“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 49 Hotels in Kitzbühel
Wien
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein wunderschönes Hotel mit Stil, großzügigen Zimmern, hervorragender Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern, die einem das Gefühl geben, wirklich willkommen zu sein! Das beginnt schon mit dem originellen Willkommens-Herz an der Zimmertür und den Gratis-Getränken in der Minibar. Auf der Terrasse beim reichhaltigen Frühstück die Seilbahn zu beobachten, ist ein Unterhaltungsprogramm, das wohl einzigartig ist. Für uns ist der Kaiserhof die absolute Nr. 1 in Kitzbühel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Es war insgesamt der 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist das einzige das wir auch mit Halbpension auswählen. Damit ist eine Auszeichnung schon genannt, nämlich die vorzügliche Küche.
Aber es beginnt schon vor der Anreise. Alle Reservierungen werden schnell, zuverlässig und mit einer herzlichen Freundlichkeit erledigt. Dank an Diana, stellvertretend für das Empfangsteam.
Walter, der immer gut gelaunte und perfekte Barkeeper sei auch an dieser Stelle genannt.
Das Hotel kann stolz sein solche Mitarbeiter zu haben.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Obwohl die Reise aufgrund einer Seminarteilnahme stattgefunden hat, bin ich nach 2 Nächten Aufenthalt entspannt und erholt abgereist.
Die Lage des Hauses ist ein Traum, auch gut mit dem Zug zu erreichen.
Das Zimmer welches mir zugeteilt wurde war angenehm groß und speziell die Aussicht vom Balkon hat mir den Abend versüßt.
Alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend, freundlich und haben mir das Gefühl des willkommen-seins gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Antrifttal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, egal ob beim Empfang, im Restaurant oder beim Reinigungspersonal. Sehr gut auch die Küche. Ob beim Frühsück oder am Abend, dass Essen war sehr gut. Auch an die Seilbahn, die mitten durch das Anwesen geht, konnte man sich gewöhnen. War recht lustig, wenn Toni Sailer oder Hansi Hinterseer alle Stunde mal vorbeikommen ...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

In diesem direkt an der Hahnenkamm-Bahn gelegenen Hotel bleiben keine Wünsche offen - tolle Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Service, schöne Zimmer, gute Küche, gepflegter Spa und das alles zu vernünftigen Preisen. Vielleicht lag es ja daran, dass wir in der Nachsaison dort waren (1 Woche nach Ostern) und das Hotel nicht sehr stark ausgelastet war. Andererseits haben wir in anderen Lokalitäten der Stadt erlebt, dass das Personal nach einer langen, anstrengenden Wintersaison möglicherweise etwas ausgelaugt war. Jedoch nicht hier: wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt. Vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor wird man persönlich betreut und mit Namen angesprochen. Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen WLAN Zugang und die Zimmer verfügen über eine Minibar mit kostenlosen nicht-alkoholischen Getränken. Die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet und lassen nichts an Komfort vermissen. Eine gelungene Mischung aus Tiroler Tradition im modernen Ambiente.
Für Skifahrer ist dieses Hotel erste Wahl, da man bei entsprechenden Schneeverhältnissen quasi von der Streif in die Hotellobby fahren kann. Zum Apres ist die Stadt fussläufig in 3 min zu erreichen.
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hier stimmt alles: freundlichster Empfang an der Rezeption, angenehmes Zimmer, Bad mit genügend Abstellfläche, Indoor Pool und Sauna, und ganz grossartige Küche mit Wahlmöglickeiten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, Silbar mit tollen Drinks. Und das alles gleich bei der Hahnenkammbahn! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gumpoldskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Von der Lage (direkt bei der Hahnenkammbahn), Ausstattung und Essen (die Haube ist mehr als verdient) her haben wir in Kitzbühel (außer privat) noch nie besser logiert. Aber das Überzeugendste ist das personal - diese Effizienz und Freundlichkeit findet man nur mehr im Fernen Osten!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Anschrift: Hahnenkammstrasse 5, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel Tirol
Best Western Premier Kaiserhof Kitzbuhel Hotel
Best Western Kitzbühel
Best Western Kitzbuhel
Best Western Hotel Kitzbühel
Kitzbühel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.