“Wer braucht da noch Italien” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Velden, Deutschland
“Wer braucht da noch Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Der Urlaub in Kitzbühel hat ein Highlite mehr. Das Barrique gehört ab sofort zu meinen pflichtbesuchen in Kitzbühel. Die Lage direkt am See und der Ausblick auf den Kaiser ist atemberaubend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte lässt jeden das passende finden. Geschmacklich hervorragend, mit frischen Produkten zubereitet und das alles zu fairen Preisen. Als Empfehlung kann ich nur die Pizza Zola e Noce nennen. Für mich die Krönung eines jeden Abends.

• Aufenthalt Januar 2013

“Bodenständig-gut!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren (zu 8) in Dezember 3mal in Barrique essen. Es hat uns allen (immer!!) sehr gut geschmeckt. Preise sind ok, service sehr freundlich, küche sehr gut, auswahl sehr gross. Wenn wir wieder mal in Kitzbühel sind, ist das Barrique ein muss für uns!!! Das Lokal gibts schon über 10 Jahre mit gleichbleibender Qualität!!!!

Wien und Kitzbühel, Österreich
“in Neapel würd' die Pizza nicht besser schmecken....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Nirgends ist das Ambiente in Kitzbühel und Umgebung so herrlich schön und gleichzeitig entspannt wie bei Barrique am See - ob bei einem Eis am Nachmittag auf der Sonnenterrasse mit Traumaussicht auf den Wilden Kaiser und das Kitzbüheler Horn oder in einer lustigen Runde mit Freunden am Abend bei ausgezeichneter Pasta- und Fischgerichten ... selbst wenn's mal ganz ein fauler Abend vorm Fernseher sein soll - eine Pizza vom Meisterpizzabäcker schmeckt selbst daheim ausgezeichnet! ;-)

Stunden, die man im Barrique verbringt, stehen für hochqualitative, liebevoll und dekorativ angerichtete Gerichte, ein Locker- und Gelassenheit versprühendes Personal, ein Preis- Leistungsverhältnis, welches anderorts in Kitzbühel kaum zu finden ist,..., alles in Allem eine Top Location!!

Mein ganz persönlicher Tipp: Pizza Bomba
(aber Achtung: Knoblauchalarm ;-) - für's romantische Candlelightdinner dann lieber mein 2. Favorit: Pizza Giardiniera! :-) )

• Aufenthalt Juli 2012
Kitzbühel, Österreich
“Essen auf höchsten Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Beste Pizza, der Fisch einfach perfekt und frisch, die geilste Fischsuppe und Preis-Leistung einfach nur genial!

Kitzbühel, Österreich
“perfekt place and perfekt food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Super Lokation,sehr nette Bedienung und das Essen war köstlich!Vorspeise: Carpaccio di Manzo hauptspeise: Saltimbocca! War sehr lecker,genügend portion und Preisleistung auch super!
Nur zum Empfehlen!!!!