“Das Seebichl - immer wieder eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Seebichl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Seebichlweg 37, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 30 von 49 Hotels in Kitzbühel
Fürstenwalde
“Das Seebichl - immer wieder eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Wer Entspannung sucht, findet sie hier. Wer wandern will, ist in diesem Hotel genau richtig aufgehoben, denn die Familie bietet geführte Wanderungen an. Wer in einem See baden will - 2 min vom Hotel findet man den warmen Schwarzsee. In diesem Hotel ist man noch Gast und als dieser immer herzlich willkommen, so dass wir gern immer wieder unseren Urlaub im Seebichl verbringen. Wir können es jedem Urlauber nur empfehlen.

Zimmertipp: Da wir immer das gleiche Zimmer buchen, kann ich hierzu leider keine Aussage treffen, das Eckzimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hotel ist beiseite des Verkehrs, ruhig, einsam, der Schwarsee am 2 mn, Kitzbühel 25 mn zu Fuss
Bequeme Zimmern, köstliches Essen, nette Terrasse, der Personal immer freundlich und bereit
was wünchen besser ?
Wir sind Französen, schon haben wir vier Aufhalten am Seebichl im Sommer und wie sind hier "wie Gott im Osterreich" !

Zimmertipp: Wählen Zimmer mit Blick aus Kaisergebirge, bei Sonnenuntergang ...wunderbar ! Die Preise sind sehr ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ausgezeichnetes Hotel, wo sich alles um den Gast dreht und das Management - die Besitzer selbst, alles tun um den Gast zufriedenzustellen. Das Essen ist immer frisch, abwechslungsreich und so wie man halt zu Hause kochen würde. Die Zimmer sind gepfegt und sehr sauber. Es ist wunderschön gelegen, ganz nah vom Schwarzsee, der im Sommer immer Erfrischung bietet und man kann von dort aus auch schöne Spaziergänge oder Ausflüge unternehmen. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Nur zu empfehlen! Darüber hinaus mit prachtvollen Blumen dekoriert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
bei Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Hotel im landestypischen Stil, super Service, grosse Hilfsbereitschaft, tolle Lage zum Schwarzsee (3 Minuten Fussweg) und in die Innenstadt von Kitzbühel (15-20 Minuten Fussweg). Sehr gepflegt, tolles Essen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Restaurant mit Panorama-Terrasse.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Seebichl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebichl Hotel

Anschrift: Seebichlweg 37, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 30 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seebichl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebichl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seebichl
Seebichl Kitzbuhel
Seebichl Hotel Kitzbuhel
Seebichl Hotel Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Seebichl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.