“Das beste Hotel ever” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 49 Hotels in Kitzbühel
Luzern, Schweiz
“Das beste Hotel ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Freundin und ich waren im Arosa in Kitzbühel für 2 Nächte nach Pfingsten. Das Hotel ist vom ersten Moment an einfach gigantisch. Uns wurde direkt das Gepäck von Herrn Schmidt abgekommen, der uns auch während des ganzen Aufenthaltes jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Das Spa ist fantastisch. Wir sind bereits am ersten Abend in den Genuss der Massagen gekommen und es war einfach überwältigend. Der ganze Service im Hotel war erstklassig und sehr herzlich. Das hat man nicht überall. Besonders zu erwähnen ist auch die Lobby im 3. Stock (der Marktplatz). Da das Wetter nicht so mitgespielt hat, haben wir viel Zeit im Hotel verbracht und den Marktplatz für den ein oder anderen Drink am Nachmittag genutzt. Unser Zimmer war in der. Etage mit blick auf Kitzbühel. Die Einrichtung und die Farbkombinationen sind sehr gut aufeinander abgestimmt und das Badezimmer ist erstklassig. Besonders die Dusche war fantastisch. Im Restaurant Streif findet jeden Morgen das Frühstück statt. Ganz ehrlich? Es war super. Die Auswahl war riesig und auch die Teestation bat eine grosse Auswahl. Auch hier war der Service immer sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Wir sind begeistert vom Grand Spa Resort A-ROSA und kommen sicherlich gerne mal wieder nach Kitzbühel. Ein grosses Lob and das gesamte Team.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Lieber "Statti",

vielen Dank für Ihre netten Worte. Diese habe ich mit Freude an das gesamte Team weitergegeben.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie und Ihre Freundin wieder bei uns im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Kitzbühel verbracht.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, ebenso wie die Zimmer, die sehr sauber waren. Wir hatten ein besseres DZ mit sehr schönem Blick auf die Bergwelt, den wir sehr genossen haben.

Das Essen (HP) ist hervorragend! Es werden appetitliche Portionen am Buffet angeboten, die köstlich sind.

Leider hatten wir terminliche Probleme bezüglich der Anwendungen im SPA-Bereich, obwohl wir uns 6 Wochen vorher per e-mail mit dem Hotel in Verbindung gesetzt haben. Die Probleme konnten teilweise behoben werden, das SPA-Management zeigte sich am Ende kulant. Die Behandlungen an sich waren sehr gut. Dennoch würde man sich wünschen, an Wochenenden wie Pfingsten, das Personal (Masseure/Kosmetiker) etwas aufzustocken.

Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.

Fazit: Ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Lieber „Schmetterflug“,

es freut mich zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich hoffe, dass Sie diesen bald wiederholen werden und freue mich schon heute darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die terminlichen Probleme bezüglich der Anwendungen bedauere ich sehr. Ich habe Ihr Feedback mit unserem SPA-Manager besprochen um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Bei unserer Personalplanung berücksichtigen wir auch saisonale Schwankungen, allerdings sind unsere 16 Anwendungsräume an starken Wochenenden, wie es auch zu Pfingsten der Fall war, zu den beliebten Zeiten meist ausgelastet. Hierbei bitte ich um Ihr Verständnis.

Lieber „Schmetterflug“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Linz/Donau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren vier Nächte mit unserem Hund dort und durften für vier Nächte Euro 180 !!!!!!!! für unseren Hund bezahlen. Also pro Tag 45 Euro! Eine besondere Reinigung oder sonstwas ist uns nicht aufgefallen! Der Garagenplatz kostet nochmals 15 Euro pro Nacht!

Die Zimmer sind in Ordnung,Duschbad, Shampoo etc. wird auch bei einem mehrtägigen Aufenthalt nicht nachgefüllt, Slipper der einfachsten Art für den SPA Bereich werden nur auf Verlangen erneuert.
Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Die Auswahl lässt keinen Wunsch offen.

Beim Abendessen wechselt das Personal während des Essens, Wein wird fast nur auf Verlangen nachgeschenkt, da niemand für den Tisch wirklich zuständig ist. Bei einem aufmerksameren Service würde auch mehr konsumiert werden. Das Personal ist aber sehr freundlich. Die Weinkarte ist in Ordnung, besonders die ausgezeichnete und reichliche Auswahl bei den Brotsorten fällt sehr angenehm auf.
Zusammengefasst kann man hier einen netten Urlaub verbringen, aber die Direktion sollte sich hinsichtlich der Preispolitik bei Hundebesitzern etwas einfallen lassen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Liebe Familie "Herberta",

vielen Dank für Ihre offenen Worte, die ich direkt mit den jeweiligen Abteilungen geteilt habe, damit sich solche Vorfälle in unserem Servicebereich nicht wiederholen. Nur durch das Feedback unserer Gäste erhalten wir die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern.

Ihren Unmut über den Hundepreis bedaure ich sehr. Diese Kosten sind in allen A-ROSA Resorts einheitlich und entstehen durch den erhöhten Reinigungsaufwand.
Die Kosten für die Tiefgarage im Hotel werden bei Inanspruchnahme verrechnet. Da nicht alle unsere Gäste mit dem Auto anreisen, sind diese Kosten nicht in der Zimmerrate enthalten.
Ich bitte hierbei um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen dürfen. Dann würden wir gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke von unserem Servicebereich nicht unserem Standard entsprechen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Arosa hat einfach seinen eigenen Flar - das Gebäude ist schön gebaut, sinnvoll aufgeteilt was sich speziell im Wellness- und Spabereich spiegelt. Im Vergleich mit anderen 5 Sterne Häusern in KIZ finden wir diesen Wellnessbereich am besten und schönsten. Der Pool, die Liegeflächen, der Saunabereich ist alles optimal angelegt und in sehr ansprechender Architektur erstellt.
Das Frühstück und der "Speisesaal" (leider wirkt dieser so, gerade arkustisch) ist in Ordung aber hier gibt es besseres. Für 5 Sterne könnte der Service etc. besser sein, es ist doch etwas groß angelegt.
Die Restaurants sind wunderbar, tolles Essen und angenehme Atmosphäre.
Alles in allem jedoch, ausgenommen Frühstück, unser Lieblinshotel in KIZ!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Lieber "HolidyM_chen",

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns und vor allem in unserem SPA-ROSA, so wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Kitzbühel, wo wir Sie dann auch von unserem Frühstücksservice überzeugen möchten.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Arosa ist ein modernes schönes Hotel unter deutscher Leitung. Die Zimmer sind in ange-
passter Größe und schön angelegt. Bei den meisten Zimmern hat man Hahnenkammblick.
Grosser Nachteil ist dass WC und Bad (obwohl abgetrennt) doch in einem Raum sind.
Der Spa Bereich ist groß, sehr gepflegt und nie überfüllt. Die diversen Einrichtungen im Spa-Bereich entsprechen jenem eines sehr guten 5* Hotels.
Gegessen haben wir im Vitalrestaurant welches ein Buffetrestaurant ist wo jedoch die Speisen
frisch zubereitet werden. Natürlich handelt es sich hauptsächlich um gegrilltes aber die Abwechslung ist groß. Frühstücksbuffet kann ebenfalls gelobt werden und entspricht auch dem
Standard eines guten Hotels. Einzig und allein fiel der etwas überhebliche Restaurantmanager auf welcher einem immer einen Tisch (obwohl das Restaurant noch leer war) nach seinem Geschmack aufzwingen möchte. Nimmt man den Tisch nicht spielt er auf beleidigt und grüsst einfach nicht mehr. Wahrscheinlich vergisst er dabei dass jene Gäste welche er nicht grüßt aber auch einen Teil zu seinem Gehalt beisteuern.
Ansonsten war das Personal ausgesprochen nett und freundlich sowie wurde auch auf Wünsche rasch reagiert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Angelika S, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Liebe „reisegranny“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser kulinarisches Angebot, sowie unser SPA-Bereich, gefallen haben.

Ich bedaure den Eindruck, den unser Restaurantmanager bei Ihnen hinterlassen hat. Seien Sie versichert, dass ich diesen Punkt noch mit ihm besprechen werde. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns im Grand SPA Resort A-ROSA sehr wichtig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Vor 2 Jahren hatte ich schon einmal das A-Rosa besucht und war absolut begeistert. Ein tolles Zimmer unter dem Dach, phantastisches Essen und ein zuvorkommendes Personal. Alles in allem für mich eines der besten Wellness Hotels in Österreich. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen, die bei dem letzten Besuch nicht zu 100% erfüllt wurden. Das Zimmer war zwar angemessen groß, allerdings der Boden fleckig und in einer der Zimmerecken Staubflusen an der Wand: in dieser Hotelkategorie ein No-Go. Hervorragend war nach wie vor das umfangreiche Speisenangebot und der riesige Wellnessbereich. Die Preise für Getränke und Nebenleistungen (z.B.Parken) sind zu hoch- hier sollte aufgrund der schon mehrfach angeführten Kritiken gehandelt werden. Alles in allem ein schöner Aufenthalt, aber nicht vergleichbar mit unserem ersten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber „chris-fis“,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure, dass der Sevice im Housekeeping Ihren letzten Aufenthalt bei uns in Kitzbühel trübte.

Umso mehr freut es mich, dass Ihnen unser Speisenangebot sowie der SPA-ROSA wieder so gut gefallen haben.

Ich hoffe, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie wieder, wie bei Ihrem ersten Aufenthalt bei uns, zu begeistern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Leider wirkt das Resort Führungslos. Besonders im Restaurant fehlt Servicepersonal. Zudem meistens Berufsanfänger, die teilweise zu Viert 200 Gäste beim Abendessen betreuen mussten. Auch nur ein Koch an drei Koch Stationen geht gar nicht. Daher das Essen meistens kalt oder verkocht und somit das Abendessen die größte Enttäuschung. SPA Bereich sehr schön und gepflegt und somit wie erwartet. Insgesamt und hauptsächlich wegen des Essesn sowie die allgemeine Servciepersonalsituation sowie Einstellung dieser leiderer Zeit nicht zu empfehlen. Zudem hohe Getränkepreise sowie zusätzlich 15 €/Nacht für den Parkplatz...

• Aufenthalt März 2012, Familie
Lieber „Miggi69“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass Sie unseren Service in dieser Art empfunden haben. Um besser nachvollziehen zu können, wie Ihre Eindrücke entstanden sind, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, in welchem Zeitraum Sie bei uns zu Gast waren.

Für die Möglichkeit, uns durch Ihr Feedback zu verbessern, sind wir Ihnen sehr dankbar.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen dürfen. Dann würden wir gerne die Chance nutzen und Ihnen den wahren Standard unseres Hauses zeigen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Ihre Gastgeberin

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.