“Freundlicher Service Gutes Essen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vorderstadt 3, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern, Deutschland
“Freundlicher Service Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Sonntag das Restaurant zur goldenen Gams Besucht.
Der Service war sehr freundlich aber verbesserungswürdig, trotz des guten Wetters wollten wir lieber drinnen sitzen. Daraufhin wurden wir etwas stiefkindlich behandelt was die Serviceintervalle angeht.
Das Essen war vollkommen in Ordnung auch preislich sehr angemessen die Zubereitung der Speisen ging zügig.
Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch in Kitzbühel wert.

Aufenthalt August 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel besticht durch Bestenlage Innenstadt mit Parkplätzen, sehr nettns Personal, großzügige moderne Zimmer oder Suiten, traumhaftes Essen, was nicht auf der Karte oder am Buffet steht wird herbei gezaubert..
Gerne und zur jeder Zeit wieder...seit 12 Jahren...super Dank an die Chefin Maria..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Bin seit Jahren in Kitzbühel auf Urlaub und habe mich heuer einmal für das Hotel Tiefenbrunner entschieden und eines ist mir klar geworden, ich werde es in Zukunft wieder tun! Personal extrem nett, schöne Zimmer, das Essen ist ausgezeichnet, einfach nur zum Wohlfühlen und genießen! Kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber nach diesem Aufenthalt muss es sein. Das Hotel Tiefenbrunner ist so ein schönes Hotel, wo einfach alles passt: Super Küche, nettes Personal, wunderschönes Spa,gratis WLan und tolles Zimmer mit fabelhafter Aussicht auf die Streif. Wir waren mal am Kitzbühler Horn und mal am Hahnenkamm Skifahren, beides war gut zu Fuß zu erreichen und die Busstation nach Kirchberg und Jochberg ist gleich beim Hotel. Direkt im Zentrum zu wohnen hat den Aufenthalt wirklich angenehm gemacht und wir fühlten uns sehr wohl in dem gemütlichen Familien Hotel. Fazit: TOP!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Lans
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Kitzbühel und man kann bequem alles zu Fuss erreichen. Wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl, dass die Uhr zurückgedreht wird. Das Hotel hat nach unserer Meinung seine besten Jahre gesehen und ist ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Manchmal kann das ja ganz charmant sein,wir haben das leider nicht so empfunden. Die dunkel getäfelten Zimmer sind drückend und veraltet und deswegen nicht besonders gemütlich. Sehr lobenswert zu erwähnen ist die freundlichkeit der Rezeptionisten, die mir bei einem Problem sehr unkompliziert und hilfreich zur Seite stand. Alles in allem ein zentral gelegenes Hotel, das etwas veraltet ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel war wunderschön - die Leute nett. Einfach perfekt - mehr braucht man nicht sagen!

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bath, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Wir waren hier über Weihnachten mit unseren Kindern. Die Lage war toll, mitten im Zentrum der Stadt, aber man brauchte ein Taxi oder musste den Bus nehmen, wenn man mit den Kindern zu den Skiliften wollte, da es für sie zu weit zum laufen war. Das Zimmer war eine Enttäuschung – unseres war zur Hauptstraße raus und sehr laut. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf das Kitzbüheler Horn. Dem Zimmer fehlte es an Charakter und die Dusche war ganz schlecht, vor allem für ein 4-Sterne- Hotel. Das Essen war ganz anständig – 3 Gänge jeden Abend und sie haben auch etwas schönes für die Kinder gehabt. Das Frühstück war auch gut und das Bedienungspersonal (außer den Briten, die viel zu viel mit uns gesprochen haben) war sehr effizient. Das Beste war die Spa mit einem schönen Pool, Sauna und einem Dampfbad – vom Pool aus hatte man Sicht auf die Berge und man konnte sich dort nach dem Skifahren herrlich entspannen. Kitzbühel ist eine wunderschöne Stadt und ich kann sie vor allem zur Weihnachtszeit nur sehr empfehlen. Einfach zauberhaft.

Sie waren bereits im Tiefenbrunner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiefenbrunner Hotel

Anschrift: Vorderstadt 3, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiefenbrunner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiefenbrunner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenbrunner
Tiefenbrunner Hotel Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Tiefenbrunner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.