“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 49 Hotels in Kitzbühel
hamburg
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind gestern abgereist und schon denken wir mit Freude an die schöne Woche die wir im Arosa Kitzbühel verbracht haben. Als junge Familie mit 2 kleinen Kinder, es ist schwer allen Recht zu machen.
Unsere Kinder waren von Rosini und vom Poolbereich begeistert. Wir liebten die unglaubliche Speisenauswahl, nur von Feinsten und die Umgebung, unschlagbar. Besonders dankbar sind wir an das Arosa Management, dass Sie sich so ein tolles Konzept, Luxusurlaub für Familien, überlegt haben.
Die Kinder im Arosa sind besonders gut erzogen und die Gäste besonders tolerant was natürlich ein Win-Win für alle bedeutet. Danke und gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte "Silvieta3108",

wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie so wohl gefühlt haben bei uns und wir Sie von unserem Familienkonzept überzeugen konnten.

Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, haben wir Ihren Eintrag bereits unserem Team der Kinderbetreuung weitergeleitet. Es freut uns aber auch sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Speisen überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder zum nächsten Familienurlaub begrüßen dürfen und auch Ihren Kindern wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Kitzbühel

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Heute zurück gekommen von Kitzbühel ,abschied genommen von einem Super Hotel !!
mit tollen Gastgebern, war 5 Tage dort mit Schnee und nur Sonnenschein Das ganze Hotel macht einen Tollen Eindruck sauber , tolle Zimmer, schöner Pool .Essen hervorragend,
was wäre ein Hotel ohne Personal, ein Haus ohne Herz, Und Das Arosa Hotel ein sehr großes Herz .War mein erster kurz Urlaub in den Bergen ,aber bestimmt nicht das letzte mal Komme wieder .Hoffe bis dahin wird die Bar umgebaut.einziger Kritik Punkt ,nur die Rundung zur Marktplatz Seite, Danke für die schönen Tage.
Kitzbühel ist ein sehr schöner Ort, mit so vielen normalen Leuten

Zimmertipp: Blick Hahnenkam
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrter "timmi33",

wir bedanken uns auf diesem Weg herzlich für Ihren tollen Eintrag. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Zeit genossen und besonders die Atmosphäre in unserem Haus geschätzt haben.

Ihr Lob leiten wir selbstverständlich an unser Gastgeberteam sowie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Haben Sie noch Pläne für den nächsten Winterurlaub? Lassen Sie es uns wissen, unser Reservierungsteam berät Sie individuell.

Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Kitzbühel und nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir fahren gerne nach Kitzbühel in das A-ROSA, hier kann man in kürzester Zeit perfekt abschalten! Es gibt keine Kritikpunkte, unser letzter Aufenthalt hat uns wieder einmal vollkommen überzeugt:

- sehr zuvorkommender Service
- einzigartige Anlage
- toller Spa-Bereich
- abwechslungsreiche Verpflegung

Und als ich dann am Samstagnachmittag noch die "sky Bundesliga" auf dem Zimmer (for free) entdeckt habe - vollkommene Zufriedenheit!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte/r "kasse23",

ganz herzlich möchten wir uns für Ihren tollen Eintrag bedanken. Es freut uns, dass Sie sich wieder sehr wohl gefühlt haben und Ihren Kurzurlaub genossen haben.

Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, geben wir dieses selbstverständlich dem Team weiter.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und vorallem darauf, Sie verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin, herzliche Grüße aus dem verschneiten Kitzbühel

Flaesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir verbrachten einen wunderbaren Erholungsurlaub im spätherbstlichen Kitzbühel. Neben der gepflegten Hotelanlage und dem grossen SPA-Bereich hat uns vor allem das aufmerksame, freundliche Personal gut gefallen. Auch unsere anfängliche Skepsis gegenüber dem Buffet-Konzept im Restaurant Streiff war unbegründet. Speziell die Vorspeisen und Desserts wurden aufwendig hergestellt und auf dem Buffet gut arrangiert. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen: Die funktionelle Einteilung in Schlafzimmer, Vorzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche sowie separatem WC entspricht ohne weiteres einem Hotel dieser Klasse.

Alles in allem haben wir entspannte Ferien geniessen können. Für uns stellt sich lediglich die Frage, ob das A-Rosa die gelassene Ruhe auch in der Hochsaison bei Vollbelegung aufrecht erhalten kann. Für einen Erholungsurlaub in der Nebensaison können wir das A-Rosa ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte/r "Ferien103",

wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihren tollen Eintrag und die positive Schilderung Ihrer Eindrücke zum Aufenthalt im A-ROSA Kitzbühel.

Selbstverständlich geben wir Ihr Lob an unser Küchenteam weiter und freuen uns darüber besonders, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten und darüber hinaus Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der bevorstehenden Wintersaison nochmal bei uns begrüßen dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Kitzbühel

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich war immer sehr gerne in diesem Hotel, da es einen schönen Golfplatz, einen ausgesprochen schönen und unkitschigen Wellness-Bereich hat. Leider scheint es in den letzten Jahren immer mehr zum Hotel für Eltern mit kleinen Kindern zu werden, was insbesondere den Wellnessfaktor doch deutlich reduziert. Leider hat auch die Gastronomie einen Tick abgebaut ist aber immer noch herausragend. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich. Den Zimmern merkt man leider doch inzwischen an, dass Sie nicht mehr ganz neu sind, d.h. Flecken auf der Couch, beginnender Schimmel in Bädern.....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte/r "Neubiberg75",

wir bedanken uns auf diesem Weg herzlich für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben bei uns und Sie Ihr Zimmer nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise um unsere Servicequalität zu verbessern. Hierzu haben wir Ihren Hinweis bereits an unsere leitenden Hausdamen weitergeleitet. Da auch unsere kleinen Gäste jederzeit bei uns im Resort herzlich willkommen sind, nehmen wir Ihren Hinweis zur Ruhe in unserem SPA-Bereich dankend an.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch Fragen oder weitere offene Anregungen, gerne können Sie mich unter p.praunsmaendtl@a-rosa.de persönlich kontaktieren.

Nochmals herzlichen Dank,

liebe Grüße aus Kitzbühel

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Positiv
- das ganze Haus inkl. Umgebung, Golfplatz und Lage ist atemberaubend. Wunderschön gelegen, optimal in die Landschaft eingebettet und sehr gepflegt.
- sehr freundliches, effizientes und professionelles Personal
- Lobby-Bereich wie auch Terrasse sehr geschmackvoll eingerichtet
- Zimmer auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit wunderschönem Ausblick in die Berge, grossem Bad und allem was dazugehört
- netter schriftlicher Willkommens- wie auch Abschiedsgruss mit Früchteschale bei der Ankunft
- Schönes Schwimmbad (wo man auch nach draussen schwimmen kann) mit vielen verschiedenen Liegen
- super eingerichteter Fitnessraum mit neusten Geräten
- Top-Spa mit tollen verschiedenen Saunen (sehr gepflegt) und schönem Ruheraum (mit Wasserbetten:-)
- Sehr gutes Frühstücksbuffet mit tollem Brot und allem was man sich wünscht
- Auch abends ist das Buffet der Halbpension sehr fein. Den Tellerservice haben wir überhaupt nicht vermisst, da dafür das Buffet wirklich auf einem hohen Niveau ist.

Negativ bzw. Verbesserungspunkte
- W-Lan auf dem Zimmer fehlt (nur Anschluss per Kabel) und ist nur in der Lobby verfügbar
- Die Parkplatzgebühr von 15 EUR pro Tag ist def. zu teuer für Hotelgäste
- Es gibt keine richtige Klimaanlage auf dem Zimmer. Obwohl bereits Herbst, war es zu warm im Zimmer und wir haben mit offenen Fenstern geschlafen
- die Wanduhr im Spa Ruheraum tickt etwas laut, so dass es störend beim Entspannen ist
- die Betten könnten noch etwas luxuriöser sein d.h dickere Kissen und Decken und eine Dauenauflage auf der Matratze

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrte "bibiMucki",

herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie während Ihres Aufenthaltes rund um verwöhnen konnten.

Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, Ihre Anregungen verbessern unsere Servicequalität, freuen wir uns, neben dem Lob auch über Ihre konstruktiven Hinweise, die wir gerne in unseren nächsten Meetings besprechen werden. Um Ihren nächsten Aufenthalt noch vollkommener zu gestalten, lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir für Sie eine Auswahl an verschiedenen (Daunen- oder Tempur-) Kissen und Decken auf Ihr Zimmer bringen dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr nützliches Feedback.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir verbrachten die letzten 4 Tage als Paar in diesem Hotel und buchten eine Suite (Zimmer 640). Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Insbesondere das Service ist absolut Top und sehr freundlich und zuvorkommend
Empfang:
Entgegen anderen Einträgen hier können wir absolut nichts Negatives vom Empfang berichten. Auch die Lage direkt neben der Tiefgarage erachte ich als sehr angenehm und praktisch (ein und ausladen der Koffer).
Zimmer:
Wir hatten eine ordentlich und geräumige Suite im 6 Stock. Wohn und Schlafbereich waren aufgeteilt auf 2 verschiedene Stockwerke. Badezimmer sehr gut mit Fussheizung, separiertem WC und Dusche mit hochwertigen Armaturen. Heller Teppich und helle Möbel fand ich recht mutig (Abnützung) waren aber in einem sehr guten Zustand. Bett war unter dem Dachstock und da kann es sogar im November heiss werden. Es hat zwar ein Dachfenster dass wir nachts offen liessen aber die fehlende Klimaanlage empfanden wir als klar negativ (es gibt nur eine Umluftanlage keine richtige aircon). Für den Schlafkomfort konnten man sogar ein Tempur Kissen wählen was ich super finde weil ich das auch zu Hause habe. Einzig die Decke könnte hochwertiger und aus echten Federn sein.
Kulinarik:
Wir hatten Halbpension was sich absolut lohnt. Auch wenn Buffet bei einem 5 Stern Hotel auf den ersten Blick speziell erscheint, war die Qualität auch für kritische Gäste hervorragend. Das Personal gibt sich grosse Mühe und ist freundlich. Sowohl das Nachtessen wie auch das Morgenessen hat uns vollständig überzeugt und die volle Punktzahl verdient.
SPA Bereich:
Sehr grosszügig und umfangreich. Es gibt 7 Saunen wobei ein paar geschlossen waren (Nebensaison). Ansonsten wirklich von hoher Qualität wie auch das Gym, welches wir täglich nutzen.
Umgebung:
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Wie gesagt erachteten wir vor allem die Freundlichkeit des Personals als grösster Pluspunkt dieses Hotel.
Fazit: Ich gebe diesem 4 tägigen Aufenthalt die volle Punktzahl, möchte aber doch noch ganz kleine Verbesserungsvorschläge angeben:
Die 15 EUR für den Tagesparkplatz ist absolut überrissen. Wir gehen Skifahren seit Kindheit in St. Moritz aber dort verlangt kein 5 Stern Hotel für das Parkieren überhaupt eine Gebühr auch wenn dort der Boden um einiges knapper, teurer und das Geld lockerer bei den Gästen sitzt als in Kitzbühel. Diese Politik sollte überdacht werden (insbesondere weil man schlicht keine Alternative hat als Gast) und von mir aus in einem höheren Zimmerpreis inkludiert werden. Zudem fand ich die „Kinderregelung“ mit speziellen Spielzeiten im Pool super nur wurde sie nicht eingehalten von den Gästen mit Kindern. Ein weiterer Punkt ist das Wlan. Leider ist das nicht in allen Zimmern (zumindest nicht in unserem) technisch installiert. Für unsere Generation der 35 Jährigen ist das Internet aber ein absolutes „must“. Positiv anzumerken ist die Tatsache, dass es kostenlos angeboten wird. Am Schluss der Abreise haben wir noch von Frau Behr kein Mineralwasser bekommen was hier aber wirklich nur am Rande erwähnt werden muss.
Auf jeden Fall waren wir wirklich absolut zufrieden mit diesem Hotel und wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Peter P, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrte/r "IN_GOLD_WE_TRUST",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu schildern und Ihr postives Feedback zu übermitteln.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Service, besonders am Empfang sehr zufrieden waren und auch Ihr reserviertes Zimmer keine Wünsche offen lies. Auch kulinarisch konnten wir Sie verwöhnen - hierzu geben wir das Lob gerne an unser Küchenteam weiter.

Getreu dem Motto: Ihre Anregungen verbessern unsere Servicequalität, bedanken wir uns auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Zeitnah werden wir die Möglichkeiten nach W-Lan auch auf den Zimmern prüfen, hierzu arbeiten wir bereits an einer passenden Lösung.

Wie bereits von Ihnen angekündigt, freuen auch wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Ihnen bei der Urlaubsplanung behilflich sein können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback,

liebe Grüße aus Kitzbühel

Leitender Gastgeber

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.