“Sehr einladend” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Zeitlarn, Deutschland
“Sehr einladend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im Restaurant Seebichl sind wir eingekehrt. Bei bestem Wetter saßen wir im Außenbereich. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Da kehrt man gerne als Gast ein.

Aufenthalt Mai 2014
Seebichl, Inhaber von Restaurant Seebichl, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gabi G, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie eine schöne Zeit auf einer unserer Terrassen hatten. Ich gebe Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Schöne Grüße
Familie Witzmann

Reisende, die sich Restaurant Seebichl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Seebichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Seebichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.