“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Es gibt viele tolle Hotels auf dieser Welt, aber das besondere an diesem Haus ist, dass man sofort entspannt ist, wenn man den ersten Schritt ins Gebäude macht. Die tolle Kombination aus Tradition und Moderne, der hervorragende Service und das sehr gute Essen tun ihr Übriges, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen! Nach nur 3 Tagen im Hotel fühlt man sich wie nach einer Woche Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Lieber "BarMiMu",

vielen Dank für das große Lob.

Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und hier so gut entspannen können.
Kommen Sie bald wieder zu uns zurück, damit wir Sie wieder verwöhnen können!

Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten wirklich traumhafte Tage im A-rosa.... Das Hotel ist wirklich eines der schönsten in den Alpen!!! Die ganze Anlage ist wunderschön. Man relaxt vom ersten Moment an... Die Zimmer sind schön... wir hatten ein Zimmer mit Terasse mit Blick in die wunderschöne Landschaft! Das ganze Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Beste ist allerdings der Spa-Bereich...
Note 1+++++++. Ich war in wirklich vielen Hotels .... aber das ist nicht zu übertreffen!!! Innen- und Außenpool ( bei über 30 Grad Wassertemperatur im Schnee draußen gebadet...) Wo kann man sich schon draußen im Schnee am Pool sonnen??? Wirklich eine Traumanlage... Die Saunen haben wir nicht alle geschafft....
Das einzige Manko war wie in vielen Hotelbars, daß nicht wirklich was los war.... Die Hotelbar müßte man mit etwas aufmerksameren Personal und vielleicht mit einem netten Barkeeper aufpeppen...
Ansonsten können wir dieses Hotel sehr empfehlen... Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Liebe "Yurigagarin1",

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihre Anmerkung bezgl. unserer Hotelbar habe ich direkt an unseren F&B Manager und unseren Barchef weitergegeben. Kommen Sie doch bald wieder vorbei und überzeugen Sie sich von den Änderungen!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal hier und sind eigentlich wieder rundum zufrieden gewesen. Bis auf ein wirklich großes Manko: Der SPA-Bereich, der wirklich traumhaft schön ist, bot leider nicht die Entspannung, die hier durchaus möglich wäre. Obwohl nur wenig Familien mit Kindern im Haus waren, war rund um den Pool eine Geräuschkulisse wie in einem städtischenFreibad. Inklusive "Arschbombe" (Sorry!) Die SPARegeln schreiben zwar vor, dass die Kinderzeit auf 13 bis 15 Uhr beschränkt ist, aber davon konnte keine Rede sein. besonders am späten Nachmittag, wenn wir nach Wandern oder Golfen gern noch ein bisschen entspannen wollten, war es einfach nur laut und ungemütlich. Und kein Mitarbeiter weit und breit, der die Eltern ein wenig "sensibilisiert" hätte. Sehr schade, daran sollte das Management arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber "Albermann",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure, dass Sie sich in unserem SPA-ROSA nicht richtig entspannen konnten. Ihr Feedback habe ich bereits an unseren SPA-Manager weitergeleitet, damit er diesen Punkt mit seinen Mitarbeitern thematisiert und zukünftig mehr Ruhe herrscht.

Dass Sie sich ansonsten rundum wohl gefühlt haben, freut mich sehr und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sie suchen ein Luxushotel mit excellentem SPA & Wellnessbereich, dann sind Sie hier genau richtig. Wir hatten sehr entspannte Tage, das Essen war ausgezeichnet und der Service einwandfrei.
Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Lieber "mundk",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Spa Hotel A-Rosa in Kitzbühel hat die Erwartungen nicht getroffen.
Lage nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt
Das Zimmer war schön und sauber.
Frühstücksbuffet war hervorragend.
Die Halbpension war von der Qualität her sehr unterschiedlich,
Spa und Massagen sehr gemischt.
Service hatte die gesamte Bandbreite von miserabel bis sehr aufmerksam

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Liebe "ute_lisa",

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Eindrücke, die Sie bei uns im Hotel gesammelt haben, bedaure ich sehr.

Über genauere Informationen zu den Vorkommnissen würde ich mich freuen. So könnte ich diese mit den betreffenden Abteilungen besprechen und vermeiden, dass so etwas zukünftig noch einmal passiert.

Liebe "ute_lisa", gerne würden wir Sie noch einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen und dabei die Chance nutzen, Ihre Eindrücke zu verbessern.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Lage bei Anreise war wirklich beeindruckend und ein wirklich sehr schönes Hotel. Wir waren auf der Heimreise und nahmen noch schnell eine Nacht mit :o) Der Check in war professionell, zügig und sehr freundlich. Ein junger Mann zeigte uns sehr freundlich unser Zimmer und meinte wir sollten uns etwas genauer die Wege merken, da es sehr verwinkelt ist (was auch in der Tat so ist ;o) Das Zimmer war sauber, groß und sehr ansprechend eingerichtet.
Auf die Frage wo man denn hier einen Prosecco trinken könne auch mit Bademantel, kam die Antwort es sei überall gestattet. Also umgezogen, statt der Größe S und M Bademantel hatten wir zwei XXL auf dem Zimmer, aber da kann man drüber stehen. Also ab an die Bar direkt vor den Spabereich, 2 Prosecchi bestellt und bekamen eine nette Aufforderung, dass man diesen mit Bademantel hier nicht trinken darf. Ok dachten wir, dann hätte man sich ja die Frage zu Beginn sparen können. Also servierte uns der sehr nette Mann die Gläser in den Empfangsbereich im Spa. Die Dame an der Spa Rezeption steckte die ganze Zeit ihren Kopf in den PC und hatte kein Interesse uns irgendetwas zeigen zu wollen oder uns als Paar ein Paaranwendung zu empfehlen, da wir im Prospekt blätterten. Bei der Frage wo hier ein Solarium ist, bekamen wir die Antwort:" In der Damenumkleide" und blickte wieder in ihren PC. Naja, wenn man hier noch nie war kann man ja mal beides suchen :o)
Die 7 Saunen sind wirklich toll und der gesamte Bereich sehr sauber! Das Schwimmbad ist für die Größe vom Hotel schon sehr "klein" d.h. der Aussenbreich ist zum schwimmen einfach zu klein und Innen möchte man auch keine Bahnen ziehen, da man selten alleine ist :o) Ein Wirlpool fehlt leider ganz.

Am Abend wollten wir eine Kleinigkeit zu uns nehmen und kamen an einem der insgesamt drei Restaurants vorbei. Da wir von unterwegs gebucht hatten, wussten wir natürlich nicht wo es was genau gab d.h. Menü oder a la Cart. Wir gingen also zu diesem Empfangstisch, damit man uns hier einen Tisch zuweisen kann. Wir sagten gleich wir haben keine HP und möchten eine Kleinigkeit Essen, haben aber leider keinen Tisch reserviert! Die Antwort war: Nichts, null! Wir standen da und er begrüßte die nächsten und wir liefen halt mal einfach rein. Man begrüßte uns und wir fragten wo hier noch frei sei, da kam die Antwort: Sie können sich setzen wohin sie wollen und war weg. Mal ehrlich, ich bekomme sogar in einem Tiroler Berggasthof auf diese Frage hin ein Tisch angeboten!
Wir sagten, dass wir gerne a la Cart essen möchten und bekamen die Antwort das es hier nicht möglich sei. Da sagte ich wir hätten dies schon am Eingang gesagt und es wäre doch sicherlich gut gewesen, dies zu erwähnen bzw. uns das andere Lokal anzubieten. Da kam die Antwort: Das ist in einem 5* Haus normal bzgl. Buffetform. Am liebsten hätte ich ihm mal erklärt was in einer 5*Hotellerie als Standart bezeichnet wird und was nicht bzgl. Service. Ich kann in einem 5* Hotel Gäste zufrieden stellen, aber in einem 3* Haus die Gäste begeistern...Man sollte die MA dringend schulen in Sachen Dienstleistung, denn das ist mehr als nur schade für so ein Haus! Das zum Thema: Das ist in einem 5* Hotel so, sehr peinlich!

Mein Fazit: Ich bekomme für weniger Geld mehr Leistung, mehr Begeisterung und mehr Service und wir geben im Urlaub gerne Geld aus nur wir entscheiden eben wo. Da eben nicht mehr :o)

Wir checkten kurzerhand wieder aus und in einem 4* Hotel ein und wurden für alles entschädigt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Liebe "Senta1972",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses detaillierte Feedback genommen haben.

Ich kann Ihnen versichern, dass die Serviceleistung, die Sie erlebt haben, nicht unserem Standard entspricht. Hierfür entschuldige ich mich vielmals bei Ihnen.
Wir haben Ihr Feedback gezielt zum Thema in unserem täglichen Abteilungsleiter Meeting gemacht, damit die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen werden.

Liebe "Senta1972", ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihren Partner erneut bei uns begrüßen und die entstandenen Eindrücke verbessern dürfen.

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Hotel ist okay. Das Frühstück ist super, das Abendessen auch sehr gut (besonders das Fleischangebot).
SPA Bereich ist sehr schön, leider nur über den Marktplatzbereich zu erreichen.
Unser Zimmer war im hintersten Bereich. Sehr dunkel, hatte eine Terrasse, allerdings konnte man allen anderen Zimmer direkt rein sehen. Das war für uns und die anderen Gäste sehr unangenehm. Konnte man dementsprechend nicht nutzen. Das Zimmer hatte Teppichflecken, Lampenschirmflecken und das Bad hatte alte Wasserflecken. Andere Zimmer (konnten wir von der Terrasse sehen und durch die Fenster sehen) hatten diese Bodenflecken nicht, ausserdem haben die anderen Zimmer frisches Obst am Bett. wir nicht. Allerdings hatten wir wegen unseren Flittertagen ein Bett voll mit Rosen und ein Geschenk des Hauses bekommen mit einer netten Begrüßungskarte. Das hat uns besänftigt! Allerdings sind wir beim angebotenen Service öfters enttäuscht worden. Der "Auffrischservice" für den Abend, den wir bestellt haben, wurde nicht gemacht und der bestellte Gepäckabholservice kam auch nicht. Jedoch haben wir für letzteres wenigstens einmal Parken weniger bekommen. Immerhin.
Der Service hat ebenfalls nicht nach 5 Sternen gehandelt als wir wegen leerer Batterie nicht mehr ins Zimmer kamen und deswegen dreimal zur Rezeption gehen mussten, die sich unzählige Treppen und Aufzüge entfernt befunden hat, sich endlich erbahmt hat und den Weg mit uns angetreten ist, um dann festzustellen, dass der Weg wirklich weit ist und dann gebeten hat zu warten ( immerhin gab es eine Sitzmöglichkeit!). Zu erwähnen wäre noch: wir kamen gerade aus dem SPA Bereich und waren mit unserem Badeanzug bekleidet. Ein Drink am Marktplatz um die lange Wartezeit zu überbrücken wäre für ein 5 Sterne Hotel doch das mindeste gewesen, oder?
Die Entspannung war zumindest dahin...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Liebe "Johanna L",

mit Bedauern habe ich Ihr Feedback gelesen. Vielen Dank für diese offenen Worte.
Ich versichere Ihnen, dass diese Vorkommnisse nicht unserem Standard entsprechen.

Über eine Gelegenheit, Ihnen das bei einem weiteren Aufenthalt zu zeigen, würden wir uns sehr freuen. Auch bei der Wahl des Zimmers beraten wir Sie dann gerne. Wünschen, nach einer bestimmten Lage, Balkon, Terrasse etc. kommen wir nach Möglichkeit immer gerne nach.

Ihre Gastgeberin

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 8 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.