“Arosa Kitz: Immer wieder toll” 5 von 5 Sternen

A-ROSA Resort Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Resort Kitzbühel
5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 14 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Arosa Kitz: Immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Also wenn ich hier so mache Bewertungen hier lese, muss ich mich schon wirklich fragen, welche "Ansprüche" manche Leute so haben. Ich habe weltweit sicherlich schon viele Hotels und Restaurants der absoluten Spitzenklasse gesehen, ob in Europa oder weltweit und kann sagen, das Arosa in Kitz ist wirklich weit vorne. Wir kommen seit 2006 immer wieder, für ein paar Tage oder auch mal 2 Wochen, und auch unser letzter Aufenthalt war (wieder mal) toll. Wir waren im Oktober zum ersten Mal als Familie und hatten deshalb eine Suite - wunderbar großzügig, zwei getrennte Zimmer, sehr großes Bad mit getrennter Toilette. Wie zuvor besprochen, waren Wickelunterlage, Fläschenwärmer, Wasserkocher,.... - alles was man bracuht bei Anreise auf unserem Zimmer.
Das in einem Hotel nach 6/7 Jahren erfolgreichen Betriebs vielleicht mal ein Fleck auf dem Teppich ist, so what - ich kann nur sagen, das Hotel hat absolut keinen Reservierungsstau und ist immer sauber. Hinsichtlich des Buffets am Abend (das ist ja jedem bei Buchung bekannt): Wir waren insg. 10 Tage im Hotel, es war immer abwechselnd, und die Qualität absolut klasse - wem das nicht ausreicht, der findet im Haus ein 3 Hauben Restaurant, wir nehmen uns bei jedem Besuch vor, aber das Buffetrestaurant ist so gut, das wir es immer wieder verschieben... Auch das Frühstück ist klasse, die frisch zubereiteten Eierspeisen jedesmal ein Highlight. Der Service beim Frühstück ist top, herzlich und generell klasse, speziell Beatrix ist ein Juwel an Freundlichkeit und Tiroler Gastfreundschaft. Auch ansosnten, Empfang, "die Gastgeberin" immer freundlich und hilfsbereit, allein der Empfang mit Herrn Schmidt, klasse.
Der Spa ist einer der besten, die ich kenne, die Anwendungen (wir hatten diverse Massagen, Kosmetik) top - was die Lautstärke betrifft, wir sind Jahre lang als Paar gekommen, und haben uns nie gestört gefühlt. Hier von "Spaßbad Zuständen" zu schreiben, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, und ich würde das auch nicht begrüßen.
Das Preisniveau ist 5 Sterne Niveau, in manchen Punkten vielleicht etwas ambitioniert aber ok.
Insgesamt: Tolles Hotel, immer wieder ein Genuß - und das in jeglicher Hinsicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber "designfan_888",

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Vielleicht geht sich bei Ihrem nächsten Besuch dann ja doch ein Besuch in unserem Gourmetrestaurant HEIMATLIEBE aus.

Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren insgesamt enttäuscht vom Hotel. Zimmer und die Flure machten einen schmuddeligen Eindruck durch die vielen Flecken auf dem hellen Teppichboden. Auch war der Zimmerservice nicht wirklich gründlich. Zwischenmahlzeiten gab es am Marktplatz mit einer offenen Schauküche, was dazu führte, dass man rund um die Uhr einen Friteusenduft im halben Hotel hatte. Da kommt man entspannt aus dem SPA raus und es schlägt einem eine Wolke Friteusenfett entgegen, schlecht durchplant! Frühstück war ok, Abenessen (HP) leider nur Büffet!!! Zum größten Teil sehr mittelmäßige und auch teils zu kalte Speisen, wir waren sehr enttäuscht und von anderen 5-Sterne Häusern weitaus besseres gewöhnt. Zu wenig Personal, dem man die Überforderung ansah. WLAN lediglich an der Bar/Marktplatz, nicht in den Zimmern oder an der Terasse. Als wir an der Rezeption unseren Missmut über das schlechte Abendbuffet vorgetragen haben, hatten wir nicht das Gefühl, dass es wirklich jemand interessiert hat. Unser Wunsch jemand verantwortlichen zu sprechen, blieb leider nur ein Wunsch. All das darf es zu einer solchen Zimmerrate eigentlich nicht geben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Lieber "NikoFS",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ich habe Ihr Feedback in unserem täglichen Meeting an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben, damit dieses in den Teams besprochen wird.

Dass Sie vor Ort keinen Verantwortlichen sprechen konnten, bedaure ich sehr. Wir Gastgeber stehen unseren Gästen immer gerne für direkte Gespräche zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, wenn wir ein persönliches Gespräch nachholen könnten.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Es gibt viele tolle Hotels auf dieser Welt, aber das besondere an diesem Haus ist, dass man sofort entspannt ist, wenn man den ersten Schritt ins Gebäude macht. Die tolle Kombination aus Tradition und Moderne, der hervorragende Service und das sehr gute Essen tun ihr Übriges, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen! Nach nur 3 Tagen im Hotel fühlt man sich wie nach einer Woche Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Lieber "BarMiMu",

vielen Dank für das große Lob.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und hier so gut entspannen können.
Kommen Sie bald wieder zu uns zurück, damit wir Sie wieder verwöhnen können!

Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten wirklich traumhafte Tage im A-rosa.... Das Hotel ist wirklich eines der schönsten in den Alpen!!! Die ganze Anlage ist wunderschön. Man relaxt vom ersten Moment an... Die Zimmer sind schön... wir hatten ein Zimmer mit Terasse mit Blick in die wunderschöne Landschaft! Das ganze Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Beste ist allerdings der Spa-Bereich...
Note 1+++++++. Ich war in wirklich vielen Hotels .... aber das ist nicht zu übertreffen!!! Innen- und Außenpool ( bei über 30 Grad Wassertemperatur im Schnee draußen gebadet...) Wo kann man sich schon draußen im Schnee am Pool sonnen??? Wirklich eine Traumanlage... Die Saunen haben wir nicht alle geschafft....
Das einzige Manko war wie in vielen Hotelbars, daß nicht wirklich was los war.... Die Hotelbar müßte man mit etwas aufmerksameren Personal und vielleicht mit einem netten Barkeeper aufpeppen...
Ansonsten können wir dieses Hotel sehr empfehlen... Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Liebe "Yurigagarin1",

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihre Anmerkung bezgl. unserer Hotelbar habe ich direkt an unseren F&B Manager und unseren Barchef weitergegeben. Kommen Sie doch bald wieder vorbei und überzeugen Sie sich von den Änderungen!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal hier und sind eigentlich wieder rundum zufrieden gewesen. Bis auf ein wirklich großes Manko: Der SPA-Bereich, der wirklich traumhaft schön ist, bot leider nicht die Entspannung, die hier durchaus möglich wäre. Obwohl nur wenig Familien mit Kindern im Haus waren, war rund um den Pool eine Geräuschkulisse wie in einem städtischenFreibad. Inklusive "Arschbombe" (Sorry!) Die SPARegeln schreiben zwar vor, dass die Kinderzeit auf 13 bis 15 Uhr beschränkt ist, aber davon konnte keine Rede sein. besonders am späten Nachmittag, wenn wir nach Wandern oder Golfen gern noch ein bisschen entspannen wollten, war es einfach nur laut und ungemütlich. Und kein Mitarbeiter weit und breit, der die Eltern ein wenig "sensibilisiert" hätte. Sehr schade, daran sollte das Management arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber "Albermann",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure, dass Sie sich in unserem SPA-ROSA nicht richtig entspannen konnten. Ihr Feedback habe ich bereits an unseren SPA-Manager weitergeleitet, damit er diesen Punkt mit seinen Mitarbeitern thematisiert und zukünftig mehr Ruhe herrscht.

Dass Sie sich ansonsten rundum wohl gefühlt haben, freut mich sehr und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sie suchen ein Luxushotel mit excellentem SPA & Wellnessbereich, dann sind Sie hier genau richtig. Wir hatten sehr entspannte Tage, das Essen war ausgezeichnet und der Service einwandfrei.
Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Lieber "mundk",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Spa Hotel A-Rosa in Kitzbühel hat die Erwartungen nicht getroffen.
Lage nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt
Das Zimmer war schön und sauber.
Frühstücksbuffet war hervorragend.
Die Halbpension war von der Qualität her sehr unterschiedlich,
Spa und Massagen sehr gemischt.
Service hatte die gesamte Bandbreite von miserabel bis sehr aufmerksam

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Liebe "ute_lisa",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Eindrücke, die Sie bei uns im Hotel gesammelt haben, bedaure ich sehr.

Über genauere Informationen zu den Vorkommnissen würde ich mich freuen. So könnte ich diese mit den betreffenden Abteilungen besprechen und vermeiden, dass so etwas zukünftig noch einmal passiert.

Liebe "ute_lisa", gerne würden wir Sie noch einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen und dabei die Chance nutzen, Ihre Eindrücke zu verbessern.

Ihre Gastgeberin

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 11 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.