“Eigentlich Hervorragend aber..” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Eigentlich Hervorragend aber..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die Kleinigkeiten stören dann doch schon bei dieser Preisklasse. Kein WLAN auf dem Zimmer. Personal im SPA und auch sonst leicht verplant / überfordert. Flecken auf dem Teppich und an der Wand. Schade denn die Anlage sonst ist traumhaft. War trotzdem ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter "Oliver U",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.

Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und erholsame Stunden verbracht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und Sie uns die Chance geben, Sie von unserer Serviceleistung voll und ganz zu überzeugen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Einfach Traumhaft,alles hat uns sehr gefahllen,Ein Schones Blik aus dem Fenster,Zimmer,Personal , alles ist TOP! Besonderes in diesem Hotel ist SPA mit einem großem Schwimmbad und verschiedenen Saunas.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte "Belka111",

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag. Daraus entnehmen wir, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns und besonders in unserem SPA-ROSA erholsame Stunden verbracht haben.

Getreu unserem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir Ihr Feedback gerne an unser (SPA-) Team weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und vorallem verwöhnen zu dürfen.

Bis bald,

herzliche Grüße aus dem winterlichen Kitzbühel

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Beeindruckende Zufahrt mit eigener Tiefgarage. Freundlicher, kompetenter Empfang. Weitläufige Flure mit guter Beschilderung. Schöne, grosse Zimmer. Relativ harte Betten. Grosszügige, komplett ausgestattete Nasszelle. Einrichtung und Farbgestaltung des Hauses entspricht eher einem Grossstadt- als einem Alpenhotel. Schöner, grosser, offener Cheminée in Lobby. Manchmal langsame Bedienung an der Bar. Anbot im Standardrestaurant äusserst vielseitig mit hervorragender Qualität. Service im Restaurant etwas langsam. SPA-Bereich sehr vielseitig. Preise relativ hoch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Tal buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter "Wolfram M",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und unsere verschiedenen Einrichtungen genutzt und ausführlich beschrieben haben.

Besonders freuen wir uns, dass wir Sie mit unseren angebotenen Speißen voll und ganz überzeugen konnten und wir Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne leiten wir das Lob an unser (Küchen-) Team weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir

mit lieben Grüßen aus dem winterlichen Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der geschmackvolle SPA Bereich im Arosa ist einfach unglaublich. Eine perfekte Mischung aus Großzügigkeit und Perfektion. Alle Mitarbeiter vom Fitnesstrainer bis zum SPA Manager versprühen einen ganz besondere Armosphäre und eine einmalige Eleganz. Zu den Highlights im SPA zählen die perfekt durchgeführten Massagen, die genialen Saunaaufgüsse mit Andre und Robert und die freundliche und kompetente Beratung an der SPA Rezeption. Wir freuen uns schon auf die Sommerferien bei euch.

Aufenthalt Januar 2014
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter "Steffen P",

Ganz besonders gefreut haben wir uns zu lesen, dass Sie sich im Spa-Rosa rundum umsorgt gefühlt haben und wir möchten uns recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Schön, dass Sie vorhaben uns bald wieder zu besuchen.

Das Team des A-ROSA Kitzbühel freut sich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt verwöhnen zu dürfen und sendet Ihnen herzliche Grüße aus den Alpen.

wi
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, um sehr gut zu sein muß an 'Kleinigkeiten' gearbeitet werden! Betrifft hier manchen durchschnittlichen Service, der laut deren Werbeunterlagen und dem selbstgesetzten Anspruch nicht passt. Z.B. die sogenannten Gastgeber, die den Concierge ersetzen sollen. Hier ist die Empfehlungsqualität mit Vorsicht zu geniessen, zumal die junge Dame weder aus der Gegend, noch diesem Land kam, offentsichtlich neu in dieser Saison in dieses Hotel in diese Position gesetzt wurde und auf unsere Wünsche und Fragen überhaupt nicht eingegangen ist ( wir wollten eine Wegstrecke hin 1,5 Std wandern) mit den Worten abbügelte: Sie laufen jetzt 3 Std. dann kommen Sie an die Hütte xy, da ist es schön. Man konnte den Eindruck nicht verhehlen, das Hotel Arosa und Alm/Hütte kooperieren. Da dies auf uns unseriös gewirkt hat, haben wir die 'Gastgeber' nicht mehr konsultiert. Das ist allerdings eine Fehlbesetzung, die das Managment sich ankreiden muss. Ebenso beim ersten Frühstück die vollkommen unmotivierten und unfähigen Azubi, die nicht beaufsichtigt wurden. Am nächsten Tag haben wir uns wo anders hingesetzt und da war der Service dann 1a!
Parkplatz gibt es nicht in der nahen Umgebung und man ist daher auf die Hotelgarage (mit Schranke und Bezahlautomat-die aber all die Tage offen war) angewiesen. Großer Minuspunkt, man wird nicht darauf hingewiesen, das diese eine Gebühr kostet, wird dann selbstverständlich auf die Rechnung gesetzt. Das ultra kalte und Schmucklose ungemütliche Entree ( hat wenig mit Purismus zu tun-eher einfallslos) passt nicht zum Stil des Hotels. Fernseher auf den Zimmern in der Größe eines Monitors viel zu klein. Bargetränke Qualität der Coktails ist geschmacklich höchstens Standard und für die offentsichtliche wichtige Platzierung im Hotel am 'Marktplatz' für die Sternekategorie in keinem Fall ausreichend. Barpersonal/Mitarbeiter sehr freundlich!
Dies ist als Hinweis an das Hotel zu sehen und soll nicht das an sich gute Hotel schmälern.
Die Pluspunkte sind bei weitem größer: 1A Frühstücksqualität, mit meißt sehr gutem Service ( siehe oben), Zimmer sehr schön mit Blick Richtung Hahnenkamm, sauber und beeindruckende Ablage/Schrankmöglichkeiten. Mitarbeiter sehr höflich.
Abrechnung höchst professionell und so selten erlebt! Die Kreditkarte wurde wirklich nur als Deposit hinterlegt und mir die Wahl der Bezahlung am Ende meines Aufenthalts überlassen. Habe ich in allen anderen zuletzt besuchten Hotels 5* anders erfahren müssen - da wurde mir immer freudestrahlend die bereits von meinem Konto abgebuchte Rechnung fertig in die Handgedrückt.
Kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn man nicht erwartet den Puderzucker hochkannt hint..... wie in manchen echten *Hotels

• Aufenthalt Januar 2014
Peter P, Direktionsassistentin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter "89812",

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke so ausführlich geschildert haben.

Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollkommen während Ihres Aufenthalts überzeugen konnten und möchten uns für Ihre Anregungen bedanken. Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und würden uns auch darüber freuen nochmal persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Zögern Sie bitte nicht sich auch gerne an mich persönlich zu wenden: k.huber@a-rosa.de.

Wir hoffen Sie erneut bei uns im Hause willkommen zu heißen und senden Ihnen herzliche Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,

Katharina Huber
Direktionsassistentin
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein absolut traumhafter Ort um mal die Seele baumeln zu lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und niemals aufdringlich. Besonders der SPA Bereich ist der Hammer. Tolles Ambiente und hohe Promidichte, vor allem ende Januar. Sängerinnen, Schauspieler und Weltfußballer sitzen neben einem in der Sauna:)

Zimmertipp: Ein "normales" Superiorzimmer ist für den gewöhnlichen Gebrauch ausreichend.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter "Wellnesser 789",

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werden auch gerne Ihr positives Feedback bezüglich unseres Spa-Bereichs an unser Team weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Kitzbühel,

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Montag bis Donnerstag - vier Tage hatten wir Zeit und haben uns für einen Kurzurlaub im Schnee entschieden. Eine bessere Wahl als das Arosa Kitzbühel hätten wir nicht treffen können!
Schon die Einfahrt in das Resort ist pompös und bevor ich aus dem Auto auch nur aussteigen konnte, war auch schön ein Hotelmitarbeiter da, um uns das Gepäck abzunehmen.
Während des Eincheckens an der Rezeption gab es dann schon den ersten Schluck "Winterpunsch" - es waren all diese Kleinigkeiten, die den Aufenthalt dort so besonders erfreulich machten. Service auf höchstem Niveau. Generell - ob auf dem Zimmer, dem "Marktplatz" oder im Spa-Bereich - man fühlt sich unweigerlich wohl. Alles scheint neu, ist schick designt und trotzdem herrscht überall eine österreichische Gemütlichkeit vor.
Da wir Halbpension gebucht hatten, war abends auch ein großes Buffet inklusive - eine derartige Auswahl habe ich noch nicht erlebt - dieses Buffet ist von Top-Qualität!!
Nett fand ich persönlich auch, dass am Concierge Desk dort "die Gastgeber" sitzen und sich wirklich um alle Belange hervorragend kümmern.
Dürfte ich dem Hotel noch zwei Verbesserungswünsche übermitteln, so wäre das:
1. ein größeres Wellness-Getränke-Angebot im Saunabereich (dort steht lediglich ein Wasserspender wie in US-High Schools) und 2. ein noch größeres und kuscheligeres Handtuch auf dem Hotelzimmer.
(PS: Obwohl nicht zentral gelegen, stellte dies kein Problem dar - bis zu drei Shuttle sind STÄNDIG unterwegs - länger als 2 Minuten mussten wir nie warten).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter "Carotica",

vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns besonders darüber zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen welche wir gerne annehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen willkommen zu heißen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Kitzbühel,

Leitender Gastgeber

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.