“Sehr sympathisch, toller Spa Bereich” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Hahnenkammstrasse 5, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Kitzbühel
Salzburg, Österreich
“Sehr sympathisch, toller Spa Bereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Team hat mich von Beginn an mit Freundlichkeit und Felxibilität überrascht. Der Wellnessbereich einschliesslich Ruheraum ist sehr stilvoll ausgestattet. Auch das neuwertige Zimmer mit Sitzgruppe, Schreibtisch und kostenlosem W-Lan lässt in dieser Kategorie keine Wünsche offen. Besonders überrascht hat mich die Hilfsbereitschaft von der Rezeptionistin über das Reinigungspersonal, Barman und Frühstückspersonal. Zu dem üppigen Frühstücksbuffet werden in der Schauküche im Frühstücksraum frisch Spiegeleier, Omlett und andere Köstlichkeiten zubereitet.
Wichtig bei der Entscheidung für dieses Hotel war für mich das Vorhandensein eines Fitnessraum und einer Infrarotkabine.
Die Lage neben der Hahnenkammbahn war für mich kein Kriterium, da ich zu einer Tagung eingeladen war, wird aber für den Winterurlaub eine entscheidende Rolle spielen.

Im Ergebnis sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wunderschönes Hotel mit sehr gut ausgestatteten, geschmackvollen und großzügigen Zimmern, Lage unerreicht, da dierekt hinter dem Hahnenkammlift. Hervorragendes Essen und Frühstücksbüffet. Wellnessbereich sehr gepflegt, wie überhaupt das ganze Hotel. Der Skiraum endlich mal nicht im Keller. Die Bewirtschaftung ist sehr freundlich. Man kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber, zentrale Lage direkt an der Hahnenkammbahn, die auch mitten durch das Hotel führt, alkoholfreie Getränke der Minibar gratis
Einrichtungsstil: modern rustikal,
Preise für Kitz OK

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Waren für 3 Nächte gebucht und wurden von der ersten Minute an durch das gesamte Hotel Team bestens betreut. Hoteldiener, Rezeption und Service waren alle ausgesucht freundlich. Das Haus ist teilweise neu gebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Über der Frühstücksterasse schweben die Gondeln der Hahnenkammbahn. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Meine Frau und ich verbrachten über Ostern 4 Tage im Kaiserhof um unseren Hochzeitstag zu feiern. Vor der Anreise gaben wir dies auch bekannt und erhielten ein kostenloses Zimmerupgrade. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch etwas klein. Wie bereits erwähnt, ist die Lage des Kaiserhofs top - die Hahnenkammbahn ist direkt unterhalb des Hotels, die Fußgängerzone Kitzbühels erreicht man in 5 Gehminuten.
Der Wellnessbereich ist modern ausgestattet, zu unserem Reisetermin war das Hotel nur halb ausgebucht und somit der Saunabereich auch nicht überlaufen (ich will das aber nicht im Winter bei Vollbelegung erleben!)
Im April wurde an dem Zubau, der weitere Gästezimmer mit sich bringt, gerade gearbeitet.
Das Frühstück ist von hoher Qualität und bietet reichlich Auswahl. Vom Abendessen hatten wir uns mehr erwartet - die Speisen waren zwar schön präsentiert - jedoch meiner Meinung nach, entgegen der Gault Millau Bewertung, ganz und gar nicht kreativ.
Auf Grund der tollen Lage hatten wir uns für das Hotel Kaiserhof und gegen das Grand Tirolia entschieden.
Das Hotel Kaiserhof Kitzbühel ist sicher eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Top in allen Bereichen. Sensationeller Service !!! Lage direkt an der Hahnenkammbahn - also eigentlich faehrt die Bahn jetzt ja fast... durch das Hotel. Das ist etwas absolut einzigartiges. Hat nach dem Zubau weiter gewonnen - aber das meiste zum Wohlfuehlen traegt neben der excellenten Kueche das unglaublich nette und bemuehte Personal bei.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

ein klassiker in kitzbuehel, nur zwei gehminuten von der hahnenkammbahn entfernt. frueh reservieren ist absolut notwendig vorallem um silvester. ausgezeichnete lage direkt in kitzbuehel! beeindruckendes fruehstueck grosse zimmer und ein guter spaa ideal nach einem anstrengenden skitag. auch das angeschlossene restaurant ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Mario3103, Manager von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für den Besuch bei uns im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel und Ihre Bewertung.
Sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben!
Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Anschrift: Hahnenkammstrasse 5, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel Tirol
Best Western Premier Kaiserhof Kitzbuhel Hotel
Best Western Kitzbühel
Best Western Kitzbuhel
Best Western Hotel Kitzbühel
Kitzbühel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.