“Schönes rustikales Hotel in Toplage.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hermann Reisch Weg 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Glückspfade - Wanderungen
Nr. 7 von 49 Hotels in Kitzbühel
Lichtenstein, Deutschland
“Schönes rustikales Hotel in Toplage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

wir waren in der Golfwoche hier, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel, in Bestlage von Kitzbühel, das wir eher mit 5 Sternen bewerten würden.
Schon bei der Ankunft und CheckIn wird Freundlichkeit großgeschrieben. Um das Gepäck und die Skiausrüstung kümmert sich sofort der Hotelpage. Die Juniorsuiten sind geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr großzügen Balkon mit Sicht auf die umliegenden Berge. Das Essen ist im gehobenen Segmet einzuordnen. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm,unterstützt wird dies, durch die stets freundlichen und kompeteten Mitarbeiter des Hauses.
Nach vielen tausend Flugkilometern und Reisen in viele Länder haben wir einen Ort gefunden, an den wir gerne denken und vor allem wieder kommen werden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Unteraegeri
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben 7 traumhafte Urlaubstage im Rasmushof verbracht. Dieser Skiurlaub war einer der Besten und wird bei uns in die Kategorie 1, super toll eingetragen. Es war einfach perfekt und die lange Anreise aus der CH hat sich mehr als gelohnt. In den Tagen haben wir einen super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kombiniert mit einer hervorragenden, abwechslungsreichen Küche erlebt. Das Zimmer, das Bad und die Wohlfühl-Oase waren sauber und wirkten einladend. Wir können den Rasmushof nur wärmsten weiterempfehlen. Bestimmt waren wir nicht das letze Mal dort. Einen ganz speziellen Danke and Signe Reisch und ihr Team für den tollen Aufenthalt und die familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Laxenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

endlich wieder zeit für ein paar tage urlaub im rasmushof! das von der familie mit viel liebe geführte traditionelle hotel punktet nach dem umbau nun auch mit einer modernen loungeterrasse. der blick auf die streif und den von uns liebgewonnenen 9-loch-platz ist gigantisch. nach der "bergl auf, bergl ab" golfrunde lassen wir uns gerne eine der vielen köstlichkeiten und einen erfrischenden österreichischen weißwein schmecken. apropos wein: der traumhafte Weinkeller bietet so manch edlen tropfen, den die Chefin höchstpersönlich serviert. wir haben unseren nächsten trip schon gebucht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir ein reifes Ehepaar haben4 tolle Golftage im Hotel Rasmushof erlebt. Der Empfang bis zum Service war ausgezeichnet. Die Küche sowie die Weinkarte waren perfekt. Auch zum Golfen war es wünderschön. Es ist eine Reise wert. Auch die Golfplätze sind in der Nähe und die Reservationen werden vom Hotel promt erledigt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Schön, wieder mal ein paar Tage Bergluft geschnuppert zu haben im wunderschön gelegenen Rasmushof in Kitzbühel.

Es hat sich viel getan seit unserem letzten Aufenthalt.
Der neue großzügige Eingangsbereich machte mich neugierig. Die engagierte und immer präsente Wirtin Signe Reisch machte deshalb mit berechtigtem Stolz gleich die Runde mit uns.
Die coole Bar, wo früher das Schischulbüro war, avancierte bereits zum Hot Spot.

Danach gings raus in die Sonne auf die wunderschöne Terrasse mit bequemen Loungemöbeln, herrlichem Alpengarten und einer gigantischen Blütenpracht.
Alles neu angelegt, perfekt geplant bis ins kleinste Detail mit dem angrenzendem Golfplatz verschmolzen.

Im liebevoll angelegten Kräuter- und Gemüsegarten erntete die Gastgeberin mal eben einen Blumenkohl für den Mittagstisch, während wir den Blick auf Horn und Hahnenkamm genossen, bevor sie uns über Ihren neuen Weinkeller zurück führte.
Wir erfuhren, dass dies Kitzbühels größter Weinkeller sei, mit einer antiken Turmuhr unter Glas als Tisch für anspruchsvolle Weinverkostungen und unvergessliche Stunden in einem liebevoll gestalteten Gewölbe, wo der Speck an der Wand reift und die Weingläser in landwirtschaftlichen Rechen aufgefädelt hängen.
Den Weinkeller weihen wir das nächste Mal ein. Die Sundowner und die Grillabende auf der Terrasse haben im Sommer den Vorzug.

Aber auch der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück, die knusprige Mohnsemmel und die Spiegeleier schmecken bei der Bergkulisse noch besser. Überhaupt ist das Frühstück mit all den regionalen Schinken- und Käsesorten, dem leckeren Brot, den frisch zubereiteten Eierspeisen, der Obst- und Joghurtauswahl der ideale Einstieg in den Tag – ganz zu schweigen von den hausgemachten Marmeladen!

Eine ganz liebenswürdige Geste von unserer gastfreundlichen Wirtin war, dass sie uns am Abreisetag frische Minzblätter in Zeitungspapier wickelte und uns eine feine Auswahl von Ihren Kräutern mitgab – im Auto dufteten die frischen Kräuter und zuhause war die Sehnsucht groß, ganz schnell wieder in den Rasmushof zu fahren, während meine Rühreier mit dem Rasmushof-Extra verfeinert werden.

Vielen Dank Frau Reisch, wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Grafstal Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Diesmal konnte ich verletzungsbedingt weder Golf spielen, noch wandern gehen. Trotzdem habe ich den Aufenthalt im Rasmushof genossen. Da das Wetter grösstenteils sehr sommerlich war, durfte ich die wunderbare Terrasse mit der gemütlichen Lounge geniessen. Mein Platz unter dem grossen Baum neben dem plätschernden Brunnen hat mich die Hitze von 32° vergessen lassen.
Beim Frühstück begann bereits die Erholung im schönen Ambiente des Wintergartens, aber auch in der Gaststube.
Es lohnt sich auf jeden Fall einmal ein paar Tage im Rasmushof zu verbringen. Man wird davon gefangen und muss immer wieder kommen, da alles so familiär herzlich ist und man sich willkommen und geborgen fühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Rasmushof Hotel Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rasmushof Hotel Kitzbühel

Anschrift: Hermann Reisch Weg 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rasmushof Hotel Kitzbühel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rasmushof Hotel Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Rasmushof
Golf Rasmushof
Rasmushof Hotel Kitzbühel Tirol

Wenn Sie Rasmushof Hotel Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.