“Kitzbühel aus anderer Perspektive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ludwig

Hotel Ludwig
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Hotel Ludwig
Marchfeldgasse 6, Kitzbühel, Österreich   |
Nr. 28 von 49 Hotels in Kitzbühel
Lohfelden, Deutschland
“Kitzbühel aus anderer Perspektive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Im Gegensatz zu den allermeisten anderen Bewertern von Unterkünften in Kitzbühel suche ich diesen Ort etwa 10-12mal im Jahr aus beruflichen Gründen auf. Bei diesen Aufenthalten habe ich bereits zahlreiche Hotels in diesem vermeintlichen Nobelort kennengelernt, die man in einer Großstadtlage entweder abreissen würde oder aber für ganz kleines Geld würde buchen können.

Kitzbühel ist (warum auch immer) ein teures Pflaster und so war es der noch vergleichsweise gute Preis, der mich irgendwann zum Hotel Ludwig geführt hat. Dort geblieben und immer wieder zurückgekommen bin ich, weil das Hotel selbst und der vom Inhaber gebotene Service einfach spitze ist und es etwas vergleichbar gutes nach meinen Erfahrungen in der näheren Umgebung (jedenfalls in dieser Preiskategorie) nicht gibt.

Walter und seine Familie betreiben dieses kleine Hotel mit ganz viel Engagement und sind in der Lage, jedem Gast ein Zuhause auf Zeit zu bieten. Die Zimmer sind recht geräumig, meist mit Zugang zum Balkon und vor allem pieksauber. Die Ausstattung ist für ein Ferienhotel ohne Business-Ansprüche sehr gut mit Flachbild-TV, modernem Radiowecker und W-Lan auf den Zimmern. Dazu kommt noch das liebevolle und umfassende Frühstücksbuffet, das den Wanderern und Wintersportlern reichlich Nahrung für den Tag geben dürfte. Nimmt man dann noch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Walter mit in die Berechnung, ist das Hotel Ludwig sicherlich der Top-Tip für Kitzbühel.

• Aufenthalt November 2011, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ludwig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwig

Anschrift: Marchfeldgasse 6, Kitzbühel, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Flughafentransfer
Nr. 28 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hotel Ludwig Kitzbühel, Tirol
Ludwig Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Hotel Ludwig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ludwig gehört jetzt zu Ihren Favoriten