“Super Schischule” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Salzburg, Österreich
“Super Schischule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unsere Kinder fahren jetzt schon jahrelang bei den Roten Teufeln und lieben es. Die Schilehrer sind sehr kompetent. Wir kennen mittlerweile schon die meisten davon und sie kennen uns, vorallem unsere Kinder. Das gibt uns Eltern Sicherheit und wir wissen, dass unsere Kinder hier gut betreut sind.

Aufenthalt Dezember 2013

“Die beste Skischule Kitzbuehels und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben schon einige Skischulen getestet! Nichts geht ueber die Roten Teufeln! Unsere Kinder (und auch die unserer Freunde) wollen gar nicht mehr mit uns Eltern skifahren: ohne Rote Teufel geht gar nichts! Lauter nette, sehr gute skilehrer haben unsere 4 so toll trainiert, waren heute endlich :-) mal alle zusammen unterwegs und konnten nur staunen!
Unsere groesseren Kinder (11) u (9) stehen super am
Ski, sie geben uns Eltern Tipps :-) Unsere 6 Jaehrige carvt den beiden Groesseren nach, und unser Kleinster ist fuer 4 Jahre auch ein Wahnsinn! Danke den sensationellen Skilehrern! Sind sehr stolz u immer noch begeistertER!!! von den RT!!! Und noch dazu in Kitzbuehels High High season nur max 8 Kinder/Gruppe, meistens nur 5! Sensationell das NIGHT RACE mit Flutlicht am Ganslernhang!

Wels, Österreich
“Kompetente Skilehrer, tolle Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Unsere 3 Kinder (6, 7 und 11) Jahre gehen regelmäßig in die Skischule Rote Teufel und sind begeistert!! Die Betreuung ist sehr herzlich und die Skilehrer sind besonders bemüht und engagiert! Die Fortschritte am Ski sind beachtlich und die Kinder haben viel Spaß beim Lernen! Mittlerweile haben sich echte Freundschaften gebildet ...

Aufenthalt Dezember 2013
“Die legendären roten Teufel... ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich bin selber 14 jahre lang bei den roten Teufeln gefahren, von der "Babymulde" bis hin zu den Gelände Gruppen. Und ich kann nur positives Feedback geben, die preise sind hoch, aber Kitzbühel-konform und sehr viel billiger wird man nichts finden. Die schilehrer sind größtenteils jung und sehr freundlich. Das gepaart mit dem Schigebiet und es kann nichtsmehr schiefgehen!

Traunstein
“Schlecht organisierte, zu teure und unfreundliche Skischule”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich hatte gerade meine Tochter vom 25.03. bis zum 30.03. in der Skischule Roter Teufel in Kitzbühel und war mi der Skischule mehr als unzufrieden und enttäuscht.

Innerhalb dieser kurzen Zeit sind fünf negative Erfahrungen gemacht worden und nur eine positive.

Es fing schon am ersten Tag schlecht an. Ich kam mit meiner Tochter bei der Skischule a und die hatten trotz Anmeldung sie dann gar nicht mehr auf dem Schirm. Da habe ich mir schon gedacht das kann nicht wahr sein, wie schlecht sind die denn organisiert.
Diese Einschätzung sollte sich dann auch noch ein paar Tage bestärken.
Am 29. März hatte meine Tochter im Tal am Hahnenkamm ein kleines Skirennen. Dort wurde der Nachname zu einem neuen kurzer Zeit umgeformt. Dieser Name stand dann später auch so in der Urkunde drinnen. Dazu aber später.

Desweiteren hat sich der Moderator über die Kinder lustig gemacht. Ich zitiere: "Mal schauen ob Kind xy jetzt ohne Schnuller runterkommt." In meinem Auge kann mal des nicht bei Kleinkindern sage.

Nachdem aber wie gesagt der Nachname falsch angesagt wurde, bin ich mit meiner anderen Tochter zum Moderator gegangen um den Namen für die Urkunde korrigieren zu lassen. Dort angekommen wurden wir von dem Moderator so was von angesschnauzt und weggeschickt, dass meine Tochter zu heulen angefangen hat.
So geht man als Lehrer nicht um.

Was mich außerdem beim Rennen aufgeregt hat, war, das das Maskottchen per manent im Blickfeld der Zuschauer einen Hamlelmann abgeliefert bat und die Zuschauer damit sehr schlecht sehr sehen konnten.

Zu aller Letzt waren dann auch noch die gemieteten Skier mit anderen vertauscht.

Beim Unterricht wurden die Kinder auch nicht motiviert.

Das einzige was meine Tochter in der Woche gelernt hat, etwas besser englisch zu sprechen.

Fazit: schlecht organisiert, mehr als unfreuendlich, extrem teuer, nicht motivierend

Note 5- (definitiv nicht weiterempfehlbar)

Schade

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Skischule Kitzbühel Rote Teufel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skischule Kitzbühel Rote Teufel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skischule Kitzbühel Rote Teufel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Skischule Kitzbühel Rote Teufel gehört jetzt zu Ihren Favoriten