“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 49 Hotels in Kitzbühel
Gumpoldskirchen, Österreich
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hier stimmt alles: freundlichster Empfang an der Rezeption, angenehmes Zimmer, Bad mit genügend Abstellfläche, Indoor Pool und Sauna, und ganz grossartige Küche mit Wahlmöglickeiten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, Silbar mit tollen Drinks. Und das alles gleich bei der Hahnenkammbahn! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Gumpoldskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Von der Lage (direkt bei der Hahnenkammbahn), Ausstattung und Essen (die Haube ist mehr als verdient) her haben wir in Kitzbühel (außer privat) noch nie besser logiert. Aber das Überzeugendste ist das personal - diese Effizienz und Freundlichkeit findet man nur mehr im Fernen Osten!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Best Western Premier Kaiserhof ist ein traditionelles Haus, zweigeteilt durch die Hahnenkammbahn, die praktisch durchs Hotelgelände durchfährt. Deren Station befindet sich unmittelbar beim kaiserhof, was das Hotel zum absolut idealen Quartier für Skifahrer macht. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, die Bedienung ist freundlich, das Frühstück ausserordentlich üppig und vielseitig. Nur der Skiraum entspricht nicht dem neusten Standard und wirkt abweisend, ein Bisschen wie einst die Umkleidräume in der Schule...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Seit 8 Jahren fahre ich jeden Winter in das Hotel! Von An-Ab Reise ist alles IMMER perfekt. Das Hotel liegt ca. 20 Meter von der Hahnenkammbahn entfernt, was für den Wintersport super ist. Ich muss ein ganz großes Lob an die Küche geben, dass Essen und die Kreationen sind immer perfekt. Das Frühstück ist super.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Mit einem Herzl an der Zimmertür mit der Aufschrift herzlich willkommen in verschiedenen Sprachen wird man als Gast begruesst. Der ganze Ablauf, Rezeption, Page, ist tip top, die 21 neuen Zimmer erstrahlen in modischem alpenländischen design, wobei hier sehr viel Wert auf die Details gelegt wurden. Wir waren anlässlich des Harley Davidson events an einem Wochenende im Juli in diesem Hotel unweit der Hahnenkammbahn gelegen. Bereits von früheren Aufenthlaten war man diesen freundlichen unaufdringlichen herzlichen Service gewöhnt und das Kaiserhof Team hat nicht nachgelassen, man fühlt sich sofort wohl. Der Spa Bereich ist schön, man bekommt im Zimmer bereits eine hoteleigene Badetasche zur Verfügung gestellt, so dass man sich unbeschwert in den Spa Bereich begeben kann.
Das Frühstücksbueffet war hervorragend, die Rühreier perfekt frisch zubereitet.
Auch die Küche , die das Menü zelebriert für den Abend sollte gelobt werden, da auch diese einen ausgezeichneten Job macht.
Ob im Winter ode Sommer ein Besuch im Kaiserhof lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Sehr freundliche Mitarbeiter: von der Buchung bis zur Abreise hat alles bestens geklappt!
Wir hatten ein sehr schönes, gemütliches Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Bergwelt und die Hahnenkamm - Seilbahn.
Der Höhepunkt waren die sehr guten Abendessen mit herrlichen Desserts.
Wir kommen wieder und bedanken uns ganz besonders bei Kathrin aus der Patisserie!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Team hat mich von Beginn an mit Freundlichkeit und Felxibilität überrascht. Der Wellnessbereich einschliesslich Ruheraum ist sehr stilvoll ausgestattet. Auch das neuwertige Zimmer mit Sitzgruppe, Schreibtisch und kostenlosem W-Lan lässt in dieser Kategorie keine Wünsche offen. Besonders überrascht hat mich die Hilfsbereitschaft von der Rezeptionistin über das Reinigungspersonal, Barman und Frühstückspersonal. Zu dem üppigen Frühstücksbuffet werden in der Schauküche im Frühstücksraum frisch Spiegeleier, Omlett und andere Köstlichkeiten zubereitet.
Wichtig bei der Entscheidung für dieses Hotel war für mich das Vorhandensein eines Fitnessraum und einer Infrarotkabine.
Die Lage neben der Hahnenkammbahn war für mich kein Kriterium, da ich zu einer Tagung eingeladen war, wird aber für den Winterurlaub eine entscheidende Rolle spielen.

Im Ergebnis sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Anschrift: Hahnenkammstrasse 5, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel Tirol
Best Western Premier Kaiserhof Kitzbuhel Hotel
Best Western Kitzbühel
Best Western Kitzbuhel
Best Western Hotel Kitzbühel
Kitzbühel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.