“Super Tage” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Werl, Deutschland
“Super Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Meine 11jährige Tochter hatte nur 2 Tage Zeit, um das Skifahren kennenzulernen. Da wir außerhalb der Schulferien unterwegs waren bekam sie statt des gebuchten Skikurses in der Gruppe einen privaten Skilehrer, Daniel. Er hat es geschafft, trotz anfänglicher Schwierigkeiten und dem alterstypischen Gezicke meine Tochter in nur 2 Tagen so weit zu bringen, dass sie am Nachmittag des 2. Tages normale blaue Pisten mit uns fahren konnte und richtig Spaß am Skifahren bekommen hat. Ein herzliches DANKE an Daniel dafür.

Aufenthalt März 2014

“super schiwoche für meine Kleine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Meine Kleine hat sich die ganze Woche sehr wohl gefühlt und tolle Fortschritte in Ihrer ersten Schischulwoche gemacht. Großes Lob an das Team der Roten Teufel. Bis nächstes Jahr.

Aufenthalt Februar 2014
Kitzbühel, Österreich
“sehr kompetent und kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Mein Sohn (4 Jahre) durfte im Dezember 2013 die Kinderskischule Rote Teufel besuchen und war so begeistert, dass er am Ende der Woche lieber noch länger in die Skischule gehen wollte als wieder in den Kindergarten. Skilehrerin Alex war sehr kompetent und liebenswürdig. Schon nach 2 Tagen im sehr kinderfreundlich gestaltetem Kinderland gings rauf auf den Hahnenkamm, worauf er sehr stolz war. Alex hat ihm das Skifahren so gut beigebracht, dass wir jetzt ohne Probleme alle Skipisten runterdüsen können!! Er freut sich schon wieder auf nächstes Jahr und den Skikurs bei der Skischule Rote Teufel!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Mainz
“Hohes persönliches Engagement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Einen Privatlehrer hatten wir für zwei Stunden gebucht - was wurden daraus: 6 Stunden!
Weil es ihm wie uns so viel Freude gemacht hat!
Snowboard und Ski - beide auf Fortgeschrittenem Niveau - wir wollten unsere Techniken verbessern. Ergebnis: endlich kann ich (SKI) im Tiefschnee fahren UND es macht Spaß!
Danke an Martin - wir hatten wirklich Spaß!
Obwohl der Preis ordentlich war - es hat sich gelohnt!

Aufenthalt Januar 2014
“Ich freue mich aufs nächste Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mir diese Weihnachten zum ersten Mal einen Privatskikurs gegönnt.Ich würde mich zwar als gute Skifahrerin bezeichnen die überall runterkommt die Frage war nur wie.Mein Skilehrer Alex hat es perfekt verstanden die richtige Mischung aus Übungen und durch das Skigebiet guiden zu finden. Obwohl auf den Pisten die Hölle los war, hat Alex dies immer irgendwie umfahren und ich habe mich immer sicher gefühlt.jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Skischule Kitzbühel Rote Teufel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kitzbühel, Tirol

Sie waren bereits im Skischule Kitzbühel Rote Teufel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skischule Kitzbühel Rote Teufel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.