“Probressen Veranstaltung im wert von 4-5000 euro” 1 von 5 Sternen

A-ROSA Resort Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Resort Kitzbühel
5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Probressen Veranstaltung im wert von 4-5000 euro”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Katastrophal.... arosa golfhaus! ! Service unfreundlich....kein Wein Service. ..kein nachfragen unser Tisch wurde einfach ignoriert! Service schnippisch unfreundlich. .. essen schlecht warte Zeiten seeeeehhhhhr lange! Ich kann mur jedem raten jn dieser kategotie ein anderes hotel / Restaurant aufzusuchen! !@

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben 8 traumhafte Tage im A-ROSA Kitzbühel verbracht. Alles war perfekt. Auch uns hat die Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Immer gut gelaunt , immer herzlich. Wir haben uns, auch Dank des sensationellen Wetters , bestens erholt. Ein besonderer Dank gilt unserem Wander-Guide Basti, der uns bei den Wanderungen auf die Berghöhen bestens und kompetent
geführt hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte "Uschil",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freut es uns, dass Ihre Erwartungen offensichtlich rundum erfüllt wurden und Sie somit eine schöne Zeit bei uns genossen haben. Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Bastian, haben wir sehr gerne weitergegeben, da es für jeden Mitarbeiter zugleich Motivation für seine zukünftige Tätigkeiten ist. Wir danken Ihnen vorab, dass Sie unser Resort gerne weiterempfehlen werden, und freuen uns umso mehr, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt, dann einen erneuten Besuch bei uns realisieren können.

Herzliche Grüße aus dem Herz der Alpen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das A-ROSA hat uns wirklich beeindruckt, was vor allem an seiner Lage, seiner schönen Architektur und Inneneinrichtung, aber insbesondere an der Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit seines Personals liegt. Man trifft hier auf diese wunderbare, charmante und immer sehr professionelle Gastfreundlichkeit, die es einfach nur in Österreich gibt: die Mitarbeiter und das sehr schöne Interieur (in der Bar, im Restaurant, auf den Terrassen, in den Zimmern und im fantastischen, edel und weitläufig gestalteten SPA) geben einem von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein, romantische Eleganz gepaart mit Gemütlichkeit (letzteres beileibe keine Selbstverständlichkeit in einem Golfhotel).
Was uns im Detail gefallen hat: Frühstücks- und Abendbuffet von super Qualität und liebevoll hergerichtet, einfach ein fantastisches Essensangebot (sehr schwierig für die, die abnehmen wollen...). Jeder einzelne Mitarbeiter (-in), ob im Bar-, Restaurant-, SPA- oder Rezeptionsbereich einfach nur liebenswürdig, souverän, perfekt unaufdringlich, aber mit ersichtlich großer Freude an der Arbeit. Für uns Bayern ein Highlight: die smokers lounge mit diversen antiken Ledersesseln - ein gutes Glas Wein und eine Zigarette im warmen Trockenen - wo gibts das denn sonst noch ... ? Das Zimmer war zwar relativ klein, aber mit Stil eingerichtet. Der SPA-Bereich mit 6 verschiedenen Saunas / Dampfbädern ist sehr schön und weitläufig gestaltet, die Anwendungen/Massagen mit Ligne St. Barth Produkten sind ein Traum.
Negativpunkte (wenn man kleinlich sein möchte..): die 15 EURO pro Tag Parkgebühren in der hoteleigenen Garage (Parken außerhalb hätte sich schwierig gestaltet) und die relativ hohen Preise für Getränke an der Bar (11 EURO für einen Marillenschnaps).
Aber wie gesagt: ein Haus, was seinen 5 Sternen in jeder Hinsicht gerecht wird, und der einmalige Charme und die Freundlichkeit der Menschen, die dort arbeiten !

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte GelaKreuter,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Hotel positiv zu bewerten. Auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.
Wir freuen uns sehr über Ihr insgesamt positives Erlebnis in unserem Haus. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Solche Komplimente sind zugleich eine wichtige Motivation für alle Mitarbeiter; besonders auch für diejenigen, die sich ein hohes Maß an Freundlichkeit zum Vorbild nehmen werden. So geben wir sowohl Lob als auch Kritik an unser Team weiter.

Wir freuen uns auf ein weiteren Besuch im Herzen der Alpen!

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wunderschönes Hotel im Schloß Style! Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Weizenfreies Brot-kein Problem, Hund-kein Problem, Probefahrt mit 4er Bmw -kein Problem....
Man bekommt immer ein Lächeln und hört nur "sehr gerne"!
Einen besonderen Dank den gutgelaunten Damen vom Frühstücksservice. Da scheint auch bei Regen die Sonne ;)
Für Golfer ein Traum, aber auch in Punkto Ausflüge, Wandern, Wellness etc ist man hier richtig....
Besonders macht dieses Hotel vorallem das super Essen, die Vielfalt und die Liebe zum Detail....
Danke! Wir kommen wieder....

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geerhte Claudia, sehr geehrter Hannes,

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke.

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders unsere Hoteleinrichtung sowie das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams weiter und bedanken uns nochmal herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und uns wieder besuchen möchten.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sind heute bereits das zweite mal abgereist, Schade! Denn das a-rosa Hotel gehört für uns ohne Zweifel zu den schönsten Hotels mit einem super SPA und Pool- Bereich. Besonders im SPA haben uns die Aufgüsse in der Sauna von André gefallen, absolut Spitze! Freuen uns schon auf das nächste Tiroler Berginferno!!!:-) Der Service im ganzen Haus ist vorbildlich, ob in den Restaurants oder an der Rezeption, alle sind freundlich und zuvorkommend. Danke hier auch nochmal speziell an Hr. Micic. Wir hatten diesmal ein Upgrade zu einer Junior Suite in der 6. Etage mit traumhafter Bergkulisse! Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß, mit separater Ankleide und großem Bad. Den Mittelpunkt des Hotels bildet der sog. Marktplatz mit großer Bar und einem riesigen Kamin, wo man entspannt den Tag ausklingen lassen kann. Essen kann man außer im Buffet Restaurant Streiff auch im a la Carte Restaurant Heimatliebe ( nur saisonal geöffnet, ansonsten im Sommer in Salzburg anzutreffen) oder im Monti e Mare welches separat auf dem Golfplatz zu finden ist. Das essen dort war sehr lecker und ein Erlebnis! ( surf and Turf vom heißen Stein) Leider hatte das Monti an zwei Tagen eine geschl. Gesellschaft und war für Hotelgäste geschlossen. Das fanden wir schade da sonst kein anderes a la Carte Restaurant zur Verfügung stand. Insgesamt war es aber wieder eine sehr erholsame Zeit und eine schöne Woche! Danke dem A-rosa Team

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Michael F.,

Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie auch in Zukunft verwöhnen können. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie ihre Ankündigung wahr machen, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße von der Sonnenseite Kitzbühels

Middelharnis
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ein Hotel zum wohlfühlen mit einem SPA Bereich mit grossem Schwimmbad. Von der Terrasse hat man eine fantastische Aussicht über Kitzbühel und die Berge.
Wir hatten Halbpension und konnten aber gegen Gutschrift auch im Golfrestaurant essen. Die
Zimmer sind nicht sehr gross aber gemütlich.

Zimmertipp: Hotel sehr weitläufig. Zimmer im Haupthaus oder Nähe anzuraten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Karin B.,

Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders unsere Aussicht auf die Berge sowie das Ambiente keine Wünsche offen gelassen haben.
Schon jetzt freuen wir uns, wenn uns wieder besuchen möchten.

Bis bald auf der Sonnenseite Kitzbühels,
herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Arosa in Kitzbühel ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der SPA Bereich ist großzügig und schön. Die Restaurants ebenfalls sehr liebevoll gestaltet. Sehr guter Service. Sehr gute Auswahl. Würde ich immer wieder hingehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Butsch85,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass Sie sich großteils bei uns rundum wohlgefühlt. haben. Gerne leiten wir Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams weiter und bedanken uns nochmals herzlich dafür.
So hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und erholsame Tage in Kitzbühel verbracht.

Herzliche Grüße aus der "Gamsstadt"

Leitender Gastgeber

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.