“Bestes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Bestes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Restaurant ist super! Das "Aussehen" ist noch nicht so der hit, aber das soll bald geändert werden, wurde uns gesagt! Die Bedienung wie die Besitzer sind super freundlich und das Essen suuuuuuuuuuuper Lecker!!! Das Green Egg muss man unbedingt mal ausprobiert haben!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“völlig überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Mit großen Erwartungen sind wir in das Lokal gegangen, und mussten schnell feststellen, dass abgesehen von der grausamen Einrichtung auch der Service nicht viel besser ist. Aufgesetzte Freundlichkeit, Gäste werden unterschiedlich bedient. Sehr altes Publikum. Großes Gedöns um den Wein, und dann hat man für das Getue eine kleine Karte. Essen ist gut , aber nichts besonderes. Für mich einmal und wenn möglich ....

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schwankt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben jetzt mehrfach die schwedenkapelle besucht und waren immer zufrieden, allerdings gibt es in der Küche Schwankungen , wir hatten als Beilage einen kartoffel Gurkensalat der mit erstem bärlauch angekündigt war, leider schwamm der Salat im gurkenwasser und war nicht weiter angemacht, ein (1) Mini Blatt Baerlauch war obenauf.... Das war etwas kurios, denn eigentlich findet man in der schwedenkapelle eine 'ehrliche' Küche . Wir werden es in ein paar Wochen nochmal ausprobieren.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kitzbühel, Österreich
“Unkompliziert-auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Österreichische Küche auf hohem Niveau ,Brot wird selber gebacken
Service unkompliziert jung und sehr sachkundig
Im Winter nachmittags auf Schafsfellen im Außenbereich ein kl schnabulöschen,perfekt
Unbedingt reservieren

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Paßt schon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zu viert in der Schwedenkapelle und haben für jeweils zwei Personen mit je einem Bier ca. 70 Euro bezahlt.

Das Essen ist sehr frisch und der Geschmack wirklich toll. Bei manchen Sachen aber wie dem Salat könnte es mehr Salatdressing durchaus nicht schaden. So frisch er auch ist, etwas Gewürze schaden da nicht. Die Portionen waren äußerst überschaubar, mein Freund wurde auch nach zwei Gängen nicht satt und fand die Portionen eine Unverschämtheit. Wir kamen aber gut damit zurecht.

Der Service wird von dem einen Chef und einer wirklich sehr geschulten Bedienung ausgeführt. War top.

Das Haus ist sehr alt, hat sehr dicke Wände und die strahlen nun mal Kälte ab. Das war etwas unangenehm.

Wir würden wieder hingehen, für Skifahrer die aber richtig Hunger haben ist es weniger was. Eher mit der Frau einen ruhigen Abend genießen. Parkplätze gibt es mehr als genug.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente