“Erstklassige Qualität für kleinen Hunger und große Brieftasche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heimatliebe

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kitzbühel, Österreich
“Erstklassige Qualität für kleinen Hunger und große Brieftasche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Endlich habe ich es geschafft, nur wenige Minuten von mir entfernt, die Heimatliebe zu testen. Wir waren zu zweit, wie übrigens alle Gäste an diesem Abend - ein Samstag- allerdings zur Nebensaison. Es waren sogar noch einige Tische frei. Das Restaurant ist großzügig vom Platzangebot, was es nicht unbedingt gemütlich macht, obwohl es geschmackvoll eingerichtet ist.
Wir wollten kein ganzes Menü essen also beschränkten wir uns auf 3 Gänge. Die Nudeln mit Trüffelschaum (beim Schaum waren sie nicht dominant) waren nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Die Hauptspeise, - Rehfilet - war erstklassig, aber sehr überschaubar. Zwei kleine Scheiben dekoriert auf einer Seite des Tellers, direkt daneben winzige Beilagen. Für den Preis und den Hunger ein Witz, aber sehr gut. Ich empfehle allen, die gern einmal dort essen möchten unbedingt das gesamte Menü, da die Portionen offensichtlich nur für bedeutend mehr Gänge berechnet sind. Der Service war sehr gut, die Weine gut und teuer. Zum Glück hatten wir zum Aperitiv bei Freunden vorher eine Kleinigkeit gegessen.
Wer gern einen langen Abend mit vielen köstlichen Gängen genießen will ist hier besser aufgehoben als z.B. im Rosengarten, wo die Atmosphäre steriler ist. Das Restaurant ist sicher eine Bereicherung für Kitzbühel, allerdings sollte man wissen, was zu erwarten ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente