“Direkt am Schwarzsee” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Niedereschach, Deutschland
“Direkt am Schwarzsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Schönes Lokal, schöne Terasse, freundliches Personal und die Pizza war auch sehr sehr lecker. Leider war es nicht ganz so schönes Wetter aber trotzdem schön. Preise waren auch normal, die Pizza um die 10 €. Man kann auch um den See laufen was wir nicht gemacht haben da es geregnet hat.

Aufenthalt August 2014

“Essen direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit toller Terrasse, tollem und aufmerksamen Service, leckeres italienisches Essen ... Was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Durchschnittlicher Italiener; nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auch wenn nichts richtig schlecht war; solche Italiener findet man in Großstädten an jedem zweiten Eck.

Das Carpaccio war teilweise noch leicht gefroren (Marinade war aber gut); die Pizza "La Bomba" als scharfe Speise angeschrieben eher fad, aber nicht schlecht. Die Spaghetti Arabiatta meiner Begleitung waren wohl die schlechteste Wahl, da sie wie aus der Dose geschmeckt haben. Das Tiramisu hatte zu viel Schlagobers und zu wenig Mascarpone.

Service war gut und freundlich. Preislich auch durchaus i.O. ( bspw. Carpaccio € 15,-; Pizza € 12), etc.)
Wie gesagt jetzt nicht wirklich schlecht. Nach den "Forums-Vorschußlorbeeren" waren wir halt leider ein Bisserl enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schärding, Österreich
“Exzellentes Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir fuhren auf gut Glück zu diesem Restaurant und waren wirklich angenehm überrascht!
Nicht weit weg vom Zentrum (1-2km) kann man direkt am Schwarzsee eine tolle Aussicht genießen. Das Curry-Hühnchen Risotto war ausgezeichnet, genauso Pizza Al Capone. (Salami-Tunfisch) Auch das Tiramisu als Nachspeise war sehr gut! Die Bedienung war überaus freundlich und sehr um uns bemüht. Wir können das Barrique nur weiter empfehlen. Es war wirklich ein toller Abend, mit de

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwoich, Österreich
“Na Servus Tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Super Nachmittag viel Spaß mit unseren Steirer Freunden. Super Küche Service arbeitet mit viel liebe .

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente