“Besonderes Geschmackserlebnis!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Besonderes Geschmackserlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die gemischte Vorspeise, gefolgt von Mandarinen-Risotto und Lammkoteletts war erstklassig. Hier wird auf hohem Niveau und mit sehr hochwertigen Zutaten gekocht. Das schlägt sich allerdings auch im Preisniveau nieder.

Von 78 % empfohlen
“Hätte eher 7 - als 5 Sterne verdient!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gabrielle ist ein toller Gastgeber, der Service perfekt und das Essen unbeschreiblich! Absolut grandios und immer wieder gerne!

Aufenthalt Januar 2014
“Fine Dining der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Italienisches Fine Dining der Spitzenklasse. In diesem Restaurant wird der Begriff italienische Kochkunst neu definiert. Es erwartete uns Genuss und Gastlichkeit auf hohem Niveau. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Von dem ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal ist sehr professionell und sehr aufmerksam und freundlich. Der Service war außergewöhnlich.
Die unkonventionellen Kreationen von Küchenchef Gabriele sind so kosmopolitisch wie seine Gäste selbst. Von italienischen Spezialitäten über saisonale Highlights und erlesene Weine aus den besten Anbaugebieten bleibt uns das Restaurant stets in bester Erinnerung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kitzbühel, Österreich
“Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es war ausgezeichnet einfach unbeschreiblich . Ich kenne in ganz Tirol kein besseres Lokal. Ich liebe es hier zu essen. Bin sprachlos einfach top

“Zirkus "Ciao Amore"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Liebe Freunde des gepflegten Gaumenschmauses,

auf Grund der positiven Bewertungen in diversen Foren bin ich auf das hiesige Restaurant gestoßen. Der Empfang war, dezent formuliert, überschwenglich, was man mögen muss und eher Liebhabern der Bussi-bussi-kultur eine Freude bereiten wird.

Das Restaurant ist heimelig, aber nicht sonderlich geschmackvoll eingerichtet.

Man wird sehr umsorgt, was aber teils aufdringlich ist. Die Beratung und Kompetenz des Chef's kommt jedoch zu jedem Zeitpunkt durch, was sich in einer guten Weinempfehlung spiegelte und in einer nicht minder schmackhaften Speise resultierte.

Ich habe Spaghetti Carbonara gegessen, die makellos zubereitet waren, aber sehr sparsam serviert wurden. Die Nudeln waren nicht hausgemacht, aber trotzdem gut.

Fazit: Wenn man auf dieses Überschwängliche steht, keinen großen Hunger hat und gut essen will, dann kann man getrost in dieses Restaurant gehen, ich jedoch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Donna Liliana da Ristorante Gabrielle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Donna Liliana da Ristorante Gabrielle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Donna Liliana da Ristorante Gabrielle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.