“Nett und zentrumsnah” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 49 Hotels in Kitzbühel
Weitnau, Deutschland
“Nett und zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage ist sehr gut, wenn man ein Hotel im Zentrum sucht. In 2 Fußminuten ist man in der Fußgängerzone. Im Juli 2013 waren einige Zimmer bereits renoviert und mein Zimmer ganz oben unterm Dach machte einen guten Eindruck. Groß, mit Balkon und modernem Bad. Die Eingangshalle mit Bar ist auch sehr schön gestaltet und vor dem Haus kann man an der Sonne sitzen und Kaffee oder Eis genießen. Das Frühstücksbüffet ist gut ausgestattet.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett.
Für eine bessere Beurteilung fehlten leider Safe und Minibar und der TV hat leider auch nur Laptop -Größe und ist vom Bett aus kaum zu erkennen. Falls hier noch etwas nachgerüstet wird, ist das sicher ein Hotel das Topbewertungen verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie schöne Tage bei uns hatten. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und werden bereits noch vor dem Winter die Zimmer mit Safes aufrüsten. Aber auch jetzt schon steht ein großer Safe mit einzel Boxen den Gästen an der Rezeption zur Verfügung.

Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

schönes Hotel in sehr zentraler Lage in Kitzbühel. Zum Teil sind die Zimmer renoviert zum Teil noch in altem Zustand mit Teppichboden und Bädern in sämlichen Farben der 70 ger Jahre.
Die Zimmer im ersten und zweiten Stock zur Straße raus sind etwas lauter. Wir hatten eine schöne neue Juniorsuite mit Blick auf die Streif im 5 Stock (507) die sehr schön war. Auch die Suite 501 ist neu liegt aber auf der Rückwärtigen Seite.
Das Essen ist in Buffetform. Große Auswahl zum Frühstück. Abends meist zwei - drei Gerichte(einmal Fisch) mit verschiedenen Beilagen. Hier haben wir die Erfahrung gemacht wenn man ab 18:30 Uhr kommt ist das Essen meist wärmer und reichlich da, je später man kommt desto weniger wird aufgefüllt und das Essen ist nur noch lauwarm. Ist uns am Anreisetag so passiert, da wir erst um 20 Uhr einen Tisch bekommen haben und es nur bis 20:30 Uhr Abendessen gab. Hier wurden wir dann vom freundlichen Personal aufgefordert unsere Hauptspeise nun zu holen da sie zu machen. Somit hatten wir also nur eine halbe Stunde für das Essen. Schöne Hotel Lobby. Auch das Restaurant ist sehr schön gestalltet. Das Personal war freundlich, hat zum Teil aber nicht alles verstanden(sprachliche Barriere). Bei Buchung von Halbpension Plus war ein Nachmittags Snack inbegriffen, fanden es schade, dass es nur eine Sorte Kuchen gab und der Kaffee extra bezahlt werden musste.
Ansonsten nettes, sauberes Hotel in zentraler Lage am Anfang der Fussgängerzone von Kitzbühel. Der Hotelparkplatz ist etwa 80 m entfernt und kostet um die 13 Euro die Nacht.
Schöner Saunabereich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, uns in diesem Bereichen zu verbessern! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Zimmer sind nicht ok... kein Tisch, keine Minibar, das Bad unter aller Sau und das "Wellness"-Bereich ist ein Witz... wer hat den hier 4 Sterne vergeben???
Icb würde hier maximal 3 Sterne vergeben!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben!
Rosenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten Ende März ein Skiwochenende in diesem Hotel. Obwohl wir die Juniorsuite hatten, waren wir mit dem Zimmer nicht zufrieden.Es war duster,muffig,ziemlich laut und mit einem seltsamen Flokatiteppich ausgelegt.Es fehlte ein Safe,Minibar nicht vorhanden.Vielleicht lag es an der zu Ende gehenden Skisaison,aber der Service war lustlos und oberflächlich,das Frühstück war ok - mehr nicht.Preis/Leistung stimmt hier nicht.Wäre das Hotel nicht in Kitzbühel,müsste es sich deutlich mehr Mühe geben,um ausgelastet zu sein.Das Beste am Q! ist noch die Lage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, daß Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben und die Einrichtung eines unserer neuen Zimmern nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer mit Parkettboden!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten ein sehr schönes langes Wochenende im Q! Hotel Maria Theresia. Das Zimmer, der Service, das Essen... nur zu empfehlen! Das Hotel ist sehr geschmackvoll im schicken Design eingerichtet und das Zimmer war frisch renoviert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte die Möglichkeit ein paar Tage in Kitzbühel zu entspannen und zwar im Maria Theresia.
Ein unheimlich freundlicher,warmherziger Empfang,eine coole Bar,nur ein paar Meter zum Lift und in die City.Empfehlenswert sind die größeren Zimmer,auch wenn Sie etwas teurer sind.Eine feine,landestypisch,verfeinerte Küche,Produkte aus der Region und abends chillen in der Launch.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist ein kleines schönes Hotel fast im Zentrum von Kitzbühel.
Waren für eine Nacht dort.
Der Check In ging schnell und Unkompliziert.
Das Zimmer war glaube ich eines von den noch nicht Renovierten.
Aber es war trotzdem schön und Gemütlich.
Das Frühstück am Morgen war Ok nix Besonderes ein einfaches Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Escapio, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Bewertungen
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Q! Hotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.