“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben in der vergangenen Woche vom 19-23 Mai vier sehr schöne Tage in diesem sehr schicken und auch sehr sauberen Hotel verbracht. In diesem Hotel gibt es absolut nichts zu bemängeln, bitte lassen Sie sich nicht durch andere Mitmenschen auf diesen Seiten teuschen, wir besuchten in der letzten zwei Jahren sämtliche renomierte Hotesl in Deutschland an diesem Hotel können sich die meisten eine Scheibe abschneiden. Das Essen, die Zimmer, sowie der SPA Bereich sind absolute Klasse ( Urlaub auf höchsten Niveau ). Wir freuen uns schon jetzt auf dem nächsten absehbaren Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stephanie M, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter "Frank S",

vielen Dank, für Ihre lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns diese mitzuteilen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns im A-ROSA Kitzbühel zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Architektur beeindruckend, super Aussicht, Zimmer sehr schön auch der Spa, Hotelentree stark verbeserungswürdig, diese gleicht einem betonierten Tiefgarageneingang (5Sternfaktor nicht vorhanden) Golfplatz ganz toll, Essen gut, Service für ein 5 Stern Haus verbesserungswürdig. Österreichisches Personal größtenteils sehr gut, Personal vom Ausland, leider nicht ( Ton aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse eher kumpelhaft, zum Teil vergesslich, bei Bestellung eines Glases Mineral wurde mehrfach die ganze Literflasche verrechnet. Küche: bei hohem Andrang Wartezeiten am Buffet. Öffentl. Hoteltoiletten: da kann schon mal das Papier fehlen. Für den Otto- Normalverbraucher ein sehr gutes Hotel, ABER bei den hohen Preisen darf man auch Perfektion im Service (Bedienung und Küche) erwarten. Wurde aufgrund eines defekten Schlosses länger in der Toilette eingeschlossen. Haustechniker hat mich befreit, keiner im Hotel hat es der Mühe wert befunden, sich zu entschuldigen, oder nachzufragen wie es geht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Stephanie M, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter "NewHampshireAvenue",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.
Die von Ihnen geschilderten Vorfälle bedauern wir sehr.
Ich habe ihr konstruktives Feedback mit unseren Abteilungsleitern im täglichem Meeting besprochen und wir hoffen, dass Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub im A-ROSA Kitzbühel wiederkehrt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im Resort begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Passau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

In der Bewertung geht es lediglich um unser Zimmer. Leider hat dieses von den anderen durchaus positiven Eindrücke des Hotels derart abgelenkt, dass der Urlaub für uns insgesamt nicht sehr schön war. Zu dem heruntergekommenen Zimmer an sich, kommt aber erschwerend hinzu, dass es seitens des Hotels bislang keine Entschuldigung gab. Die Angelegenheit ist überdies dem Hotelmanagement bekannt. Leider resultierte aus dem Aufenthalt nun ein Rechtsstreit mit dem Reiseveranstalter. Das Personal war zwar stets bemüht, aber leider blieb es nur bei Bemühungen. Insgesamt kein 5* Hotel.

 Im Bad des Zimmers, dabei speziell in der Duschkabine war ein beißender nicht näher zu identifizierender Geruch vorzufinden. Das machte das Duschen zu einer äußerst unangenehmen Angelegenheit.

 Im Bad kam noch hinzu, dass die kleinen Probierpackungen (Duschgel, Shampoo, usw.), die es jedem Hotel gibt bereits benutzt waren und nur noch halb voll. Sowas ist mir noch nicht mal in billigen Bahnhofshotels passiert bisher.

 Der Teppich im ganzen Zimmer war von Schmutzflecken geprägt. Stellenweise sogar aufgerissen. Insgesamt machte der Teppich einen äußerst abgewohnten Eindruck.

 Die beige Couch im Zimmer war ebenfalls verschmutzt. Diese war insgesamt schon dunkel gefärbt vom Schmutz und machte auch so einen sehr abgewohnten Eindruck.

 Das wohl größte Problem des Zimmers war allerdings die Heizungsanlage. Es ist dabei zu sagen, dass die Temperaturen in Kitzbühel (Alpen) während des kompletten Aufenthalts in der Nacht deutlich unter 0° C lagen und auch tagsüber meist nur wenig über 0° C. Zudem sind die Bettdecken im Hotel sehr dünn. Die Heizungsanlage im kompletten Zimmer (Schlafzimmer mit zwei Heizkörpern und Bad mit einem Heizkörper) hat von der Anreise am MO, 01.04.13 um 15.00 Uhr bis DI, 02.04.13 um ca. 23.00 Uhr nicht funktioniert. Insbesondere in der Nacht von MO auf DI führte dies zu nahezu unausstehlich niedrigen Temperaturen im Zimmer. Am DI wurde bereits am Morgen die Rezeption über die nicht funktionierende Heizung benachrichtigt und zur Reparatur aufgefordert. Daraufhin wurde ein Heizkörper zerlegt, was die Bewohnbarkeit des Zimmers zusätzlich beeinträchtigt hat. Letztendlich funktionierte die Heizung aber nicht. Auf eine zweite Mängelrüge hin am Nachmittag des 02.04.13 an der Rezeption passierte gar nichts. Erst am Abend des 02.04.13 wurde nach einem dritten Anruf ein kleiner Heizfächer im Wohnzimmer aufgestellt. Abgesehen davon, dass dieser Heizfächer nicht gerade ansehnlich war, änderte dies nichts am Defekt der Heizung und vor allem an der Temperatur im Badezimmer. Am 03.04.13 wurde der Heizfächer dann bei der Zimmerreinigung am Vormittag wieder deaktiviert, was dazu führte, dass sich das Zimmer bis zu unserer Ankunft gegen 14 Uhr wieder sehr abkühlte. Der Heizfächer war danach offensichtlich wiederum defekt, denn er ließ sich nicht mehr aktivieren. Nach nun nochmals erfolgter Mängelrüge an der Rezeption am 03.04.13 wurde die Heizung nun im kompletten Zimmer in Gang gebracht. Insgesamt funktionierte die Heinzug sodann vom 03.04.13, ca. 18.00 Uhr bis zu unserer Abreise am 04.04.13 um 11.00 Uhr und damit weniger als einen Tag.

Es war tagsüber bei Betreten des Zimmers spürbar, dass die Temperatur unter der des Flures lag. Nachts wie oben erwähnt ohnehin in einem nicht akzeptablen Bereich. Nach Temperaturmessungen mit einem Mobiltelefon stets unter 20° C. Als Beispiel sei etwa die nasse Badekleidung aus dem Schwimmbad angeführt. Diese brauchte jeweils mehr als 24 Stunden um zumindest nur noch leicht feucht zu sein. Gänzlich getrocknet war die Kleidung aber auch dann noch nicht,

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stephanie M, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Sehr geehrter "Sascha1111111 ",

Wie schon in schriftlicher Form von uns mitgeteilt bedauern wir, die von Ihnen genannten Vorfälle sehr und hoffen, dass Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub im A-ROSA Kitzbühel wiederkehrt.

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben in A-Rosa Kitzbühel wundervolle Ostertage verbracht, die sehr nah an der Perfektion waren. Hotelanlage, Zimmer, SPA, Service, Einrichtung, Personal... in diesem Hotel hat alles gestimmt! Man fühlt sich sofort wohl und genießt die Professionalität des gesamten Teams. Herzlichen Dank an die Gastgeber für die tolle Zeit im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stephanie M, Gastgeber von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter "Vladislav A",

vielen Dank für das positive Feedback, welches ich sehr gerne an die jeweiligen Abteilung weitergegeben habe.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche vor Weihnachten wollten wir es uns mal richtig gut gehen lassen und haben nach vielen Empfehlungen von Kollegen das Grand Spa Arosa in Kitzbühel gebucht.
Wir waren von Check in bis Check Out absolut begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten.
Wir haben uns von erster Sekunde an richtig wohl gefühlt und das Gefühl ließ auch nicht nach.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Bad, wunderschöner Ausblick von der Terrasse.
Der Spa Bereich war auch ein echtes Highlight und auch hier sehr freundliches Personal.
Das Frühstücksbüffet ließ auch keine Wünsche übrig und auch kurz vor Schluss war noch von allem was da und es wurde immer nachgefüllt.
Wir haben unsere Entspannung gefunden und werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Sehr geehrter Sonnche,

Für Ihr positives Feedback danken wir Ihnen sehr. Gerne habe ich dieses an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Kitzbühel zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben die letzten Tage unseres diesjährigen Winterurlaubs im A-Rosa verbracht und waren positiv überrascht vom Hotel insgesamt besonders aber vom tollen SPA-Bereich und dem Super Frühstücksbuffet! Lediglich beim Zimmerservice gab es ein paar Kleinigkleiten, die verbesserungswürdig sind:
Wir wollen auf jeden Fall einmal wiederkommen, wenn auch der sicherlich interessante Golfplatz bespielbar ist

• Aufenthalt März 2013, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Liebe "Hema1904",

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald als Golfer bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Angelika Stranner
Maria Luggau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Taumhaft schöner Urlaub.Wir glauben es kann nichts mehr besseres geben.Der Ausblick von der Terasse und vom Zimmer auf die Streif ist Tags und Nachts besonders romantisch.
Der SPA Bereich ist auch ein besonderer Bereich.Einfach alles Super.Der SPA Manager ist ein besonders lieber Kerl.Besonders nett und kompetent in seinem Fach.Danke Keven.Ja,wir kommen sicher in einem Jahr wieder.
Küche und Keller super Angebot und vielseitige Auswahl.
Sehr nette Bedienungen und die Köche sind hervorragend.Tolles Zimmerservice.Und noch viel tolles könnte man für A-Rosa schreiben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Angelika S, Gastgeberin von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber " Prünster F ",

für Ihre lobenden Worte danken wir Ihnen recht herzlich.
Gerne hab ich Ihr positives Feedback besonders an unseren SPA - Manager Keven weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus den Kitzbühler Alpen

Stephanie Mähl

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.