“Top!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vorderstadt 3, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 3 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

War als Busfahrer einer Reisegruppe dort, und ich muss sagen, dass man nur selten so perfekt organisierte Hotels vorfindet! Hier stimmt alles! Frühstück perfekt, Zimmer sauber und das Personal sehr höflich und zuvorkommend! Danke, komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
hotel-tiefenbrunner, Owner von Tiefenbrunner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Vielen Dank für die nette Bewertung.

Jederzeit gerne wieder.

Maria Brunner und das Tiefenbrunner Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Da sieht die Chefin noch selbst nach dem rechten! Alles perfekt! Sauberkeit, Zimmer, freundlich und sehr reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet! Preis Leistung absolut in Ordnung, wenn auch Kitzbühel mäßig hoch. Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Ennetbürgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir werden wieder kommen. Die Lage ist sehr zentral. Die Freundlichkeit und das Preis Leistungsverhältnis ist fantastisch. Wir hatten ZF gebucht und das Frühstück war genial. Die Sauberkeit und Grösse der Zimmer ist Einwandfrei. Das A la Carte Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sogar am Hahnenkammwochenende unmittelbar nach dem Abfahrtsrennen, wo dieses Lokal bis zum letzten Tisch ausgebucht ist, war der Service dort sehr freundlich und sogar die Wartezeit erträglich. Die Speisen sind bestens und vom Preis-/Leistungsverhältnis wirklich ok. Die Speisekarte bewegt sich nach der typisch Österreichischen Küche und wartet sowohl mit Wiener Schnitzel als auch Mohnnudeln auf. Sogar auf Kinder wurde total nett eingegangen. Das habe ich an so einem Tag nicht erwartet. Man kann dieses Restaurant wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Sonntag das Restaurant zur goldenen Gams Besucht.
Der Service war sehr freundlich aber verbesserungswürdig, trotz des guten Wetters wollten wir lieber drinnen sitzen. Daraufhin wurden wir etwas stiefkindlich behandelt was die Serviceintervalle angeht.
Das Essen war vollkommen in Ordnung auch preislich sehr angemessen die Zubereitung der Speisen ging zügig.
Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch in Kitzbühel wert.

Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel besticht durch Bestenlage Innenstadt mit Parkplätzen, sehr nettns Personal, großzügige moderne Zimmer oder Suiten, traumhaftes Essen, was nicht auf der Karte oder am Buffet steht wird herbei gezaubert..
Gerne und zur jeder Zeit wieder...seit 12 Jahren...super Dank an die Chefin Maria..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Bin seit Jahren in Kitzbühel auf Urlaub und habe mich heuer einmal für das Hotel Tiefenbrunner entschieden und eines ist mir klar geworden, ich werde es in Zukunft wieder tun! Personal extrem nett, schöne Zimmer, das Essen ist ausgezeichnet, einfach nur zum Wohlfühlen und genießen! Kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Tiefenbrunner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiefenbrunner Hotel

Anschrift: Vorderstadt 3, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiefenbrunner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiefenbrunner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenbrunner
Tiefenbrunner Hotel Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Tiefenbrunner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.