“Woher kommen die Sterne?” 1 von 5 Sternen

Gasthof Hechenmoos
und 1 weitere Seite
Gasthof Hechenmoos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Hechenmoos
2.0 von 5 Hotel   |   Pass-Thurn-Strasse 74 | Aurach bei Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 28 von 49 Hotels in Kitzbühel
Potsdam, Deutschland
“Woher kommen die Sterne?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Habe eine knappe Woche mit folgenden Extras ein Zimmer im Gasthof Hechenmoos in Aurach bewohnt:

- Fenster ließ sich nicht öffnen (und das bei 30°C Außentemperatur),
- Kabel lagen im Zimmer herum - Stolpergefahr,
- jeden Morgen Kopfschmerzen, wegen durchgelegener Matratze, auf der ich diagonal schlafen musste, um ausgestreckt liegen zu können,
- Lampe und Spiegel kaputt,
- fehlender Klodeckel, nur eine Klobrille,
- statt Dusche Sitzbadewanne mit 1m-hohem Einstieg (wie zur Hölle sollen da ältere Menschen reinkommen?),
- bei Nachfrage Unwissenheit über Zimmerzustand, Weigerung eines Preisnachlasses.

Alles in allem: niedrigster Jugendherbergestandard aus den 50er Jahren und dazu völlig überteuert.

Es ist im Hotelumfeld bekannt, dass manche Zimmer im Hechenmoos nicht vermietet werden sollten.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Pfisti, Mitarbeiter von Gasthof Hechenmoos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2010
Liebe TriolFan 83,
zunächst bedanken wir uns für die Kritik, die Sie uns auf dieser Seite gegeben haben.
Im Prinzip sind wir für jede Bewertung und jeden Eintrag dankbar - nur so können wir uns verbessern.
In einigen Punkten haben Sie bestimmt recht. Dass das Kabel im Zimmer rumlag ist zum Teil korrekt, aber nachdem Sie bescheid gegeben haben wurde dies sofort in Ordnung gebracht. Der fehlende Klodeckel wurde ersetzte und auch neue Matratzen wären zur Genüge im Haus. Wahrscheinlich waren Sie generell mit dem Zimmer einfach nicht zufrieden... beim nächsten Mal bitte bescheid geben - ein Zimmertausch ist fast immer möglich.
Herzliche Grüße aus Aurach

Geschäftlich
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Wir sind in einer Gruppe (20 Personen) für ein Wochenende in diesem Hotel gelandet.
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig (Toilette wackelte, Fliesen im Bad waren lose, Bett war notdürftig mit altem Brett repariert....). Das Essen war mittelmäßig (zum Teil stark versalzen und verbrannt)
Das einzig Positive: die Angestellten waren sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Gasthof Hechenmoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hechenmoos

Anschrift: Pass-Thurn-Strasse 74 | Aurach bei Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 28 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Hechenmoos 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hechenmoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hechenmoos
Gasthof Hechenmoos Hotelbewertung
Gasthof Hechenmoos Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Gasthof Hechenmoos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.