“Kein alltägliches Kaffeehaus” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 65 Restaurants in Kitzbühel
Küche: Café
“Kein alltägliches Kaffeehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Exzellente Brotaufstriche mit zahlreichen Frühstückskombinationen, höfliche Bedienung, modern gestaltetes unaufdringliches Holz - Ambiente;

Aufenthalt Januar 2014

Kitzbühel, Österreich
“Kaffee-Genuss -Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ein wunderbarer Platz in Kitzbühel für das Treffen mit Freundin man wird verführt zu kl und auch größeren Brotzeiten und Snacks,
Alles köstlich präsentiert und Mitarbeiter bestens geschult

Aufenthalt Januar 2014
“Gute Speisen, unfähiges Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Schade, das Cafe hätte eigentlich Potential. Die guten und qualitativ hochwertigen Speisen verdirbt es sich aber durch extrem lange Wartezeiten ( 25 Min für ein Ei in der Vorsaison) und unfreundliches Personal. Schade

Aufenthalt Dezember 2013
“Gute Snackbar...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Pano ist eine Kette an Coffee Shops/Snack Bars. Wer etwas trinken möchte oder eine Kleinigkeit zu essen sucht ist hier richtig. Die Lage ist mitten in der Stadt. Das Ambiente versucht amerikanische Coffee Shops zu imitieren ist aber nett und fast schon gemütlich. Die Getränke und das Essen sind sehr gut, wir sind süchtig nach dem Maulwurf Kuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wohlfühlen nach Biken oder Wandern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach geniessen und wohlfühlen, genau das haben wir im Pano erlebt, nachdem wir von unseren Bike- oder Wandertouren wieder im Zentrum von Kitzbühl angekommen sind, denn genau dort ist das moderne und einladende Café Bistro gelegen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und wenn man Glück hat lädt die Chefin schon mal zu einem Glas Wein oder Prosecco ein.
Der Kuchen ist sehr zu empfehlen und die Apfelschorle so erfrischend das alle Strapazen des Tages schnell vergessen sind. Wir können das Pano allen empfehlen die die klassischen Kaffe und Kuchen Abfertigungen satt haben.

Aufenthalt Juli 2013