“Super Tip - Gabrielle ist ein absolutes Original” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Innsbruck, Tirol, Austria
“Super Tip - Gabrielle ist ein absolutes Original”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wollten erst a la carte speisen, haben uns dann davon überzeugen lassen, doch das Degumenü zu nehmen. Die richtige Entscheidung! Viele kleine Gänge und jeder ein Highlight. Für mich die Pulpo-Tagliatelle mit Erbsen! Beim nächsten Mal Kitzbühel auf jeden Fall wieder zum Gabrielle!

Aufenthalt Oktober 2013

Versmold
“Ein echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Original Italien mitten in Kitzbuehel! Gabriele ist ein Vollblut-Italiener! Die Begruessung war wie bei alten Freunden und das 5-Gang Degu war ein Highlight nach dem anderen! Besonders der Steinbutt in Salzkruste! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ismaning, Deutschland
“Bin enttäuscht - 3 Gänge ohne Desert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe mir ein 3-Gänge Degustationsmenü bestellt und mein Mann hatte ein Nudelgericht. Wusste ja schon von der Bewertungen,dass es zu Wartezeiten kommen kann - jedoch war dies für meinen Mann doch etwas unangenehm solange auf sein Essen zu warten (er hat bestimmt 50 min gewartet). Ich bin davon ausgegangen, dass mein 3 Gänge Menü aus Vorspeise, Hauptgericht und Desert besteht. Zumindest kenne ich des so. Leider kam nach dem Hauptgericht nichts mehr, sodass das kleine Zwischengericht zwischen Vorspeise und Hautpgericht wohl kein Gruss aus der Küche war, sondern zum Menü dazu gehörte. Die Portionen waren sehr überschaubar - die Qualität war ok. Jedoch kein Desert zu bekommen, war für mich sehr enttäuschend und dafür fand ich 40€ zuviel. Naja - die Athmosphäre war nett, die Gastgeber bemüht - aber für uns wird es kein Wiedersehen geben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kitzbühel, Österreich
“Österreichische Raucher-Oase”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen besuchten wir mit unseren Kindern Gabrieles Restaurant sonntags zum Abendessen. Die freundliche Begrüßung, das gute Service, die ausgezeichneten Gerichte - all das trifft zu. Leider zu spät mussten wir feststellen, dass in diesem Restaurant hemmungslos geraucht werden kann. Während dem Essen beraucht zu werden verdirbt mir und meinen Kindern als Nichtraucher leider vollkommen den Abend. Aus diesem Grund die niedrige Bewertung.

• Aufenthalt August 2013
Schwanewede, Deutschland
“Nicht nur immer Wienerschnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Aufgrund der guten Bewertungen und keine Lust mehr auf noch so angeblich besten Wienerschnitzel in Butterschmalz, sind wir heute Abend los ins Donna Liliana da Ristorante Gabrielle. Um es kurz auf den Punkt zu bringen : Der Chef kommt an den Tisch und fragt nach Wünschen wie man gerne etwas haben möchte. Wir hatten als Vorspeise 1/2 Portion Vitello Tonnato , gut, Kapern nochmal extra bestellt kein Problem. Das warten auf den Hauptgang hat sich mehr als gelohnt. Steinbutt auf den Punkt, saftig, Haut kross gebraten mit Rosmarin, Beilagen haben wir geändert in Tagliatelle und einen kleinen gemischten Salat u.a. Rucola und einer kleinen Kugel Zitronensorbet, habe erst gedacht was soll das denn ? Danke für das Geschmackserlebnis heute Abend, schmeckt immer noch.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Donna Liliana da Ristorante Gabrielle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kitzbühel, Tirol
Kitzbühel, Tirol

Sie waren bereits im Donna Liliana da Ristorante Gabrielle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Donna Liliana da Ristorante Gabrielle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.