“Schwankt” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Schwankt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben jetzt mehrfach die schwedenkapelle besucht und waren immer zufrieden, allerdings gibt es in der Küche Schwankungen , wir hatten als Beilage einen kartoffel Gurkensalat der mit erstem bärlauch angekündigt war, leider schwamm der Salat im gurkenwasser und war nicht weiter angemacht, ein (1) Mini Blatt Baerlauch war obenauf.... Das war etwas kurios, denn eigentlich findet man in der schwedenkapelle eine 'ehrliche' Küche . Wir werden es in ein paar Wochen nochmal ausprobieren.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
Kitzbühel, Österreich
“Unkompliziert-auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Österreichische Küche auf hohem Niveau ,Brot wird selber gebacken
Service unkompliziert jung und sehr sachkundig
Im Winter nachmittags auf Schafsfellen im Außenbereich ein kl schnabulöschen,perfekt
Unbedingt reservieren

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Paßt schon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zu viert in der Schwedenkapelle und haben für jeweils zwei Personen mit je einem Bier ca. 70 Euro bezahlt.

Das Essen ist sehr frisch und der Geschmack wirklich toll. Bei manchen Sachen aber wie dem Salat könnte es mehr Salatdressing durchaus nicht schaden. So frisch er auch ist, etwas Gewürze schaden da nicht. Die Portionen waren äußerst überschaubar, mein Freund wurde auch nach zwei Gängen nicht satt und fand die Portionen eine Unverschämtheit. Wir kamen aber gut damit zurecht.

Der Service wird von dem einen Chef und einer wirklich sehr geschulten Bedienung ausgeführt. War top.

Das Haus ist sehr alt, hat sehr dicke Wände und die strahlen nun mal Kälte ab. Das war etwas unangenehm.

Wir würden wieder hingehen, für Skifahrer die aber richtig Hunger haben ist es weniger was. Eher mit der Frau einen ruhigen Abend genießen. Parkplätze gibt es mehr als genug.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Tip Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was hier geboten wird hat Seltenheitswert. Die spannende Küche mit Klassikern wie Rieslingbeuscherl und überraschenden wie ungarisches Wollschwein mit Letscho trifft den Geschmack einer großen Gästescharr. Deswegen unbedingt vorher Reservieren. Der Service ist unkompliziert und sehr Sachkundig, hier merkt man einfach das Profis am Werk sind. Wenns mal voller wird serviert auch mal der Koch persönlich was sehr sympathisch rüber kommt. Sicherlich nicht unser letzter Besuch. Weiter so!

Aufenthalt Oktober 2013
“Unkompliziert auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Für ein 2-Hauben-Lokal völlig unaufgeregtes Ambiente, unkompliziertes und eher joviales Serviceteam, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, Küche und Karte saisonal ausgerichtet, kein Schnickschnack - dafür geschmacklich ausgefeilt. Speisen preislich für uns überraschend günstig, bei den Weinen kann es dafür aber schon auch in teurere Regionen gehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente