“Klein und Fein.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Ruti, Schweiz
“Klein und Fein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften an diesem Wochenende 2 mal Gast sein in diesem super Lokal. Die Pizzas waren der Hammer. Ebenso wurden wir sehr freundlich empfangen und bedient. Wir freuen uns schon jetzt das nächste Jahr wieder ins El Moro zu gehen.

Aufenthalt Januar 2014

El Albir, Spanien
“Beste Pizza von Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Eigentlich wollte ich eine andere Pizza bestellen, aber nach kurzer Beratung mit dem Wirt gab es dann die Pizza Moro und ein herrliches Glas Rotwein. Die Pizza ist eine der besten, die ich je gegessen habe. Danach erfuhr ich auch wieso. Das Restaurant benutzt Zutaten aus Italien und macht den Teig immer frisch. Auch die Vorspeise von der Tageskarte (Meeresfrüchte) war herrlich. Preis/Leistung außerdem top - Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken, Deutschland
“Exquisit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sind nach einem Kurzurlaub in Mayrhofen über Kitzbühel nach Hause gefahren. Das Restaurant wirkte von außen unscheinbar und reizte bei genauerer Betrachtung. Die Küche ist hervorragend. Ich war mit einem Kollegen dort, der ebenfalls die leckere Pizza und den Service lobte. Ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Marienfeld, Deutschland
“super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gemütliches italienisches kleines Restaurant. Super leckeres Essen, nette Bedienung. Alles Top!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hanoi, Vietnam
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Super nettes kleines restaurant in mitten kitzbühels. Das Ambiente ist familiär und der Service freundlich und zuvorkommend.
Das Essen schmeckt einfach klasse und authentisch nach Italien und dolce vita. Die Preise sind für kitzbühel wirklich in Ordnung. Die Atmosphere läd einfach zum sitzen bleiben ein und so haben wir bei unserem letzten Besuch auch noch einige Weine im Abschluß getrunken. Am besten der Empfehlung des Chefs folgen. Diese konnte uns bis jetzt immer überraschen und begeistern.