“Tolle Lage, nicht ganz so tolle Zimmer, Essen okay” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vorderstadt 3, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bath, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage, nicht ganz so tolle Zimmer, Essen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Wir waren hier über Weihnachten mit unseren Kindern. Die Lage war toll, mitten im Zentrum der Stadt, aber man brauchte ein Taxi oder musste den Bus nehmen, wenn man mit den Kindern zu den Skiliften wollte, da es für sie zu weit zum laufen war. Das Zimmer war eine Enttäuschung – unseres war zur Hauptstraße raus und sehr laut. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf das Kitzbüheler Horn. Dem Zimmer fehlte es an Charakter und die Dusche war ganz schlecht, vor allem für ein 4-Sterne- Hotel. Das Essen war ganz anständig – 3 Gänge jeden Abend und sie haben auch etwas schönes für die Kinder gehabt. Das Frühstück war auch gut und das Bedienungspersonal (außer den Briten, die viel zu viel mit uns gesprochen haben) war sehr effizient. Das Beste war die Spa mit einem schönen Pool, Sauna und einem Dampfbad – vom Pool aus hatte man Sicht auf die Berge und man konnte sich dort nach dem Skifahren herrlich entspannen. Kitzbühel ist eine wunderschöne Stadt und ich kann sie vor allem zur Weihnachtszeit nur sehr empfehlen. Einfach zauberhaft.

Sie waren bereits im Tiefenbrunner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiefenbrunner Hotel

Anschrift: Vorderstadt 3, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiefenbrunner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiefenbrunner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenbrunner
Tiefenbrunner Hotel Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Tiefenbrunner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.