“Persönlich, gemütlich, luxuriös, bodenständig” 5 von 5 Sternen

Rasmushof Hotel Kitzbühel
4.0 von 5 Hotel   |   Hermann Reisch Weg 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Golf, Wandern, Genießen
Nr. 8 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Persönlich, gemütlich, luxuriös, bodenständig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Für mich DER Tipp in Kitzbühel: Eine perfekte Mischung aus gemütlich Tirolerisch und angenehmem Luxus bei super persönlichem Service

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir buchten bei Durchreise immer nur für eine Nacht und waren immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Seit 5 Jahren sind wir nun Stammgäste im Rasmushof, ein 6. wird es sicher nicht mehr. Der die vorigen Jahre immer ausgesprochen angenehme Aufenthalt war dieses Jahr einfach nicht vorhanden.
Dazu beigetragen hat neben dem Essen, dass teilweise nicht nur nicht gut, sondern eher als "untere Mittelklasse" eingestuft werden muss vor allem die Unfreundlichkeit des Personals. Komischerweise beides Faktoren, von denen die letzten Jahre kein Hauch von einer Spur zu sehen war.

Ein kleines Best of der Kellner zum Beispiel:

(20 Minuten nach dem wir auf unserem Tisch gesessen sind und noch nicht beachtet wurden): "Entschuldigen Sie, wir würden gerne Bestellen". Antwort: "Da sind noch andere Gäste. Gedulden Sie sich."

Pärchen wollte spät Abends noch was essen, kommt aus der Raucherzone (wollten im Nichtraucherbereich sitzen). "Wir würden gerne wo sitzen wo es nicht nach Zigarettenrauch stinkt" darauf die Kellnerin "Hier wird auch gleich geraucht. Kann man nichts machen. Aber 10 Minuten haben Sie zum Essen (In den 10 min hatten sie nicht mal ihre Vorspeise bekommen).

Laut Karte gab es als Nachspeise Vanilleeis mit Schokoladesauce. Toll für unsere kleine ... Wir haben aber zu drei Portionen Eis (die übrigens jeden Tag variiert haben zwischen 1-3 Bällchen Eis) nur eine Portion Sauce bekommen. Frage: "Könnten wir noch Schokoladensauce bekommen?" Kellnerin: "Nein, die muss reichen".

Das waren nur die Spitzen eines Hotels bei dem Man mehr als 5000 Euro die Woche gelassen hat. Es gibt übrigens nicht wie beschrieben in der Karte 3 Menüs sondern nur zwei, davon ist eines auch immer das selbe über eine Woche hinweg. Ein weiterer Wehrmutstropfen ist die teechnische Ausstattung der Zimmer... kleiner Röhrenfernseher und noch dazu haben wir für eine Woche Internetzugang 50 Euro bezahlt. Heftig.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Hotel Tennerhof
Hotel Tennerhof
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Rasmushof Hotel Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rasmushof Hotel Kitzbühel

Anschrift: Hermann Reisch Weg 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rasmushof Hotel Kitzbühel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rasmushof Hotel Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Rasmushof
Golf Rasmushof
Rasmushof Hotel Kitzbühel Tirol

Wenn Sie Rasmushof Hotel Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.