Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel mit grossartigem SPA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ROSA Resort Kitzbühel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
A-ROSA Resort Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Resort Kitzbühel
5.0 von 5 Hotel   |   Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 49 Hotels in Kitzbühel
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel mit grossartigem SPA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 10 min zu Fuß vom Kitzbueheler Zentrum entfernt. Von aussen sieht es aus wie ein kleines Schloss. Da es auf einer kleinen Anhöhe liegt, hatten wir eine tolle Aussicht auf Kitzbuehel und natürlich auf ein herrliches Bergpanorama. Die Zimmer sind sauber und gross. Kleiner Kritikpunkt, es gibt keinen Föhn und kein Bügeleisen.
Der SPA Bereich ist sehr schön, grosse Auswahl an unterschiedlichen Saunen, die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit.
Wirklich sehr grosses Lob an die Küche, die war fantastisch. Wir hatten HP gebucht. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen liessen keine Wuensche offen. Getränke sind leider sehr teuer. Flasche Wein kostet ab 30€, eine Flasche Wasser 7€.
Insgesamt eignet sich das Hotel sowohl für einen kurzen aber auch laengeren Aufenthalt, da man sich sofort zuhause fühlt.
Von dort kann man die Umgebung erkunden und viele Ausflüge machen

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    169
    69
    42
    7
    8
Bewertungen für
46
149
12
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marl, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Durch seine Größe, aber auch durch das Personal wirkt das A-Rosa ausgesprochen unpersönlich. Das Essen im Restaurant ist zwar gut, trotzdem vermittelt der Restaurant- und Buffetbereich eher den Eindruck einer Autobahnraststätte. Obwohl das Hotel noch nicht sehr alt ist, machte unser Zimmer einen etwas verwohnten Eindruck (fleckige Teppiche, Türschloss nicht einwandfrei i.O.,...). Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. In dieser Zeit wurde das Konzept im Golfhaus umgestellt. Leider ging dadurch der bis dahin alpenländische Charakter der Küche verloren. Parken wird zusätzlich berechnet. Ein weiteres Mal werden wir uns für ein anderes Hotel in Kitzbühel entscheiden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel ist in traumhafter Lage direkt an einem Golfplatz gelegen und hat wunderebare Zimmer. Überschattet wird das Ganze durch den äusserst schlechten Service der Gastronomie. Es ist ein Kampf zum Abendessen noch einen Wein zu bekommen und einen Kellner,der zwischen den Gängen die Teller abräumt. Teilweise räumten die Gäste selber das Geschirr ab!!! Ansonsten wäre kein Platz zum Weiteressen gewesen. Das Buffet bot oftmals kalte Hauptgänge und Suppen und bei Reklamation rollten die Mitarbeiter die Augen. Das Parken war mit 15 / Tag völlig überteuert. Da fällt ein Schatten über dieses Hotel leider. Der Spa war völlig überteuert mit 140 Euro für eine MAssage, sodaß wir woanders ausserhlab gingen

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Da kann man nicht wirklich was schlechtes finden. Schöne Zimmer, sehr gute Buffets, und viel Sport. Ein "echter" 9 Loch Platz,mit zwei Par 5 und drei Par 4 Löchern. Das Grün mittig auf den See ist eine echte Herausforderung.
Das SPA ist erstklassig, der Pool warm (30 Grad) und u Kitzbühel muss man ja nicht viel sagen......

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Bei der Ankunft mussten wir direkt in die Hotelgarage hineinfahren, da uns die Säulen beim Kreisverkehr im Hotel, das Aussteigen nicht ermöglichten. Da uns nach kurzer Zeit in der Tiefgarage kein Portier entgegen kam, mussten wir die Koffer selbst zum Eingang tragen (Wir sind zum ersten mal, mit Koffern, planlos quer durch eine Hotelgarage gewandert!). Dort angekommen wurden wir sehr höflich begrüßt und wurden zum Zimmer begleitet. Unser sogenannter "Gastgeber" kümmerte sich zwar mühevoll um ein sonnigeres und sauberes Zimmer, doch leider waren alle Zimmer schon einen Tag vor der großen "Osteranreise" vergeben. So hatten wir ein Zimmer mit Balkon, direkt neben dem Gang!! So dass bei geöffnetem Vorhang alle vorbeigehenden Gäste hineinschauen konnten. Doch da wir es uns eigentlich nur im Wellnessbereich gemütlich machen wollten, war es uns egal. Der Gang zum Wellness war von unserem Zimmer aus total kompliziert! (3x den Gang entlang gehen und 2x Aufzug fahren!!!!) Im Wellnessbereich wurden wir sehr freundlich herumgeführt etc. Der Pool ist sehr schön: innen kalt und draußen warm! Als wir am Nachmittag Kaffe und Kuchen haben wollten, durften wir diesen nicht auf unserer Liege, noch auf der Terrasse essen, sondern mussten uns in die Spa-Lobby sitzen, was nicht sehr bequem war! Darüber hinaus ist es schon fast unhöflich für ein kleines Stücklein Kuchen stolze 5 Euro zu verlangen!! Die Liegewiese ist aufgrund des umliegenden Golfplatzes sehr klein. Leider standen am Rande der Liegewiese überall "LEBENSGEFAHR"-Schilder (wegen der Golfbälle), was für uns nicht gerade entspannend war. Zurück im Zimmer: Das Zimmer, wurde trotz Aufforderung von unserem "Gastgeber" an das Housekeeping-Team, nicht nocheinmal gereingt! Als wir per Telefon um einen Aschenbecher baten, kam ca. 10 minuten später eine Puutzfrau hinauf und redete mit mir in einer Art, die ich mir nie hätte träumen lassen! Normalerweise ist das einfach nicht möglich in einem 5-Sterne Hotel!!!! Sehr enttäuschend war das Abendessen. Der Eingang und die Atmosphäre wirkten wie ein Provisorium! Wir kamen uns ein wenig vor wie auf einer Raststation. Der Service war oke aber nicht überwältigend! Die Qualität des Essens war ebenfalls enttäuschend und die Auswahl an Desserts überhaupt nicht vielseitig! Der Schlafkomfort war sehr gut, wobei die Betten mir persönlich zu hart waren. Das Frühstück und die große Auswahl war dafür exzellent. Die Abreisezeiten könnte man eventuell auf 12:00 Uhr verschieben! Es war ein sehr interressanter Aufenthalt aber wir werden sicher nicht so schnell wieder kommen, denn um den Preis von 300 Euro pro Nacht haben wir uns eindeutig mehr erwartet!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wunderschöner Wellness-/Poolbereich. Mit das Beste, was wir bisher in Europa genießen konnten (vergleichbar Mandarin Oriental, Miami). Spabereich und die dortigen Mitarbeiter waren erstklassig. Hervorragende Beauty-Behandlungen und supernette Friseurin. Schöne Hotelbar mit offenem Kamin. Übliche Preise, Bier 4 - 5 €, Drinks an der Bar 12 - 15.- €. Sehr freundiche Service- und Empfangsmitarbeiter. Auto wird geparkt und schnell wieder gebracht (15.- €/Tag). In der Gegend ausgezeichnete Tiroler Restaurants und bewirtschaftete Almen (super Haut- und traumhafte Nachspeisen, z.B. geeister Kaiserschmarrn, hausgemachte Waffeln mit Topfen und Erdbeeren, - der Wahnsinn - auch auf der Waage daheim :)...)
Das Hotel war ausgebucht und das housekeeping anscheinend überfordert. 2 Tage hintereinander wurde unser Zimmer bis Abends nicht gemacht bzw. erst nach 1-2-maligem Telefonieren mit dem Empfang. Minibar wurde trotzdem 1x nicht ausgefüllt. Natürlich Gemecker auf hohem Niveau, aber das Hotel hat einen 5-Sterne Anspruch, gleichermaßen Preise - insbesondere bei den Nebenkosten im Hotel - und dann kann man schon das entsprechende Niveau auch im (Zimmer-)Service erwarten. Nebenkosten wie gesagt sehr hoch. Kalt-/warmes Buffet im Restaurant Streif 45.- €/Person, gut aber nicht weltbewegend. Den Preis war es u.E. nicht wert. Ne große Flasche Mineralwasser 7.- € - auch ziemlich grenzwertig. Es waren letzlich Kleinigkeiten, die nicht gepasst haben. Insgesamt aber ein toller Kurzurlaub in einem wirklich schönen Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dachau, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Auf einer Anhöhe direkt über Kitzbühel und gleich neben dem Golfplatz befindet sich das Grand Spa Resort Arosa. In absoluter ruhiger Lage lädt dieses Hotel zum Entspannen ein. Das Frühstück und das Abendessen lassen in Qualität und Quantität keinerlei Wünsche offen. Das Personal ist stets aufmerksam und bemüht. Lediglich das sehr sehr stolze Preisniveau (auch für die Nebenkosten) trübt die Freude ein wenig.Wir haben 3 traumhafte Tage in einer sehr ansprechenden Umgebung verbracht und werden bestimmt wiederkommen!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Anschrift: Ried Kaps 7, Kitzbühel 6370 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 579 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Kitzbühel - mondäner Charme, majestätische Kulisse.Im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut, thront das A-ROSA Kitzbühel auf der Sonnenseite des Tals direkt am schönsten 9-Loch-Golfplatz Österreichs. Über weite Grüns schweift der Blick zum Wilden Kaiser und auf die berühmte "Streif". Das ganze Jahr über ist Kitzbühel ein Treffpunkt für Sportler und Genießer, die rund um die Gamsstadt erhabene Natur und internationales Flair, gepaart mit authentischer Tiroler Lebensart, finden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
A-ROSA Resort Kitzbühel Tirol
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie A-ROSA Resort Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.