“Tolles Wochenende in Kitzbühel” 5 von 5 Sternen

Q! Hotel Maria Theresia
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 33 von 49 Hotels in Kitzbühel
Innsbruck, Tirol, Austria
“Tolles Wochenende in Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

War gerade mit einigen Freunden in Kitzbühel. Hatten uns das Maria Theresia ausgewählt weil es so zentral liegt. War super, aus der Tür heraus und nach ein paar Metern waren wir schon in der Fußgängerzone. Tolles geräumiges Zimmer, neu renoviert, mit Balkon und direktem Blick auf den Hahnenkamm. Es gibt auch wohl noch nicht renovierte Zimmer, aber jetzt im Herbst soll noch einiges passieren, hat man uns die Dame an der Rezeption erzählt. Tolles Frühstück, sauberer Saunabereich. Ein Highlight ist sicherlich die Bar, danke nochmal an Ingrid und Stefan! Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit, da hat man richtig gemerkt, dass die mit Spass dabei sind. Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die L-Zimmer buchen. Super groß und toller Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Hezrlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Q! Hotel Maria Theresia!

Moutfort, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel direkt in Kitzbühel gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Lobby und Bar sind sehr stylish und gemütlich. Die Zimmer sind groß und man hat alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Top Preis Leistung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Absolut rundum herzlicher Service. Alle Mitarbeiter stehen jederzeit hilfsbereit und mit guten Tipps zur Verfügung. Der Chef selbst lebt es als perfekter Gastgeber vor. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, toller Blick in die Berge und das Zentrum vor der Tür. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an das ganze Team!

Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Zimmer und Lage des Hotels super. Nettes zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück mit großer Auswahl. Saunabereich zum wohlfühlen und entspannen.
Traumhafte Umgebung im Sommer und im Winter bestimmt noch besser. Kommern gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut obwohl direkt an der Hauptstraße. (Zimmer Richtung Straße etwas laut) Wir haben eine Juniorsuite gebucht, diese Zimmer sind neu renoviert worden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Flat TV, Balkon eigene Sitzecke, Badewanne etc. Leider keine Minibar. Das Halbpensionsessen ist maximal genießbar, das Frühstücksbuffet ist aber sehr schön und ausgiebig! Zimmerservice ist möglich kostet aber Aufpreis von 10.- Euro pro. "Lieferung", das kann bei einem Bier oder Cola recht teuer kommen.
Alle diese Mängel nimmt man aber gerne in Kauf, das Personal ist freundlich und der Zimmerpreis ist für Kitzbühel einfach super!!

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung Straße, unbedingt eines der neu renovierten Zimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Wir haben Ihre Kritik aber auch zum Anlass genommen, um besser zu werden! Besonders freut uns das kompliment an unsere Mitarbeiter! Nochmals Danke hierfür!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel mit tollem Zimmern !super Preis Leistung Verhältnis ..
Absolut zu empfehlen !! service wie frühstück wie immer hervorragend (da ich auch in Berlin im Q Hotel sowie in Kitzbühel Q Ressort and SPA schon war ) danke mal wieder für einen tollen Aufenthalt ans Q Team

• Aufenthalt August 2013
Auch wir sagen Danke und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in einem unserer Q! Hotels!
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Da wir lt. Rezeption die Juniorsuite hatten war es für eine Suite alles andere als "nobel"...Einrichtung veraltet..Minibar fehlt...Personal allerdings sehr sehr freundlich das ist ein großer Pluspunkt...fettarme Produkte beim Frühstück waren "fehl" am Platz der Kaffee ist auch verbesserungsfähig..!!! Für ein Vier Sterne Hotel hat es nicht den Erwartungen entsprochen...da wir für den gleichen Preis in Dornbirn in einem Vier Sterne Hotel waren und das war sehr exclusiv...!!! Maximal 3 Sterne..und der Preis gehört gesenkt..!!! Wegen des Personals würden wir wieder kommen..was das Zimmer und den Preis angeht allerdings nicht..
Der Parkplatz war überteuert da man die Kette jederzeit hätte durchtrennen können ein sicherer Parkplatz ist etwas anderes..für den Parkplatz dürfte man höchstens die Hälfte verlangen..!!!

Zimmertipp: Wenn die Suite das beste Zimmer ist würde ich die wählen da die anderen Zimmer dann wohl noch wenige ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Anregung nehmen wir sehr ernst und wollen uns selbstverständlich verbessern. Eine Möglichkeit eines anderen Zimmers hätten Sie noch: unsere Streifsuite mit ca. 160qm, 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad, Gäste-WC, großem Wohnbereich, Essbereich und Kitchenette, Dachterrasse mit Blick über Kitzbühel bis hin zum Wilden Kaiser sowie großer Loggia mit Blick zum Hahnenkamm und Richtung Paß Thurn!

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Escapio und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Maria Theresia Kitzbuhel
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.