“Empfehlung von Tripadvisor - sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 70 Restaurants in Kitzbühel
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Empfehlung von Tripadvisor - sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Hallo,
auf Grund der vielen positiven Bewertungen von Tripadvisor sind wir zu diesem Lokal gefahren. Das Essen war sehr lecker - und das Personal war ebenfalls freundlich. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Sind der Bewertung aus Trip Advisor gefolgt und haben es nicht bereut, sehr kleines, intimes Lokal mit großartiger Pizza und eben so guter Pasta. Wartezeiten etwas länger, da nur kleiner Pizzaofen. Nette Bedienung, Pizza mit falschen Zutaten wurde anstandslos umgetauscht, auch kleine Pizzen für Kinder (-1,- €) möglich. Gute offene Weine. Nicht optimal, wenn man gerne länger sitzt, Lokal leert sich nach der Essenszeit schnell. Nette Atmosphäre und nicht so überheblich, wie in vielen anderen Lokalen in Kitzbühel, sehr herzlich und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ruti, Schweiz
“Klein und Fein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften an diesem Wochenende 2 mal Gast sein in diesem super Lokal. Die Pizzas waren der Hammer. Ebenso wurden wir sehr freundlich empfangen und bedient. Wir freuen uns schon jetzt das nächste Jahr wieder ins El Moro zu gehen.

Aufenthalt Januar 2014
El Albir, Spanien
“Beste Pizza von Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Eigentlich wollte ich eine andere Pizza bestellen, aber nach kurzer Beratung mit dem Wirt gab es dann die Pizza Moro und ein herrliches Glas Rotwein. Die Pizza ist eine der besten, die ich je gegessen habe. Danach erfuhr ich auch wieso. Das Restaurant benutzt Zutaten aus Italien und macht den Teig immer frisch. Auch die Vorspeise von der Tageskarte (Meeresfrüchte) war herrlich. Preis/Leistung außerdem top - Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Exquisit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sind nach einem Kurzurlaub in Mayrhofen über Kitzbühel nach Hause gefahren. Das Restaurant wirkte von außen unscheinbar und reizte bei genauerer Betrachtung. Die Küche ist hervorragend. Ich war mit einem Kollegen dort, der ebenfalls die leckere Pizza und den Service lobte. Ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente