelebten Gastfreundschaft zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht sich jederzeit an uns direkt zu wenden.

Herzliche Grüße,
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Anbei eine Kopie meines Briefes an die Geschäftsführung, die gleichzeitig auch als Erlebnisbericht dienen soll:

Sehr geehrte Geschäftsführung,

ich schreibe Ihnen heute weil es mir ein starkes Bedürfnis ist, meinem Ärger Luft zu machen. Davon abgesehen sollte Sie mein Bericht sehr interessieren, denn letztendlich stellt er auch eine Qualitätskontrolle Ihres Betriebes dar.

Vom 06. Juni bis 09. Juni diesen Jahres hielt ich mich zusammen mit meiner Frau in Ihrem Resort in Kitzbühel auf. Wir hatten eine sogenannte „Kaisersuite“ gebucht. Da am Pfingstwochenende ein hohes Verkehrsaufkommen herrschte, erreichten wir das Resort am 06. Juni erst um ca. 22.30 Uhr. Während der Fahrt informierte ich das Hotel über die spätere Ankunft und erkundigte mich nach der Möglichkeit eines späteren Essens, da laut Auskunft unsere mitgebuchte Halbpension zu unserer Ankunftszeit nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Die als einzige Möglichkeit angebotene „Jausenplatte“ nahm ich an.

Nach Ankunft und Check-In wurden wir zum Zimmer 432 geführt. Nach kurzer Inspektion der Terrasse dieser „Turmsuite“ war klar, daß kein Sonnenstrahl je diese Terrasse treffen würde, insofern war der im Zimmer ausgelegte Werbeflyer über sonnige Terrassenmomente auf der privaten Terrasse unpassend, fast schon höhnisch. Zudem war die Terrasse durch den Nebentrakt so einsehbar, daß man sich unwillkürlich wie auf einem Präsentierteller fühlen mußte.

Nach einem Gespräch mit der Rezeption zogen wir um in Zimmer 434. Hier bestand zumindest die Möglichkeit die angepriesenen „sonnigen Terrassenmomente“ auf der äusseren unbedachten Terrassenhälfte ab ca. 14.00 Uhr zu erleben.
Die mitumgezogene „Jausenplatte“ bestand aus fettem Speck, derben fettigen, kleinen Salamiwürsten und vertrocknetem Hartkäse ohne Brot oder ähnlichem und war für uns ungeniessbar. Nach Studium des Roomserviceangebotes (nach 22.00Uhr nur 6 Positionen) bestellten wir eine Kürbiskernsuppe und zwei Sandwiches.

Am nächsten Morgen wachten wir sehr früh auf. Dies hatte zwei Gründe: erstens gab es überhaupt keine Luftzirkulation, die Luft war stickig und man schwitzte. Zweitens kam man alle paar Minuten in den Genuss eines Dreiklangs, der freudig die Ankunft eines Lifts verkündete und etwas gepaart war mit hörbaren Seil- und Bewegungsgeräuschen des selbigen.
Ich war sehr verwundert, hatte doch unsere teure „Kaisersuite“ ein separaten Raum für das Schlafzimmer. Nach genauerer Inspektion der Architektur war klar: das Schlafzimmer lag direkt hinter den Fahrstuhlliften.

Auf mein Nachfragen bei der Rezeption wurde mir mitgeteilt, daß alle Schlafzimmer der „Kaisersuites“ am Lift liegen, bzw. eben keine Sonnenterrasse (wieder die Turmzimmer) haben. Ausserdem gäbe es keine individuell regulierbare Temperatursteuerung der Zimmer, dies sei zentral gesteuert. Auf meinen Einwurf, daß überhaupt keine Luft (weder kalt noch warm) durch die Belüftungsschlitze käme, war die Antwort, daß das normal sei. Zur Erinnerung: wir hatten an diesem Pfingstwochenende in Deutschland und Österreich bis zu 37 Grad Celsius!

Auf unserer Terrasse waren zwei Rattansonnenliegen vorhanden. Durch ein Telefonat mit dem Housekeeping erfuhr ich, daß sich die Matratzenauflagen für die Liegen unter dem Bett im Schlafzimmer befanden. Diese Tatsache an sich empfand ich schon als ungewöhnlich, sie verblasste dann jedoch schnell als meine Frau kleine kriechende Maden auf und in dem Stoff der Matratzenauflagen entdeckte. Auf meinen erneuten Anruf hin wurden zwei andere Matratzenauflagen gebracht. Bei diesen wiederrum stellte sich bei Gebrauch heraus, daß die Befestigungsleinen der Matratzenauflagen abgerissen waren, so das sie von den Sonnenliegen rutschten. Aller guten Dinge sind drei und schlussendlich bekamen wir madenfreie, intakte Matratzenauflagen, inklusive dünner Waffelpiqueliegetücher, die ich aber wegen mangelnder Energie erst am nächsten Tag gegen die richtigen Liegentücher eigenhändig im Wellnessbereich austauschte.

Bei einem nachmittäglichem Gespräch am 7. Juni mit dem „Gastgeber“ (die Bezeichnung Concierge, wie in anderen Hotels üblich, wäre auch bei Ihnen angebrachter, denn mit einem „Gastgeber“ verbindet man doch eine Einladung - von der man bei einem Eigenanteil von über 600 Euro/Nacht wirklich nicht sprechen kann) bezüglich eines Tisches auf der Restaurantterrasse zum Abendessen stellte sich dies als unproblematisch dar.
Das erlebte Ergebnis war dann, daß wir das leider mittelmässige Buffetessen natürlich nicht auf der Terrasse sondern aus Platzgründen im stickigen, nicht klimatisierten Innenbereich zu uns nahmen.

Jetzt war allerdings meine Geduld nach knapp 24 Stunden A-ROSA-Erlebnis am Ende.

Durch die Rezeption gerufen, erschien Herr Marc Oliver Hoffmann, der sich mir durch Wort und Visitenkarte als stellvertretender Direktor vorstellte. In einem freundlich verlaufendem Gespräch schilderte ich ihm die o.a. Zustände und Erlebnisse. Zu meinem Erstaunen erklärte er mir, daß die Klima-/ Belüftungsproblematik bekannt sei, zudem gäbe es vielleicht nur ein paar Gäste im Jahr, die sich an der musikalischen Untermalung des Liftbetriebs stören würden.

Ich erklärte Herrn Hoffmann, daß wir keine frühaufstehenden Golfer seien, ebensolche aber spätestens ab 7 Uhr morgens fleissig und unüberhörbar Lift fahren würden, während hingegen wir uns „nur“ mit Ausschlafen und Wellness erholen möchten.
Zudem hätten wir eine der teuersten Suiten mit privater „Sonnenterrasse“ gebucht um eben genau unsere Ruhe zu haben.
Insgesamt stiessen meine Probleme und Anliegen bei Herrn Hoffmann wohl eher auf taube Ohren, denn anders kann ich mir seine Reaktion: “ Ich schaue mal was ich tun kann, denn ich kann schon viel machen...spätestens an Ihrer Rechnung werden Sie es merken“.
Daraufhin entgegnete ich, daß es hier nur in zweiter Linie ums Geld gehe sondern primär um unser erholsames, verlängertes Pfingstwochenende.

Da wir am 8. Juni, unserem letzten Abend, wieder keinen Platz auf der Restaurantterrasse bekamen, bestellten wir trotz gebuchter Halbpension unser Abendessen über den Roomservice auf unsere zusätzlichen Kosten um wenigstens einen Abend auf der Terrasse essen zu können. Hierzu wurde uns auf Kosten des Hauses eine halbe Flasche (0,375 ltr) Champagner als Entschädigung angeboten, welche ich dankend ablehnte und zurückschickte, da hier die Verhältnisse einfach nicht stimmig sind.

Zeitgleich am Abend wurde uns auch noch ein Standardschreiben, unterschrieben von Herrn Hoffmann, zugestellt, in dem betont wurde, daß der Zeitpunkt des Abschieds näher rückt und man hofft, daß es ein unvergesslicher Aufenthalt war und man auch schon am Vorabend die Möglichkeit des Checkouts hätte.

Während unseres Aufenthalts änderte sich nichts am Status Quo. Vielleicht nimmt sich Herr Hoffmann auf Ihre Initiative hin noch einmal die Zeit, seine Gedanken zu erläutern.

Wir haben dann beim Check-Out auch die Quittung für das Wochenende bekommen:

2146,20 Euro.

Natürlich war das der volle Betrag. In der ganzen Sache ermüdet beglichen wir kommentarlos die Rechnung.

Sie können mir glauben. DAS war ein unvergesslicher Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel. Denn wir haben noch nie so wenig, und das Wenige so schlecht, für soviel Geld als Gegenleistung erhalten!

Das einzige, was wirklich geklappt hat, war der reservierte Oldtimerparkplatz für meinen alten Porsche. Aber das war ein ziemlich teurer Parkplatz!

Als letztes „Schmanckerl“ ging bei mir am 10. Juni noch per email die standardisierte Nachfrage bezüglich unseres „erholsamen“ Wochenendes eines Herrn Schramm aus Kitzbühel ein, verbunden mit einem Dank und der Vorfreude auf das nächste Wiedersehen. Soviel Ironie ist wirklich selten!

Aber eines ist wirklich offensichtlich in Ihrem Betrieb: die Servicequalität und die Kommunikation der Servicekräfte, bzw. Angestellten und Verantwortlichen untereinander ist unglaublich schlecht.

Abschliessend möchte ich Sie noch wissen lassen, daß dieser Brief nicht nur Ihnen zugeht, sondern natürlich allen Geschäftsführern der A-ROSA-Gruppe.

Zudem habe ich eine sehr schöne Anekdote für gesellschaftliche Ereignisse.

Und nicht zuletzt: sämtlichen auch von mir zu Rate gezogenen Restaurant- und Hotelführer in Papierform wie auch im Internet geht dieser Reisebericht zu.

Mit freundlichen Grüßen

In der Antwort der Geschäftsführung der gesamten A-ROSA-Gruppe wurde ich als kritischer Kunde bezeichnet und ich sollte dem Hotel doch bei meinem nächsten Aufenthalt die Chance geben, selbst mich zufrieden stellen zu können.... Mehr Hohn geht wirklich nicht!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.