“Sehr familienfreundlich, gemütlich und malerisch gelegen...” 5 von 5 Sternen

Alpenhotel Kitzbühel
Kitzbuhel am Schwarzsee, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 20 von 49 Hotels in Kitzbühel
Mannheim, Deutschland
“Sehr familienfreundlich, gemütlich und malerisch gelegen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben Ostern 2013 hier verbracht. Das Hotel liegt wunderschön fast mitten im Wald an dem Schwarzsee. Die Aussicht ist einmalig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Küche fantastisch. Wir waren mit kulinarichen Köstlichkeiten verwöhnt.
Man hat es/ geschhafft eine besondere Atmosphere zu schaffen wo man gemütlich im
Familienkreis sitzen kann. Es gat gut Verbundung zu den Liften.

Ich kann mir vorstellen, auch im Sommer sehr viele Wanderwege und Spass am Wasser zu finden.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
Kitzbühel, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Am heutigen sonnigen Nachmittag wollten wir im Schanigarten des Hotels Kaffee trinken. Der Schanigarten war gut gefüllt, rund 3/4 aller Plätze waren besetzt. Wir setzten uns an einen freien Tisch, auf dem noch die leeren Gläser der vorherigen Gäste standen. Die Bedienung, eine junge Dame im Dirndl, ging 2x wortlos und grusslos an uns vorbei. Dann servierte ein Kellner am Nachbartisch und ging ebenfalls wortlos 2 x vorbei. Als eine offenbar im Hotel ansässige Gruppe sich setzte, lief eine ältere Dame heraus und bediente diese sofort. Sie schaute ebenfalls zu uns und auf die leeren Gläser und reagierte nicht. Jeglicher Blickkontakt wurde ignoriert. Nach 15 min sind wir gegangen, ohne das uns auch nur einer der 4 Servicekräfte auch nur 1x gegrüsst hätte oder an unserem Tisch war. Es ist für uns kein Problem zu warten, gerade wenn es voll ist. In solchen Fällen signalisiert man dem Gast zumindest per Blick freundlich, dass man ihn gesehen hat oder geht kurz zum Tisch um freundlich zu sagen, dass man gleich bei ihnen ist. Aber als Gast ignoriert zu werden ist ein absolutes no-go und darf auch bei Stress nicht passieren. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Alpenhotel liegt am Schwarzsee, hat einen eigenem Strand mit kleinem Restaurant. Wir waren 3 Personen und starteten unsere Motorradtouren von Kitzbühl aus. Das Hotel hat keinen Unterstand für Motorräder. Freundlicher Service und eine sehr guten Küche erfreute uns jeden Abend. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Es handelt sich um ein kleines romatisches Hotel mit Berg und Seeblick mit eigenem Strand am See mit Gastro am See.
Sehr guter Service mit persönlichem Charm u. einer sehr guten Küche mit Österreichen Spezialitäten.
War bereits 5 x im Hotel und es gab nie Probleme und das Preis Leistungsverhältniss ist OK.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Bereits bei der telefonischen Reservierung wurden wir eher wie Bittsteller und nicht wie Gäste behandelt - ein Verhalten, das sich direkt nach unserer Ankunft fortsetzte. Eine geringfügige Änderung der Reservierung brachte die beiden Rezeptionisten völlig aus der Fassung.

Das Service im Restaurant knüpfte nahtlos daran an, so war es nur nach langwierigen Verhandlungen möglich, auch für Personen, die erst etwas später kamen, schon ein Essen mitzubestellen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Unfähigkeit des Hotelpersonals nur durch dessen Unhöflichkeit überflügelt wird.

Einziger Lichtblick war die blonde Dame hinter der Hotelbar, die auch in stressigen Momenten stets freundlich war, sowie das Frühstückspersonal.

Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Zimmer waren hingegen tadellos. Ein an sich schönes Hotel, das durch teils unmögliches Personal leider eine massive Abwertung erleidet.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Kitzbühel

Anschrift: Kitzbuhel am Schwarzsee, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kitzbühel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Kitzbühel Tirol
Alpenhotel Kitzbuehel Kitzbühel
Alpenhotel Kitzbuehel Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Alpenhotel Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.