“Essen – Großartig!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 49 Hotels in Kitzbühel
UK
“Essen – Großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir waren das erste Mal in Österreich und dank dem brillanten Personal im Tirolerhof nicht zum letzten Mal! Das Essen hatte 5-Sterne-Standard und wurde exzellent serviert. Die Angestellte an der Rezeption, Reingard, hatte sich sehr für uns eingesetzt, als wir einmal ein Problem mit unserem Mietauto hatten (sie hat uns knapp 500 Euro gespart). Das Hotel ist ideal für Paare, aber nicht so gut für kleine Kinder. Es hat eine schöne Lage außerhalb der Stadt mit wunderschöner Aussicht auf die Berge.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Ich war im Juli dieses Jahres für eine Woche im Tirolerhof. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Zentrum Kitzbühels und 10 Minuten von zwei Supermärkten entfernt. Es hat eine tolle ländliche Lage mit fantastischer Aussicht. Unser Zimmer war schön und geräumig mit einem großen Balkon und einer großartigen Aussicht. Das Personal war exzellent und sehr hilfsbereit! Am Besten aber war das selbstgemachte Essen dort, was einfach nur lecker war! Man bekommt auch Tee und Kaffee auf Kosten des Hauses und zwischen 15.30 und 17 Uhr werden selbstgemachten Kuchen serviert. Vom Hotel aus fährt auch jeden Abend zwischen 20 und 20.30 Uhr ein kostenloser Minibus nach Kitzbühel rein. Vor dem Hotel findet man zudem eine Bushaltestelle. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Kitz Garni Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kitz Garni Boutique Hotel

Anschrift: Bichlnweg 44, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 20 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kitz Garni Boutique Hotel 4*
Umgeben von der herrlichen Bergwelt der Kitzbüheler Alpen, bietet dieses gemütliche 4-Sterne-Hotel eine sonnige und ruhige Lage am Stadtrand von Kitzbühel.Im Boutique Hotel Kitz Garni finden Sie gemütliche, individuell eingerichtete Zimmer und Suiten im traditionellen Landhausstil mit viel Komfort.Die WLAN-Verbindung ist in allen Zimmern dieses familiengeführten Hotels kostenfrei. Das Boutique Hotel Kitz Garni verfügt auch über eine private Tiefgarage.Die Wohlfühloase „4me“ bietet eine finnischer Sauna, Sole-Dampfbad, Kamillenblüten-Sanarium, Infrarotkabine und Feng-Shui-Ruhebereich mit beheizten Wasserbetten. Auch eine Tee- und Vitaminbar, ein Solarium und vielfältigste Massage- und Beautyangebote stehen zur Verfügung.Im Sommer bieten sich in der Umgebung ideale Bedingungen zum Rad fahren, Mountainbiken, Wandern und Golfen.Im Winter hält der kostenfreie Skibus direkt vor dem Kitz Garni und bringt Sie in wenigen Minuten zur ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kitz Garni Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Unterkunft
Hotel Kitz Garni Boutique
Landhotel Tirolerhof
Tirolerhof Hotel Kitzbuhel
Tirolerhof Kitzbuhel
Kitz Garni Boutique Hotel Kitzbühel, Tirol
Das Landhotel Tirolerhof Kitzbühel
Das Landhotel Tirolerhof Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Kitz Garni Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.