“Hohes persönliches Engagement” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Mainz
“Hohes persönliches Engagement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Einen Privatlehrer hatten wir für zwei Stunden gebucht - was wurden daraus: 6 Stunden!
Weil es ihm wie uns so viel Freude gemacht hat!
Snowboard und Ski - beide auf Fortgeschrittenem Niveau - wir wollten unsere Techniken verbessern. Ergebnis: endlich kann ich (SKI) im Tiefschnee fahren UND es macht Spaß!
Danke an Martin - wir hatten wirklich Spaß!
Obwohl der Preis ordentlich war - es hat sich gelohnt!

Aufenthalt Januar 2014

“Ich freue mich aufs nächste Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mir diese Weihnachten zum ersten Mal einen Privatskikurs gegönnt.Ich würde mich zwar als gute Skifahrerin bezeichnen die überall runterkommt die Frage war nur wie.Mein Skilehrer Alex hat es perfekt verstanden die richtige Mischung aus Übungen und durch das Skigebiet guiden zu finden. Obwohl auf den Pisten die Hölle los war, hat Alex dies immer irgendwie umfahren und ich habe mich immer sicher gefühlt.jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
“Kinder-Ski-Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir sind vor 11 Jahren mit dem ersten Kind bei der Kinderskischule der Roten Teufeln gelandet – und nie wieder davon weggekommen! Darum fehlt uns für eine objektive Bewertung der Vergleich…aber was soll man machen, wenn man immer wieder so zufrieden ist?! Die Kinder sind bestens betreut, auch bei schwierigeren Pisten- und Wetterverhältnissen haben wir sie immer vertrauensvoll den Skilehrern übergeben und wurden nie enttäuscht. Und außerdem sind alle drei inzwischen exzellente Skifahrer, was wirklich ausschließlich den Roten Teufeln zu verdanken ist, die Eltern können schon lange nicht mehr mithalten. Im Gegenteil, inzwischen zeigen die Kids uns, wie wir es besser machen können. So soll es sein!

Kitzbühel, Österreich
“Rote Teufel "professionell und Spaß"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Super Ski Schule mit  4 kleinen und 1 großen Förderband.

Die Skischule liegt sehr zentral und ist leicht zu erreichen. Man muss keine Umwege in Kauf nehmen und kann seine Kleinen abgeben und ist direkt neben der Hahnenkammbahn - wo mann dann selbst losstarten kann, wenn man auf die Piste will.

Das Highlight der Woche war das Night Race mit Flutlicht Beleuchtung - da fühlten sich die Kids wie große Rennfahrer.

Mein Sohn (4) liebt es Ski zu fahren und kann es kaum erwarten in der Früh los zu düsen.

Um die Wartezeit zu verkürzen hat die Skischule ein Kasperltheater aufgebaut, deshalb mussten wir immer pünktlich um 9:30 da sein, obwohl  das Ski fahren erst um 10:00 los ging. Eine nette Idee.

Seine Lehrerin war toll und er hat viel gelernt.

Meine Tochter (3) hat es auch sehr genossen das tägliche Gummibären Rennen Tanz und Spiel - sie wollte doch tatsächlich zu Mittag nicht mitkommen, sondern noch da bleiben. Da kann man sich doch nichts besseres wünschen.

Salzburg, Österreich
“Super Schischule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unsere Kinder fahren jetzt schon jahrelang bei den Roten Teufeln und lieben es. Die Schilehrer sind sehr kompetent. Wir kennen mittlerweile schon die meisten davon und sie kennen uns, vorallem unsere Kinder. Das gibt uns Eltern Sicherheit und wir wissen, dass unsere Kinder hier gut betreut sind.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Skischule Kitzbühel Rote Teufel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skischule Kitzbühel Rote Teufel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skischule Kitzbühel Rote Teufel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.