“Golfurlaub mit viel Ambiente” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hermann Reisch Weg 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Golf, Wandern, Genießen
Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zürich
“Golfurlaub mit viel Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Rasmushof und fühlten uns sehr wohl. Das Essen war erstklassig. Die Wirtin mit Ihrem Personal ausgesprochen gastfreundlich. Die Zimmer sind elegant und haben einen tollen Blick. Wir haben uns zu Hause gefühlt und werden nächstes mal wieder den Rasmushof wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Wir hatten 8 Tage mit HP gebucht.
Das Zimmer das wir erhielten war in der 3. Etage.
Ein schönes Zimmer. Doch nach der ersten Nacht die negative Überraschung.
Das Zimmer war In der Nähe des Abluft Ventilators der Sanitärräume
Dieser Ventilator verursachte Geräusche, die ein Schlafen verunmöglichten.
Die Chefin kannte das Problem war jedoch nicht gewillt das Problem zu lösen.
Ab der zweiten Nacht erhielten wir ein Zimmer in der 2. Etage.
In diesem Zimmer konnten wir schlafen.
Der nächste Schock die Menüs der Halbpension.
Die Zusammenstellung ist eines 4 Sterne Hauses unwürdig.
Einen so unfähigen Küchenchef haben wir in keinem von uns besuchten Hotels angetroffen.
Das Fass zum überlaufen brachten drei Deutsche Ladys mit ihren unerzogenen Kindern im Alter von ca. 4 bis 10 Jahren. Nebst den Streitereien unter den Kinder wurde mit allem gespielt ob morgens mit dem Frühstücksbuffet oder abends mit dem Salatbuffet nichts wurde verschont alles wahren für sie Spielsachen. Den Eltern war alles egal, Sie hatten viel wichtigeres zu tun
Auch benehmen ist ein Bestandteil der Erziehung muss gelernt werden.
Der Abschluss eines verkorkten Urlaubs war bei der Schlussrechnung das Vergessen der Anzahlung zur definitiven Buchung, wurde jedoch umgehend korrigiert.
Das Hotel werden und können wir nicht weiter empfehlen.
Zum Glück ist der Rasmushof nicht das einzige Hotel in Kitzbühel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Ein absolut tolles Hotel, für alle die, die es gemütlich, rustikal und dennoch modern mögen.
Die Lage ist kaum zu toppen,
der Service ist sehr gut,
die Zimmer sind toll ausgestattet und
das Essen ist super lecker.

Einfach nur zum Genießen.

Nicht ganz günstig aber uns war es das wert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Für mich DER Tipp in Kitzbühel: Eine perfekte Mischung aus gemütlich Tirolerisch und angenehmem Luxus bei super persönlichem Service

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir buchten bei Durchreise immer nur für eine Nacht und waren immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Seit 5 Jahren sind wir nun Stammgäste im Rasmushof, ein 6. wird es sicher nicht mehr. Der die vorigen Jahre immer ausgesprochen angenehme Aufenthalt war dieses Jahr einfach nicht vorhanden.
Dazu beigetragen hat neben dem Essen, dass teilweise nicht nur nicht gut, sondern eher als "untere Mittelklasse" eingestuft werden muss vor allem die Unfreundlichkeit des Personals. Komischerweise beides Faktoren, von denen die letzten Jahre kein Hauch von einer Spur zu sehen war.

Ein kleines Best of der Kellner zum Beispiel:

(20 Minuten nach dem wir auf unserem Tisch gesessen sind und noch nicht beachtet wurden): "Entschuldigen Sie, wir würden gerne Bestellen". Antwort: "Da sind noch andere Gäste. Gedulden Sie sich."

Pärchen wollte spät Abends noch was essen, kommt aus der Raucherzone (wollten im Nichtraucherbereich sitzen). "Wir würden gerne wo sitzen wo es nicht nach Zigarettenrauch stinkt" darauf die Kellnerin "Hier wird auch gleich geraucht. Kann man nichts machen. Aber 10 Minuten haben Sie zum Essen (In den 10 min hatten sie nicht mal ihre Vorspeise bekommen).

Laut Karte gab es als Nachspeise Vanilleeis mit Schokoladesauce. Toll für unsere kleine ... Wir haben aber zu drei Portionen Eis (die übrigens jeden Tag variiert haben zwischen 1-3 Bällchen Eis) nur eine Portion Sauce bekommen. Frage: "Könnten wir noch Schokoladensauce bekommen?" Kellnerin: "Nein, die muss reichen".

Das waren nur die Spitzen eines Hotels bei dem Man mehr als 5000 Euro die Woche gelassen hat. Es gibt übrigens nicht wie beschrieben in der Karte 3 Menüs sondern nur zwei, davon ist eines auch immer das selbe über eine Woche hinweg. Ein weiterer Wehrmutstropfen ist die teechnische Ausstattung der Zimmer... kleiner Röhrenfernseher und noch dazu haben wir für eine Woche Internetzugang 50 Euro bezahlt. Heftig.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rasmushof Hotel Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rasmushof Hotel Kitzbühel

Anschrift: Hermann Reisch Weg 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rasmushof Hotel Kitzbühel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rasmushof Hotel Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Rasmushof
Golf Rasmushof
Rasmushof Hotel Kitzbühel Tirol

Wenn Sie Rasmushof Hotel Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.